Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #661  

Member

Member hat gesagt:
Das geht leider nicht. Die Flugbegleiter/ innen haben ganz andere Bescheinigungen die vorgezeigt werden müssten.
Emirates kann nicht einfach sagen ist ne Flugbegleiterin
Hm ja eigentlich logisch. Manchmal vergisst man dass die Kollegen und Kolleginnen nicht nur Saft durch die Gegend schubsen.
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Keibe First mehr bei den Emirates....

Emirates will keine First Class mehr auf den neuen Airbus A350 und Boeing 787


Irgendwie finde ich das der Text nicht zur Emirates passt. Einerseits möchten sie bei den neuen Maschinen auf eine First verzichten, was ja aus Platzgründen nachvollziehbar ist.
Was mich aber mehr überrascht ist das sie die aktuelle Business Class des A380 in den neuen Maschinen verbauen möchten.

Das Produkt ist sicherlich ganz gut und wohl noch immer eines der besseren am Himmel, nur ist es auch schon etwas älter.
In Anbetracht dessen das die neuen Maschinen erst in ein paar Jahren ausgeliefert werden und Emirates wohl nicht nach ca. 5 Jahren eines neues Produkt einbauen wird, würde das bedeuten das der Business Sitz die nächsten 10 Jahre nicht verbessert wird, was wiederum ein Stillstand bedeutet.
Und genau ein Stillstand in der Verbesserung der Qualität passt eigentlich nicht zu Emirates, oder schätze ich das falsch ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #664  

Member

🤔 warum das alles nun doppelt erscheint kann ich nicht erklären, evtl. könnte das angepasst werden.
 
        #667  

Member

Jemand Interesse an 17900 Skywards Miles?

Ca. 8000 verfallen ende Feb, ich würde aber auch alle abgeben.
Kostet wohl 15US$ für 1000 Meilen transfer, ist aber halb so teuer wie Meilen zukaufen.

Wenn Jemand Interesse hat, gerne PN.
 
        #668  

Member

Das ist das Blöde an den Skywards Meilen. Du brauchst 50.000 Meilen für einen Freiflug nach Asien (Ex D).
Sind schon 750 USD nur für getausche Meilen, plus Steuern und Gebühren....
Lohnt also für einen Freiflug in Eco vorne und hinten nicht.

Ich hab ende 2019 noch 50.000 Meilen verfallen lassen.
Die lohnen, wenn überhaupt, nur für ein Upgrade...
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ende 2019 noch 50.000 Meilen verfallen lassen.
Die lohnen, wenn überhaupt, nur für ein Upgrade...

Letztes Jahr sind bei mir auch schon welche verfallen, hat mich trotzdem geärgert.
 
        #670  

Member

Sind transferierte Meilen wie zugekaufte Meilen?
Oder andersherum - zählen sie zum Status?

Und kann man nur komplette Flüge mit Meilen kaufen? Konnte man nicht auch einen Teil mit Euros begleichen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten