Thailändisch lernen

Emirates

        #61  

Member

für den BER wäre es gut. dann fliegt die lufthansa von:bravo::borat2:, BER nach dubai und dann weiter mit emirates nach bkk
 
        #62  

Member

Frage zu Emirates Meilen.
Ich habe noch 57.000 Meilen. Zuviel zum sterben, zuwenig zum Leben ;)
Gibt es einen klugen Weg, sich damit einen Bangkok Flug anteilig hochzuleveln?

Ich könnte zB gut das zweite Leg auf dem Hinflug und das erste Leg auf dem Rückflug in Business machen und den Rest Holzklasse.
So hat man Lounge, Dinner und Bettchen dort wo es hingehört (in die Abend/Nachtstunden).

Klar daß dafür on top of Holzklasse noch Geld fällig würde. Hab nur keinen Bock 57K Meilen in irgendwelche bescheuerten UBS/Bluetooth Gadgets im Shop zu versenken.
 
        #63  

Member

Weiss jemand wieviel Stunden vor Abflug in Dubai ich dort bei emirates in die business lounge darf?
War Vielflieger, möchte wieder losfliegen. Nun sind die Flüge mit emirates umso günstiger, je länger der Aufenthalt in Dubai ist.
 
        #64  

Member

🫣3tage vor Weiterflug wird dir ein Bett gestellt mit eigenem Butler
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand wieviel Stunden vor Abflug in Dubai ich dort bei emirates in die business lounge darf?
War Vielflieger, möchte wieder losfliegen. Nun sind die Flüge mit emirates umso günstiger, je länger der Aufenthalt in Dubai ist.
Ich hatte 9 Stunden vor Abflug kein Problem.
 
        #67  

Member

Ab 10 Stunden gibt es ein Hotel. Dubai Connect.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ab 10 Stunden gibt es ein Hotel. Dubai Connect.
Aber nur dann wenn es keinen früheren Flug gibt. Wenn man allerdings die längere Umsteigeverbindung gewählt hat um Geld zu sparen gibst nix.
 
        #69  

Member

So ein cheap charly bin ich nun auch nicht und verblödle freiwillig Lebenszeit am Flughafen.
 
        #70  

Member

Bin ja momentan tierisch angefixt von den Zeiten der Emirates und der Oman Air.... nach dem Arbeiten sich noch so ab 21.30 rausschiessen lassen von ZRH, ca 2.5 Stunden am Hub; gute Qualität und Preis: sowie Rückflüge auch zeitlich gut.....🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten