Thailändisch lernen

Emirates

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das meinst aber nicht im Ernst dass du mit einem positiven Test am Checkin angestanden bist und damit andere Passagiere und Airportmitarbeiter gefährtet hast???

Für so ein Verhalten sollte man Dir 2 Jahre Flugverbot erteilen.

Ich warte hier seit 4 Wochen auf Dein Urteil........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Es wackelt für Boeing?

Dreamliner-Verzögerungen
Emirates lässt Boeing-787-Order wackeln

 
        #46  

Member

Die deutsche Seite widersetzt sich seit Jahren dem Wunsch der Emirate, zusätzlich noch Berlin als fünfte Destination in Deutschland ansteuern zu dürfen. Emirates dürfte nach der bestehenden Regelung eines ihrer vier Ziele gegen Berlin tauschen, falls sie es wollte.

Dann fliege ich eben nicht mit Emirates. Wäre ja auch noch schöner, wenn man einen neuen, fertigen Flughafen dazu benutzen würde, neue Verbindungen in die Welt anzubieten. :iro2:
 
        #47  

Member

Emirates Flug mit A380 knapp an der Katastrophe vorbei. Auf einem Flug von Dubai nach Australien ist es zu einem kritischen Zwischenfall gekommen. Trotz eines Loches im Rumpf konnte die Maschine sicher landen.

Anhang anzeigen 1656842447901.jpg

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten