Emirates Airlines - meine Erfahrungen

• Ersteller

Member

@jamesbe, das habe ich genau so aus den Postings hier herausgelesen.
Mal sehen ob ich nicht eine der netten Flugbegleiterinnen der EK mit einem freundlichen Augenaufschlag dazu bewegen kann mich „durch den Vorhang“ zu lassen. Oder einfach mal „durchschlüpfen“ wenn keiner guckt.

Aber egal. Ich denke mal, ich bin so selbstbewusst, dass ich auch dort mal in die Küche wandern kann um mir mein Bier oder Coke-Whiskes zu holen. Viel Palaver mit anderen Gästen an der Bar, muss nichtunbedingt sein. Freue mich dann ja so sehr auf meinen Urlaub in FC.

Member

Ich fliege seltenst damit ich mich mit jemandem unterhalten kann oder ein Trinkgelage feiere, frueher habe ich gearbeitet, heute rede ich nur mit dfdmgh und noch mit den FA's, ansonsten will ich meine Ruhe, gehoere auch nicht zu den Lounge Maximierern die sich da volllaufen lassen muessen damit sie ihr oder anderer Leute (Firma) Geld wert sehen....

Member

@Pilo Geränke bekommst du reichlich. Für die Eco ist meines Wissens nach eine eigene Küche vorhanden. Dort bekommst du dann auch die üblichen kleinen Fläschchen mit dem Sprit deiner Wahl.

Wenn ich die Eco Boardverpflegung der letzten Jahre zwischen Thai und Emirates vergliche finde ich persönlich, dass Emirates die Nase vorne hat. Mir schmeckt es bei Emirates besser und ich finden den Service irgendwie freundlicher. Ist meine rein subjektive Meinung.

Trotzden fliege ich jetzt bevorzugt mit Thai, weil mir letztlich die Preispolitik bei Emirates nicht mehr gefällt (siehe Gebühren für Sitzplätze).

Member

Member hat gesagt:
@jamesbe, das habe ich genau so aus den Postings hier herausgelesen.
Mal sehen ob ich nicht eine der netten Flugbegleiterinnen der EK mit einem freundlichen Augenaufschlag dazu bewegen kann mich „durch den Vorhang“ zu lassen. Oder einfach mal „durchschlüpfen“ wenn keiner guckt.

Ehrlich Pilo oder hast du den Ironie Smile vergessen?

Was hältst du davon ein entsprechendes Ticket zu kaufen und dich dann ohne Cheap Charlie Tricks an die Bar zu setzen?

Member

@kelle ich habe 70€ extra für den Fenster Sitzplatz in der oberen Etage bezahlt. Also komm mir bitte nicht mit Cheap Charly. Und mit 576€ war mein Flug sicher auch kein Schnäppchen. + 38€ rail and fly + 70€ auf einer Strecke im Oberdeck auf einem 2er Sitz am Fenster zu sitzen.

Nur um einen bequemeren Sitzplatz zu haben, mit Namen angesprochen zu werden, ein etwas besseres Essen zu bekommen, das Bier im Glas serviert wird und noch ein paar „Kleinigkeiten“, ist es mir nicht wert den fast dreifachen Flugpreis zu bezahlen. Das Geld investiere ich lieber in hübsche Mädels so dass die auch Leben können.

Ich werde es sicherlich versuchen. Bin aber auch nicht böse oder enttäuscht wenn mich da ein Flugbegleiter wieder auf meinen Eco Sitzplatz verweist.

Member

Member hat gesagt:
@kelle ich habe 70€ extra für den Fenster Sitzplatz in der oberen Etage bezahlt. Also komm mir bitte nicht mit Cheap Charly. Und mit 576€ war mein Flug sicher auch kein Schnäppchen. + 38€ rail and fly + 70€ auf einer Strecke im Oberdeck auf einem 2er Sitz am Fenster zu sitzen.

Nur um einen bequemeren Sitzplatz zu haben, mit Namen angesprochen zu werden, ein etwas besseres Essen zu bekommen, das Bier im Glas serviert wird und noch ein paar „Kleinigkeiten“, ist es mir nicht wert den fast dreifachen Flugpreis zu bezahlen. Das Geld investiere ich lieber in hübsche Mädels so dass die auch Leben können.

Ich werde es sicherlich versuchen. Bin aber auch nicht böse oder enttäuscht wenn mich da ein Flugbegleiter wieder auf meinen Eco Sitzplatz verweist.

Du bist was du bist: ein Pilo (und manchmal dermassen peinlich)😂🤷‍♂️

Member

@BlackKnight was ist denn daran peinlich? Verstehe ich nicht. Aber wenn Du meinst, bitte. Dann bin ich in Deinen Augen eben peinlich.
Das juckt mich ganz und garnicht.

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen ob ich nicht eine der netten Flugbegleiterinnen der EK mit einem freundlichen Augenaufschlag dazu bewegen kann mich „durch den Vorhang“ zu lassen.

Du bist echt zu gut :efant:

Pilo Pilo Pilo .....

Alleine der Gedanke als Eco Pax in die Bar der Business gelassen zu werden , finde ich köstlich . Da erübrigen sich jede weitere Antworten , sorry .

( Vielleicht hast aber auch am 9.8 Glück und die C ist komplett leer. Der Staff hat Angst so ganz alleine da oben und winkt dich als Beschützer nach vorne )

Member

Also echt, Was soll das denn? Mir ist es schon passiert dass ich beim Ausstieg durch die BC nach vorne raus bin und so einen Voucher für die Immigration Fast Line ergattert habe. Ein Mal. (Nicht jedes Mal). Also warum soll es nicht auch möglich sein Glück zu haben und da an die Bar im 380 gelangen zu können. Dass die Chancen gering sind, ist mir schon klar. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ja, ich weiß, Ihr würdet sowas ja niiiiie machen. Ihr seid Euch dazu ja viel zu schade. @wumme @BlackKnight Wenn Billig geflogen wird, dann hat man auch den billigsten Service zu akzeptieren. :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten