Thailändisch lernen

Emirates

        #31  

Member

Auf der Emirates Seite ist diese Änderung aber noch nicht verzeichnet.
 
        #32  

Member

Auswärtiges Amt am 15.03.2022
Flugreisende in die VAE müssen eine der nachfolgenden covidbedingten Einreisevoraussetzungen erfüllen:
  • Vorlage eines gültigen Impfzertifikats über eine vollständige Impfung mit einem von der WHO zugelassenen Impfstoffes mit einem QR-Code,
  • Vorlage eines gültigen PCR-Tests, dessen Abstrich bei Abflug nicht länger als 48 Stunden zurückliegt; (in Dubai mit einem QR Code), oder
  • Vorlage einer gültigen, medizinischen Genesenenbescheinigung von einer COVID-19-Erkrankung mit einem QR-Code, wobei die Genesung nicht länger als 30 Tage zurückliegen darf;
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
da ich Freitag nicht einchecken durfte, weil mein Test positiv angezeigt wurde
Das meinst aber nicht im Ernst dass du mit einem positiven Test am Checkin angestanden bist und damit andere Passagiere und Airportmitarbeiter gefährtet hast???

Für so ein Verhalten sollte man Dir 2 Jahre Flugverbot erteilen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das meinst aber nicht im Ernst dass du mit einem positiven Test am Checkin angestanden bist und damit andere Passagiere und Airportmitarbeiter gefährtet hast???

Für so ein Verhalten sollte man Dir 2 Jahre Flugverbot erteilen.

Ich habe nicht angestanden!

Ich habe abgesondert auf mein Testergebnis gewartet und als es kam, habe ich weiterhin gewartet bis keine Schlange mehr an den Business Schaltern war, dann bin ich zum Kundenservice-Schalter gegangen, da war es bereits 19.15 Uhr. Zu spät um die Hotline anzurufen und zu verschieben. Der Flieger sollte um 20.30 gehen. Kannst Dir also ausmalen wieviele noch an den Eco Schaltern standen.
Maske getragen Hände desinfiziert....

Falls Du mir dennoch 2 Jahre wünscht, dann isses halt so....

Btw.: Ich mache vor jedem Spieltag einen PCR Test, weil wir eine Schwangere im Team haben.....das zum Thema asoziales Verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo,
Letzte Woche in C mit dem 380 nach Dubai geflogen.
Top Service
Dann nach 3Tagen weitergeflogen.
Statt mit dem angekündigten 380 mit einer 777-300.
Keine Ahnung von welchem Abstellfriedhof diese kam,aber es war die Bestuhlung 2-4~2 in C und
noch diese Liegerutschen eingebaut😡
Also nichts mit waagerecht liegen sondern beengt irgendwie versuchen zu schlafen.
Hat mich an die Air Berlin Zeiten erinnert,aber nicht an den Emirates Standard.
Fand ich für den Preis nicht angemessen.
 
        #38  

Member

Wohin weitergeflogen und von FRA oder München gekommen?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wohin weitergeflogen und von FRA oder München gekommen?
Düsseldorf-Dubai 380
Dubai -BKK 777-300
Entschuldigung wenn ich unklar war
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten