Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ist der Fred unnötig und warum willst du die Schliessung?🤔

Berechtigte Frage. Glücklicherweise entscheidet das nicht ein einzelner Member.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok retour kostet First 10 000 CHF und Business 3 900 CHF (Swiss). Deshalb fand ich dieses Upgrade günstig..
1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Wenn ich das mit den Preisen ab Zürich vergleiche..ja. Ich hatte noch nie einen Flug unter 2500 CHF.
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Nein, ist natürlich nicht günstig. Wenn man direkt BC für den Hinflug Bucht, und zurück in Eco, dürften die Ticketkosten um ca 1500 Euro liegen. Die nachträglichen Upgrades sind teurer, bei weniger Leistung. Wenn man mal Business im Flieger testen möchte, kann man das machen. Sinnvoll ist es eher, gleich den gesamten Hin- und oder Rückflug in BC zu buchen.
Zürich ist fast immer teurer in BC, da muss man schon auf ein Schnäppchen warten, ansonsten sind schnell 3000 Euro weg. Wenn man die Zeit hat, lohnt es sich für Abflug Zürich häufig, erstmal nach Amsterdam zu fliegen. Swiss ab Amsterdam in BC ist manchmal für 1600 Euro zu bekommen. Man muss nur damit leben, von Amsterdam erstmal nach Zürich zu fliegen... 😂
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
1668,-€ ohne Lounge und Limo findest du günstig??? Hut ab, wenn man das sagen kann...
Wo findest du einen Flug in C der günstiger ist? (Ex Europe nach BKK)
Limo bietet eh nur EK und Lounge..naja..bei dem Preis könnte ich drauf verzichten
 
        #626  

Member

Kein Dreamliner mehr....

 
        #627  

Member

Finnair im September 1,729 Euro in C ab FRA
Qatar 1,964 Euro
Singapore Airlines 1,973 Euro
Emirates 2,112 Euro
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich freundlich am Check in bin, ist man das auch mir gegenüber, generell, und nicht nur bei Emirates.

Echt jetzt? und das ist wirklich immer der Fall? Hört sich so an, als ob Du da zugegen warst, oder einfach doch nur Hellseher.
Hauptsache Senf abgesondert.
 
        #630  

Member

Bin gestern mit EK nach Cebu geflogen. Hab kurz in die Biss geschaut : grad mal 4 Plaetze besetzt.
Ich unterdruecke meine Kommentare.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten