Emirates

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe heute doch wieder emirates für Mitte Januar ab DUS gebucht. Obwohl sie jetzt auch in der Flex Economy Klasse keine kostenlosen Rail and fly tickets mehr rausgeben.
Also habe ich für die Rückfahrt von DUS nach Hause für 27 Euro ein Rail and fly ticket bei emirates gekauft und mit der Kreditkarte bezahlt. Bis hierher alles so weit gut.
Nun kann ich nirgends mein Rail and fly ticket finden ( habe keine email mit dem Ticket bekommen, kann es von der emirates Webseite nicht runterladen etc )

Wer kennt sich dabei aus? Danke schon mal!
Schon mal hier versucht?

Member

Member hat gesagt:
Ich plane im Januar nach Thailand zu reisen und frage mich, was mich Umbuchungen, Stornierungen bei Emirates kosten falls die Chinesen wieder ins Land einfallen und
den Virus stark verbreiten
Mal ganz ehrlich, das wäre ein Grund für dich die Thailandreise zu stornieren nur weil möglicherrweise die Coronazahlen ansteigen könnten?

Member

Hi,
access rail hat leider nicht funktioniert. Ich werde nach den Feiertagen bei emirates anrufen, da war bisher immer jemand nach kurzer Zeit am Telefon. Ich hatte schon Probleme, die damals kostenlosen Tickets runterzuladen. Emirates hat mir dann das Ticket für den Zug direkt an meine Email Adresse geschickt!!!!!

Meine Thai Freundin ist erst aus Berlin nicht rausgekommen, weil es keinen Flieger mehr nach BKK gab. Erst den
sehr teuren ( ich glaube mehr als 1000 Euros) Thai airways Flug konnte sie dann nehmen, nachdem sie wochenlang auf einen Platz gewartet hatte.
Die Kommunikation mit der Thai Botschaft war nicht gerade einfach und die folgende Quarantäne in Bkk war sehr deprimierend.
Anders gesagt: wenn sich Probleme andeuten, werde ich versuchen möglichst schnell auszufliegen.

Member

Wie meinen? Quarantäne ist ja schon eine Weile her 🤔

Member

Member hat gesagt:
Hi,
access rail hat leider nicht funktioniert. Ich werde nach den Feiertagen bei emirates anrufen, da war bisher immer jemand nach kurzer Zeit am Telefon. Ich hatte schon Probleme, die damals kostenlosen Tickets runterzuladen. Emirates hat mir dann das Ticket für den Zug direkt an meine Email Adresse geschickt!!!!!

Meine Thai Freundin ist erst aus Berlin nicht rausgekommen, weil es keinen Flieger mehr nach BKK gab. Erst den
sehr teuren ( ich glaube mehr als 1000 Euros) Thai airways Flug konnte sie dann nehmen, nachdem sie wochenlang auf einen Platz gewartet hatte.
Die Kommunikation mit der Thai Botschaft war nicht gerade einfach und die folgende Quarantäne in Bkk war sehr deprimierend.
Anders gesagt: wenn sich Probleme andeuten, werde ich versuchen möglichst schnell auszufliegen.
access rail funktioniert erst relativ kurzfristig vorher.

Member

Hi again, ich habe ein rail and fly ticket bei emirates mit der Kreditkarte bezahlt. Nach 2 Telefonaten und insgesamt 45 Minuten Warten weiß ich jetzt, dass ich wegen eines Systemfehlers
den Gutscheincode nicht bekommen habe. Nun fehlt es mir leider auch noch an Intelligenz um erneut das Rail and Fly ticket zu kaufen: ich gehe vor wie von emirates empfohlen
( Buchung managen) und finde den Link/ Button zum Ticketkauf nicht mehr. Leider gibt es auf der Webseite keine genaueren Anweisungen.

Member

Frage zum Emirates Skywards „Auto Upgrade“ - kann jemand bestätigen daß es funktioniert? Wenn ich dieses auf der Website aktiviere, bekomme ich keinerlei Feedback (rote Button Einfärbung, Congrats Floskel Popup, Autorenn-Zielflagge oder was auch immer)

Member

Hallo

Emirates fliegt ja ein Teilstück der Strecke
DUS -BKK
mit einer Boing 777.
Ist jemand kürzlich in C geflogen und ist diese mittlerweile wieder State of the Art?

Member

Laut Seatguru hat die Schrammel-Version keine First - und die Eco Reihen beginnen bei 9 statt bei 17.
Bei meinem März Flug gibt es First und Eco startet bei 17. Ist also die neue Version.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten