Emirates Airlines - meine Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
D. h. von DACH nach BKK hin und zurück insgesamt 4 Flüge. Also auch 4 mal die Gebühren, falls man immer oben sitzen möchte. Macht dann zusätzlich 280 Euro.
@jamesbe den A380 mit Eco Sitzen im Oberdeck setzt die Emirates auf der Strecke DXB - BKK und zurück ein.
Fra - DXB und zurück ist oben nur Business und First.

Daher kannst Du so einen Sitz zu 70€ nur zwei Mal buchen. Für Unten sind es dann 29€ pro Sitz. Also zusammen 198€

Ich bin noch nicht damit geflogen, also braucht man mich auch noch nicht danach fragen. Das wird erst im August auf der Strecke DXB nach BKK sein da dies ein Tag Flug ist und ich so hoffe auch besser raus schauen zu können.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch nicht damit geflogen, also braucht man mich auch noch nicht danach fragen. Das wird erst im August auf der Strecke DXB nach BKK sein da dies ein Tag Flug ist und ich so hoffe auch besser raus schauen zu können.

Na gebucht hast Du es ja schon und drüber geschrieben auch (anderer Thread). Daher kamen mir die 70 EUR bekannt vor. Ich konnte aber nur vermuten. Du konntest es bestätigen. Passt doch.

Member

@Pilo
Wir kennen uns ja schon von einigen Forentreffen.
Ich kann Dir anbieten, dass wenn Du mal ab Fra fliegst, zeitgleich mit mir, Dich für umme mit in die Lounge zu nehmen (natürlich nur wenn du dann nicht alles leersaufen willst)....
Voraussetzung allerdings ist, das Du ein Star allianz flug an dem Tag hast. Idealerweise auch mit ThaiAirways.

Gruß immerkann

P.S.
Du kannst ein ganz billiges Ticket kaufen und kommst legal in die Lounge!

Member

@immerkann, vielen Dank für das Angebot.
Doch ich bin noch bis Februar 2020 Frequent Traveller bei Miles and More und kann damit ohnehin in die Business Lounge rein wenn ich mit einem Star Alliance Partner fliege. Dieses habe ich schon selber oft genutzt.
Hatte auch mal eine Zeit lang bei SkyTeam den Silber Status und konnte damit in die Lounges rein. Hatte da sogar mehrmals ein Upgrade in die BC erhalten. Einmal bei KLM und noch zwei Mal bei anderen Airlines. Also ich kenne die Lounges, die BC und auch den Service dort.

Aber wenn es sich danach ergibt, dann nehme ich dein Angebot gerne an. Denn ich werde es momentan nicht schaffen den Frequent Traveller zu erneuern.

Member

"Enjoy this limited-time upgrade for EUR 537 per person"
Schade, nur für eine Strecke :oops: FRA-DBX

Und außerdem:
"Skywards Miles will accrue at the original ticketed rate. "
"Flights upgraded using this offer are not eligible for lounge access at the airport or Chauffeur-drive service. "

Naja...

Member

Member hat gesagt:

Und außerdem:
"Flights upgraded using this offer are not eligible for lounge access at the airport or Chauffeur-drive service. "

Naja...
Umsonst ist der Tod :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Und außerdem:

Naja...
Was hast du bezahlt für dein Ticket?

Member

Member hat gesagt:
728€, habe sehr spät gebucht.
Eine Woche vorher waren die Tickets noch bei 550.
Das wäre dann mit Upgrade Angebot ne ordentliche Stange Geld und dann nicht mal Lounge und Limo...:jil:

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dann mit Upgrade Angebot ne ordentliche Stange Geld und dann nicht mal Lounge und Limo...:jil:

Ja vorallem nur eine Strecke. Hab für die 2. Strecke nun auch noch ein Upgradeangebot bekommen.
"Enjoy this limited-time upgrade for EUR 403 per person "
Zwar besser als Listenpreis, aber sicher auch nicht einmalig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten