Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Sitze in der Business: Ist das auch jmd aufgefallen, dass es wg Ausfall des A380 und 777 z.Zt. keine Flat-lie (180)Sitze in der Buiness Cl. gibt ?
das ist ja ein Ding... werde ich bei der nächsten Buchung drauf achten und ggf. auf eine andere Airline umsteigen. Danke für den Hinweis.
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Dann sei mal froh das der "Drecksflieger" Dich zurück geholt hat !
Da sei mal froh, dass du nicht auf dem Drecksflieger warst. Es war eine Zumutung, was man auf einen Rückflug geboten wurde. Ein Brötchen mit undefinierbaren Aufstrich. Selbst das Wasser war nach 8 Stunden Flug ausgegangen. 1 kleiner Apfelsaft, das war schon alles und dafür 600 Euro bezahlt.
Sorry for off Topic
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Ausfall des A380 und 777
Die haben doch gar keine anderen Jets .
Sind ja auch für diese Muster der jeweils größte Betreiber weltweit .
A310 , A330 und A340 wurden ja schon vor Jahren ausgemustert .
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Da sei mal froh, dass du nicht auf dem Drecksflieger warst. Es war eine Zumutung, was man auf einen Rückflug geboten wurde. Ein Brötchen mit undefinierbaren Aufstrich. Selbst das Wasser war nach 8 Stunden Flug ausgegangen. 1 kleiner Apfelsaft, das war schon alles und dafür 600 Euro bezahlt.
Sorry for off Topic

Jau, ich hatte ein Brötchen mit nur Mais drauf, so geil. Und die Monitore am Sitz waren alle wegen Infektionsgefahr (!!!) ausgeschaltet. Condor gehört liquidiert und die Verantwortlichen in Harz 4 geschickt.
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Die haben doch gar keine anderen Jets .
Sind ja auch für diese Muster der jeweils größte Betreiber weltweit .
A310 , A330 und A340 wurden ja schon vor Jahren ausgemustert .


Du hast recht. Aber z. B hier DUB - JKT hat die 777 nur ' Angewinkelter Schlafsitz '. Scheint, EK hat umbestuhlt.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Angewinkelter Schlafsitz '. Scheint, EK hat umbestuhlt.

So passen doch mehr Passagiere in den Jet .
Und man kann statt der schweren A380 die leichtere 777 einsetzen .
Spart dann ne Menge an Kerosin und damit Geld . Gut so .
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Da sei mal froh, dass du nicht auf dem Drecksflieger warst. Es war eine Zumutung, was man auf einen Rückflug geboten wurde. Ein Brötchen mit undefinierbaren Aufstrich. Selbst das Wasser war nach 8 Stunden Flug ausgegangen. 1 kleiner Apfelsaft, das war schon alles und dafür 600 Euro bezahlt.
Nun, wenn solch ein Notfall ist, muss ja nicht Corona sein, Tsunami, Erdbeben ...was auch immer, bin ich erstmal froh wenn meine Regierung sich darum kümmert das ich wieder nach Hause komme. Das macht noch lange nicht jedes Land! Dann ist es mir egal ob ich während des Fluges Bespassung habe, 3 Gänge Menü oder nur ein Brötchen. Denke während der 10 Stunden ist niemand an Bord verhungert.
Es wurde auch meines Wissens niemand gezwungen mit einem "Drecksflieger" zu fliegen ?! Die Leute die jetzt meckern hätten sich ja auch selber kümmern können.

Da Du den Preis für diesen Flug kennst gehe ich mal davon aus das Du nicht zu den Asozialen gehörst die diesen noch nicht bezahlt haben sondern das der Allgemeinheit überlassen.

"Insgesamt 55.750 deutsche Urlauber in die Heimat geholt"
Das muss man erstmal hinbekommen. Ich bin kein Maas Fan aber das hat er gewuppt.

"Die Kosten für die Rückholaktion betrugen rund 94 Millionen Euro."

"Nach Informationen von FOCUS Online hat das Auswärtige Amt bislang etwa 12.200 Rechnungen über insgesamt 7,92 Millionen Euro an Betroffene in ganz Deutschland verschickt. In den meisten Fällen zahlten die Urlauber anstandslos, rund 4,46 Millionen Euro haben sie der Regierung bis heute überwiesen."
Der Rest fehlt (noch).

"94 Mio. Euro Kosten - 40 Prozent müssen Touristen tragen"

Also insgesammt: Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.
 
        #720  

Member

Einige sind nie zufrieden und haben verlernt Danke zu sagen. Da steckt eine riesige Maschinerie dahinter, alles zu zu planen und abzuklären. Aber fuer einige ist alles selbstverständlich. Einige sind irgendwo gestrandet, weil sie das selbst in die Hand genommen haben. Ich bin noch Linie LH 3 Tage vor Schließung BKK in Busi zurück. Auch nur minimal Verpflegung und nur Wasser. Keiner hat sich darüber aufgeregt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten