Thailändisch lernen

Emirates

        #12  

Member

Das Emirates nach Thailand fliegt aber kein Touri rein darf

Das ist gemeint
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Emirates nach Thailand fliegt aber kein Touri rein darf

Das ist gemeint
Wohl um die Touris raus zu holen die demnächst ohne Visum da sitzen und damit Lufthansa weniger Tickets verkauft.
 
        #16  

Member

Ich hatte über Flugladen.de einen Flug mit Emirates nach BKK gebucht. Hinflug wäre im Dezember. Nun haben sich aber laut Airline die Flugzeiten drastisch geändert(Verschiebung um ganze 2 Tage)
Das kommt gemäß Fluggastrechteverordnung einer Annullierung gleich. Habe jetzt flugladen und Emirates angeschrieben wegen Erstattung. Denn ich will im Dezember gar nicht mehr hin..wird eh nicht klappen.
Gestern habe ich eine Rückzahlungsfrist von sieben Tagen gesetzt. Mit 100-prozentiger Sicherheit wird die nicht eingehalten werden.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt. Ich werde berichten wie es ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte über Flugladen.de einen Flug mit Emirates nach BKK gebucht. Hinflug wäre im Dezember. Nun haben sich aber laut Airline die Flugzeiten drastisch geändert(Verschiebung um ganze 2 Tage)
Das kommt gemäß Fluggastrechteverordnung einer Annullierung gleich. Habe jetzt flugladen und Emirates angeschrieben wegen Erstattung. Denn ich will im Dezember gar nicht mehr hin..wird eh nicht klappen.
Gestern habe ich eine Rückzahlungsfrist von sieben Tagen gesetzt. Mit 100-prozentiger Sicherheit wird die nicht eingehalten werden.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt. Ich werde berichten wie es ausgeht.
Ein wenig zeit solltest du Ihnen schon geben.Du bist ja nit der einzigste.Ich habe auch 9 wochen auf mein Geld gewartet und auch bekommen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig zeit solltest du Ihnen schon geben.Du bist ja nit der einzigste.Ich habe auch 9 wochen auf mein Geld gewartet und auch bekommen.
Sie bekommen die gesetzlich vorgesehene Zeit.
 
        #20  

Member

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich die Frage hinpacken soll, also versuche ich es mal hier...

Es geht um diese Vorgabe: Reisende, die aus Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen, müssen beim Check-in am ausländischen Abflughafen einen negativen PCR-Test vorlegen. Der Abstrich darf längstens 96 Stunden vor dem Abflug vorgenommen worden sein. Das Testergebnis ist ausgedruckt in englischer oder arabischer Sprache mitzuführen.

Meine Frage(richtet sich speziell an Forumskollegen mit Abflughafen Frankfurt) :
Kann man sich am Check-Inn-Schalter seinen PCR-Befund ausdrucken lassen, oder sonst an einer Stelle am Frankfurter Flughafen, wenn aus zeitlichen Gründen das Ausdrucken Zuhause nicht mehr möglich war. Oder achtet das Personal in FRA bzw. Dubai nicht so streng auf die Papierform?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten