Emirates Airlines - meine Erfahrungen

• Ersteller

Member

@Pilo das hat nichts mit Erbsen zählen zu tun. Nur du vergleichst ein Eco saver Ticket mit Businessclass. Und das ist einfach Unsinn.
Und wenn ich mir Businessclass gönne, zähle ich bestimmt keine Erbsen....😉

Member

Warum Du lieber Eco statt Business fliegst, verstehe ich durchaus.
Wieso Du allerdings trotzdem Vorteile des Business oder First Tarifs beanspruchen möchtest, will mir nicht in den Kopf, @Pilo .
Ich flieg auch Eco, würde aber im Traum nicht darauf kommen, mir weitere Vorteile zu erschleichen.
Entweder ich kann/will mir etwas leisten, dann bezahle ich dafür, ansonsten lasse ich es.

Aber ok, so ist jeder Mensch anders. Bist bestimmt trotzdem ein netter Kerl :wink0:

Member

@Jörg wenn Du es Dir leisten kannst, bitte. Ich muss auf so ein Eco Ticket 1,5 Monate sparen. Auf ein Business Ticket 4,5 Monate.
Und Du?

Member

@TomHarley Danke.

Ja, das gebe ich ja offen und ehrlich zu, wenn ich da illegal rein marschiere und an der Bar ein Bier trinke, dann mag das vielleicht unfair sein gegenüber den Business Passagieren die ja so viel mehr bezahlt haben.

Wenn ich da rein schaue und die Bar ist voll, dann geh ich einfach wieder. Wenn es aber Platz hat und ich mir ein Bierchen gönne, das kostet die Airline nicht mehr als wenn ich mir in der Eco Küche ein Bier hole. Also davon wird niemand arm. Was ist da so schlimm daran?

Member

Member hat gesagt:
@Jörg wenn Du es Dir leisten kannst, bitte. Ich muss auf so ein Eco Ticket 1,5 Monate sparen. Auf ein Business Ticket 4,5 Monate.
Und Du?
Erwartest du ernsthaft eine Antwort? Wahrscheinlich ja, aber die gebe ich dir nicht. Für zwei Flüge im Jahr, ohne im Urlaub sparen zu müssen, reicht es. Und hungern muss ich auch nicht.

Member

Bitte hör auf Pilo !!!!!!!

Bis hierher war es Lustig was du so von dir gibst , dein letzter post zeigt aber leider deine Einstellung auf entlarvende Weise.

Behalte sie besser für dich und breite sie hier nicht aus. Du bist dabei alle Sympathien zu verspielen.
Keine Mensch verurteilt dich dafür 2 Monate auf einen Flug sparen zu müssen , wenn du dir deswegen keinen C leisten kannst , noch viel weniger .

Versuche aber nicht ständig Sachen durchzuziehen die ander zum K... finden.

Was das Bier die Airline kostet überlässt du bitte der Airline und nicht deinem Taschenrechner.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich da rein schaue und die Bar ist voll, dann geh ich einfach wieder. Wenn es aber Platz hat und ich mir ein Bierchen gönne, das kostet die Airline nicht mehr als wenn ich mir in der Eco Küche ein Bier hole. Also davon wird niemand arm. Was ist da so schlimm daran?
Hm, schwer zu sagen. Rein finanziell wahrscheinlich ist es gar nicht schlimm.

Wie soll ich es erklären?
Ich finde, solange ich mir nur Eco leisten kann/will und damit zufrieden bin, was mir in diesem Tarif zusteht, fühle ich mich auf Augenhöhe mit Business und First Passagieren: Ich weiß, was ich mir leisten will, und stehe dazu.

Wenn ich Eco fliege, aber versuche, Vorteile von Business/First in Anspruch zu nehmen, begebe ich mich in eine Position, in der ich mich irgendwie unterlegen, als Bittsteller fühle, und das mag ich absolut nicht...

Hm, macht das Sinn, was ich geschrieben habe? Für mich beschreibet es jedenfalls meine Beweggründe einigermaßen...

Member

Member hat gesagt:
die Bar ist nichts besonderes. Am Platz ist es angenehmer.
Ich wüsste schon wie ich die Bar aufwerten würde..vor allem die Strecke FRA/ZRH - BKK:stange:

Member

@wumme gut. Der Thread heisst “Emirates - MEINE Erfahrungen”. Was ich damit bisher an Erfahrungen gemacht habe, war die Buchung und Reservierung eines Sitzplatzes im Oberdeck. Sowie das Buchen von Rail and Fly. PUNKT.

Alles weitere wenn ich im August von Thailand zurück bin.

Member

Das ist ja allerbeste Unterhaltung hier….

Einer der Vorsitzenden der Geiz ist Geil Fraktion gibt doch tatsächlich 70 (in Worten siebzig) Euros mehr für ein Flugticket aus und nimmt dann eine Diskussion mit dem halbem Forum auf in wieweit er dann auch noch die Vorteile der C und F in Anspruch nehmen kann. Das dann ausgerechnet @Pilo auch noch andere Member als Erbsenzähler bezeichnet…… absolut unbezahlbar

Da bleib auf jeden Fall mit dabei, ganz großes Kino hier.

Übrigens auch wenn ich nur die Bar aus dem 380er der Qatar kenne das ist wirklich nichts Besonderes.

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten