Thailändisch lernen

Emirates

        #52  

Member

Rekord...👍

 
        #53  

Member

Kein Wunder, die sparen auch kräftig am Service. Die heißen Tücher vor dem Start und Landung sind gestrichen, in der Lounge wird mit Rasieren und Zahnbürsten geknausert, die Qualität der Speisen lässt nach und viele weitere Kleinigkeiten.
Die Masse macht's.
 
        #54  

Member

Die sind aber 2020 und 2021 zuverlässig geflogen. Nicht wie andere, die ständig die Flüge annulliert haben.
 
        #55  

Member

Ich war bis vor kurzem sehr gerne mit Emirates in BC DUS- BKK geflogen.
Dann hatte ich das „Vergnügen“ Teilstrecken mit einer total veralteten 777 zu fliegen. Dort waren noch die Rutschensitze verbaut,welche ich noch aus den Angangszeiten mit Air Berlin kannte.
Das habe ich als Unverschämtheit empfunden, der Flugpreis war sehr hoch.
Nun habe ich gesehen,Emirates fliegt weiterhin 777 ab DUS.
Weiß jemand,ob die 777 immer noch aus dem Museum sind?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis vor kurzem sehr gerne mit Emirates in BC DUS- BKK geflogen.
Dann hatte ich das „Vergnügen“ Teilstrecken mit einer total veralteten 777 zu fliegen. Dort waren noch die Rutschensitze verbaut,welche ich noch aus den Angangszeiten mit Air Berlin kannte.
Das habe ich als Unverschämtheit empfunden, der Flugpreis war sehr hoch.
Nun habe ich gesehen,Emirates fliegt weiterhin 777 ab DUS.
Weiß jemand,ob die 777 immer noch aus dem Museum sind?
Die BC von Emirates in der 777 ist meines Erachtens nicht mehr "Up to Date". Sie hat eine 2-3-2 Bestuhlung, auch die neuste BC in der 777.
Die A380 hat eine 1-2-1 Bestuhlung. Emirates fliegt zur Zeit nur diese zwei Flugzeuge.
 
        #58  

Member

Emirates träumt von A380-Renaissance​


 
        #60  

Member

dann wäre ich mit Emirates fertig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten