Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #701  

Member

Ja die Emirates. Ich fliege regelmässig ab BKK in die Schweiz.
Letztes Mal vor 2 Jahren haben sie den Rückflug Doha-BKK gecancelt.
Hätte ca. 20 Stunden in Doha bleiben müssen. Via Chat haben wir
abgemacht dass ich denselben Flug 1 Tag früher möchte. Kein Problem-wurde umgehend
geändert. Dann in Doha, kurz vor dem boarding: One Moment, i must change your Boardingcard.??
Riesenüberraschung; you can fly now Busines class. Na toll, das nenn ich Service.
 
        #702  

Member

Emirates fliegt von Doha nach BKK? 🤔😮
 
        #704  

Member

Hätte ja sein können, da das Embargo der UAE gegen Qatar aufgehoben wurde :)
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ja sein können, da das Embargo der UAE gegen Qatar aufgehoben wurde :)
Die Blockade durch die Nachbarn von Katar wurde schon am 27. Januar aufgehoben.
Seit dem fliegt Qatar Airways auch wieder von Doha nach Abu Dhabi u. Dubai.
siehe...
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Alle Emirates Passagiere sich können künftig, ab dem 1. Dezember, mit mehr als zehn Stunden Aufenthalt am Flughafen Dubai über eine kostenlose Hotelübernachtung freuen.

Jeder unter Euch musste bestimmt schon einmal sehr lange an einem Flughafen auf seinen nächsten Flug warten. Sei es aufgrund der wenigen Anschlussverbindungen an diesem Tag oder aufgrund von Verspätungen oder Ausfällen. Nervig ist es allemal, ob man einen Lounge-Zugang hat oder nicht. Um den langen Wartezeiten am Flughafen entgegenzuwirken, bietet Emirates seinen Passagieren einen ganz besonderen Service – mit Dubai Connect bekommen Passagiere mit mehr als zehn Stunden Wartezeit eine kostenlose Hotelübernachtung in einem Vier- oder Fünf-Sternehotel. So will die Airline ihren Kunden auch während der Coronapandemie eine stressfreie Reise garantieren, wie sie auf ihrer Webseite mitteilt.

All-inclusive Aufenthalt in einem Luxushotel in Dubai

Emirates ist stets bemüht ihren Kunden einen umfassenden Service, viel Komfort und schnelle Flugverbindungen zu ermöglichen. Auszuschließen sind Flugausfälle, Verspätungen oder doch längere Wartezeiten auf den Anschlussflug jedoch nicht. Um den Service weiter zu verbessern und ihren Passagieren auch in Zeiten der Coronakrise ein angenehmes Flugerlebnis zu bieten, führt Emirates ab dem 1. Dezember Dubai Connect ein. Alle Passagiere bereits bestehender Buchungen und alle Tickets, die ab dem 1. Dezember gekauft werden, erhalten bei mehr als zehn Stunden Aufenthalt, eine kostenfreie Übernachtung in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel.

Quelle: reisetopia.de
Hatte ich noch nie, da ich genau das bei der Buchung vermeide, z.B durch non stop Flug. Oder Flüge mit geringer Transit Zeit.

kostet halt alles (mehr) Geld. Entweder oder 🤣
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Alle Emirates Passagiere sich können künftig, ab dem 1. Dezember, mit mehr als zehn Stunden Aufenthalt am Flughafen Dubai über eine kostenlose Hotelübernachtung freuen.

Jeder unter Euch musste bestimmt schon einmal sehr lange an einem Flughafen auf seinen nächsten Flug warten. Sei es aufgrund der wenigen Anschlussverbindungen an diesem Tag oder aufgrund von Verspätungen oder Ausfällen. Nervig ist es allemal, ob man einen Lounge-Zugang hat oder nicht. Um den langen Wartezeiten am Flughafen entgegenzuwirken, bietet Emirates seinen Passagieren einen ganz besonderen Service – mit Dubai Connect bekommen Passagiere mit mehr als zehn Stunden Wartezeit eine kostenlose Hotelübernachtung in einem Vier- oder Fünf-Sternehotel. So will die Airline ihren Kunden auch während der Coronapandemie eine stressfreie Reise garantieren, wie sie auf ihrer Webseite mitteilt.

All-inclusive Aufenthalt in einem Luxushotel in Dubai

Emirates ist stets bemüht ihren Kunden einen umfassenden Service, viel Komfort und schnelle Flugverbindungen zu ermöglichen. Auszuschließen sind Flugausfälle, Verspätungen oder doch längere Wartezeiten auf den Anschlussflug jedoch nicht. Um den Service weiter zu verbessern und ihren Passagieren auch in Zeiten der Coronakrise ein angenehmes Flugerlebnis zu bieten, führt Emirates ab dem 1. Dezember Dubai Connect ein. Alle Passagiere bereits bestehender Buchungen und alle Tickets, die ab dem 1. Dezember gekauft werden, erhalten bei mehr als zehn Stunden Aufenthalt, eine kostenfreie Übernachtung in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel.

Quelle: reisetopia.de
Finde ich super klasse. Habe auf meinem letzten Qualitätstouristen Trip nach Thailand sogar über Emirates Travel ein kostenpflichtiges drei Tage Stop Over Programm in Dubai gebucht.

Ein Aufenthalt im Dubai ist lohnenswert und es ist ein interessanter Stop Over auf dem langen Flug. Auch bin ich deutlich entspannter in BKK angekommen.

Werde mit dieser Information meinen nächsten Flug eher so buchen, dass ich mehr als 10 Stunden habe :)
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich super klasse. Habe auf meinem letzten Qualitätstouristen Trip nach Thailand sogar über Emirates Travel ein kostenpflichtiges drei Tage Stop Over Programm in Dubai gebucht.

Ein Aufenthalt im Dubai ist lohnenswert und es ist ein interessanter Stop Over auf dem langen Flug. Auch bin ich deutlich entspannter in BKK angekommen.

Werde mit dieser Information meinen nächsten Flug eher so buchen, dass ich mehr als 10 Stunden habe :)
Das gibt es nur, wenn es keine schnellere Verbindung gibt. Wenn du so buchst, dass der Transit länger ist, bezahlst du das Hotel natürlich selbst.
 
        #709  

Member

Danke für die Klarstellung, Dustin. Es wäre auch zu schön gewesen.
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich super klasse. Habe auf meinem letzten Qualitätstouristen Trip nach Thailand sogar über Emirates Travel ein kostenpflichtiges drei Tage Stop Over Programm in Dubai gebucht.

Ein Aufenthalt im Dubai ist lohnenswert und es ist ein interessanter Stop Over auf dem langen Flug. Auch bin ich deutlich entspannter in BKK angekommen.

Werde mit dieser Information meinen nächsten Flug eher so buchen, dass ich mehr als 10 Stunden habe :)
Da Vielflieger Karte, habe ich mich früher in die Business Cl. Lounge verzogen. Buffet geplündert, geduscht, Schlafsessel und Handywecker gestellt.

Sitze in der Business: Ist das auch jmd aufgefallen, dass es wg Ausfall des A380 und 777 z.Zt. keine Flat-lie (180)Sitze in der Buiness Cl. gibt ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten