Member
Member hat gesagt:Wieso ist der Fred unnötig und warum willst du die Schliessung?
Berechtigte Frage. Glücklicherweise entscheidet das nicht ein einzelner Member.
Member hat gesagt:Wieso ist der Fred unnötig und warum willst du die Schliessung?
1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...Member hat gesagt:Bangkok retour kostet First 10 000 CHF und Business 3 900 CHF (Swiss). Deshalb fand ich dieses Upgrade günstig..
Wenn ich das mit den Preisen ab Zürich vergleiche..ja. Ich hatte noch nie einen Flug unter 2500 CHF.Member hat gesagt:1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Nein, ist natürlich nicht günstig. Wenn man direkt BC für den Hinflug Bucht, und zurück in Eco, dürften die Ticketkosten um ca 1500 Euro liegen. Die nachträglichen Upgrades sind teurer, bei weniger Leistung. Wenn man mal Business im Flieger testen möchte, kann man das machen. Sinnvoll ist es eher, gleich den gesamten Hin- und oder Rückflug in BC zu buchen.Member hat gesagt:1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Wo findest du einen Flug in C der günstiger ist? (Ex Europe nach BKK)Member hat gesagt:1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Member hat gesagt:Wenn ich freundlich am Check in bin, ist man das auch mir gegenüber, generell, und nicht nur bei Emirates.
Anhang anzeigen Screenshot_2019-05-24-04-03-26.jpgMember hat gesagt:Wo findest du einen Flug in C der günstiger ist? (Ex Europe nach BKK)
Limo bietet eh nur EK und Lounge..naja..bei dem Preis könnte ich drauf verzichten