Emirates Airlines - meine Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja vorallem nur eine Strecke. Hab für die 2. Strecke nun auch noch ein Upgradeangebot bekommen.
"Enjoy this limited-time upgrade for EUR 403 per person "
Zwar besser als Listenpreis, aber sicher auch nicht einmalig.
Einfach nur zum Kopf schütteln :fluch:

Member

Am meisten Platz im A380 hat man am Notausgang. Aber da muss man frühzeitig am Flughafen sein, denn die Plätze sind nicht vorbuchbar und dürfen nur bei persönlicher Anwesenheit vergeben werden

Member

Member hat gesagt:
Am meisten Platz im A380 hat man am Notausgang. Aber da muss man frühzeitig am Flughafen sein, denn die Plätze sind nicht vorbuchbar und dürfen nur bei persönlicher Anwesenheit vergeben werden
Das war glaube ich mal, heute kannst du sie für 70€ buchen.
Macht dann allerdings 140€ für die ganze Strecke.

Member

Echt? Damals durften sie nichts für die Notaisgangsplätze verlangen, da ja nicht jeder dort sitzen darf. Und zum einchecken musste meine Frau mit an den Schalter...
Aber die 70€ würde ich trotzdem für einen längeren Flug gerne zahlen, ich bin fast 2 Meter.

Der absolute Abschuss war Iberia...da konnte ich mich nichtmal hinsetzen

Member

Nach den zwei unverschämtesten check-ins meiner aller Flüge jemals in FFM anno 17 und 18 werde ich nie wieder
einen Flieger dieser Gesellschaft betreten - Ende - und hoffentlich auch bald dieses unnötigen Freds

Member

Wieso ist der Fred unnötig und warum willst du die Schliessung?🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich freundlich am Check in bin, ist man das auch mir gegenüber, generell, und nicht nur bei Emirates.

Kandidaten für Ärger am Check in erkenne ich oft schon, bevor sie an der Reihe sind. Ich finde es erstaunlich, wie ruhig die Damen bleiben. Wie gesagt, allgemein, nicht nur bei Emirates.

Member

Member hat gesagt:
Na ich weiß ja nicht, für den Preis kannst du schon fast First fliegen.
Bangkok retour kostet First 10 000 CHF und Business 3 900 CHF (Swiss). Deshalb fand ich dieses Upgrade günstig..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten