Emirates Airlines - meine Erfahrungen

• Ersteller

Member

Soviel ich weiß musst du 25.000 Meilen innerhalb von 12 Monaten erreicht haben. Hast du das geschafft?

Member

Member hat gesagt:
Soviel ich weiß musst du 25.000 Meilen innerhalb von 12 Monaten erreicht haben. Hast du das geschafft?

Wenn die Jahresrechnung am 1.1. beginnt ja

Member

Es geht um einen Zeitraum von 12 Monaten und nicht vom 1.1. bis 31.12.

Könnte z. B. auch vom 1.6. bis 31.5. sein. Rechne mal aus, wieviel Statusmeilen du in den letzten 12 Monaten vor deinem letzten Flug mit Emirates erreicht hast.

Übrigens: Statusmeilen sind nicht mit Awardmiles zu verwechseln. Das weißt du aber bestimmt.

Member

Afaik ist der Abrechnungszeitraum vom 1.1. bis 31.12

Member

Als ich noch mit Emirates geflogen bin wurde genau nach Tagesdatum angerechnet. War zuletzt in 2018. Ob es geändert wurde kann ich nicht sagen.

Member

Ganz einfach.
Das was du oben zeigst sind deine normalen Meilen. Die ändern nichts an deinem Status.

Dir fehlen noch 16 000 Statusmeilen.

Member

Genau @Frank man sieht es im screenshot. @Honolulubernd hat offensichtlich auf zwei Flügen genau 9000 Statusmeilen gesammelt und benötigt daher noch genau 16000 für den Status.

Member

Ist das jetzt neu das man wenn man die niedrigste Buchungsklasse saver bei Emirates bucht man keine Meilen mehr angerechnet bekommt ,wenn ja ist das ja wiedermal eine versteckte Preiserhoehung . Bin jetzt gerade mit Emirates geflogen und so einen schlechten Kabinenservice hab ich noch nie erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt neu das man wenn man die niedrigste Buchungsklasse saver bei Emirates bucht man keine Meilen mehr angerechnet bekommt ,wenn ja ist das ja wiedermal eine versteckte Preiserhoehung . Bin jetzt gerade mit Emirates geflogen und so einen schlechten Kabinenservice hab ich noch nie erlebt.
Wann hast du gebucht? Ich bekomme 3600 Meilen für Eco Saver Return Ticket Hamburg Bangkok, gebucht am 3.10.2019

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten