Gäste lese Limitierung!

Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen´s Clubs in Pattaya?

Member

Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe in den vergangenen Jahren Thailand oft bereist, war aber noch nie in Pattaya, Trat und Chanthaburi. Dies soll sich nun ändern...
Da ich weder Partylöwe noch Discogänger bin, habe ich das Seebad bislang immer gemieden.
Will mir das ganze Treiben in Pattaya erst mal anschauen und ganz, ganz langsam beginnen… Vielleicht wird ja später mehr draus...:dog:
Kann mir aber vorstellen, dass diese Gentlemen´s Clubs in Pattaya vielleicht genau das richtige für mich wären.
Meine Frage daher: Welche von diesen Clubs sind besonders empfehlenswert?:hentai:
Da ich nicht so oft Urlaub habe muss ich den Cent nicht so oft umdrehen, gerne etwas luxuriöser als abgeranzter...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Tomas

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe in den vergangenen Jahren Thailand oft bereist, war aber noch nie in Pattaya, Trat und Chanthaburi. Dies soll sich nun ändern...
Da ich weder Partylöwe noch Discogänger bin, habe ich das Seebad bislang immer gemieden.
Will mir das ganze Treiben in Pattaya erst mal anschauen und ganz, ganz langsam beginnen… Vielleicht wird ja später mehr draus...:dog:
Kann mir aber vorstellen, dass diese Gentlemen´s Clubs in Pattaya vielleicht genau das richtige für mich wären.
Meine Frage daher: Welche von diesen Clubs sind besonders empfehlenswert?:hentai:
Da ich nicht so oft Urlaub habe muss ich den Cent nicht so oft umdrehen, gerne etwas luxuriöser als abgeranzter...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Tomas
Wie unser Kollege @jamesbe geschrieben hat, hier wurde einiges zusammengefahren.

Aber es ist wie überall, man kann nicht sagen das ist gut oder schlecht, hängt immer vom Personal, Stimmung usw ab.
Du musst einfach checken in den Läden ob es passt.
Und auch schon öfter erlebt, ein tag top ,der nächste müde

Musst dich einfach treiben lassen.

Member

Wir mögen die Clubs der, wie sag ich mal, Maggi Mae Gruppe. Die machen auch eine Tour durch denen ihre verschiedenen Clubs. Hängt aber immer vom Tag oder der Stimmung ab welcher Club gut ist. Nirvana in Jomtien kann auch gut sein oder Passion in Jomtien

Weiß nicht ob das ok ist wenn ich es poste sonst bitte löschen. www.gentsclubs.com da gibt es mehr Infos

Member

Superspitzenklasse!!!
Hab Euren Tipps gefolgt und viel im Internet gefunden!
In ein paar Tagen geht es los nach LOS!

Vielen Dank, ich werde berichten!!!!!!!!
Tomas:dank:

Member

Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.

1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
doch sehr flachbrüstig sind.
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
zusammen gehören und mit den Bar Crawls usw.
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
die App Discord im Playstore runterladen und sich anmelden.
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.
Dies hat mich dann auch abgehalten den Schwesterclub Fate zu besuchen 555

2.) Ne grosse Lanze muss ich für das Heaven Above in der Soi Boomerang brechen.
Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn ::p:::p:
Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Von mir ein ganz klares JA ich Will :blow::#banana::drei::cumshot:

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.

1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.

Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn ::p:::p:
Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Kannst bzw. willst du was zu den Preisen sagen?

Heaven above will ich eigentlich immer mal hin, aber bis dato versacke ich andauernd in der Lips Lounge. Da sind zwar nicht viele Mädels und auch keine richtigen Granaten, aber für mich ausreichend :D

Lips Lounge würde ich jetzt gar nicht mal in der Kategorie GC sehen, aber ich finde es da ganz nett. Bier mit 110 baht etwas teurer, aber dafür Ladydrinks mit 150 baht echt günstig. Für 500 bekommt man direkt auf der Sitzbank ein Ständchen geflötet und für 1300 kann man dann aufs Zimmer. Preise sind jeweils dann pro Frau.

Member

Hi Steve,
zu deiner Preisfrage im Heaven...
LD war 165
Bier war 90
Ausser Haus Barfine soll wohl 2k sein
Dazu kommt dann der aufgerufene Preis der Damen, der ja erst einmal in den Raum geworfen wird und nicht
unbedingt in Stein gemeiselt ist.
Zimmergang Vorort bin ich der Meinung 500 plus der Preis den die Lady aufruft, auch keine feste Grösse

Am besten einfach Vorort mit den Damen besprechen, die Damen gaben auch sehr bereitwillig ihre Line,
aber aufpassen Mamasan 555, so stand bzw. steht einem privaten Hausbesuch auch nichts entgegen.
Wird wohl auch abhängig von low und High Season sein.
Ich hatte jetzt im August schon das Gefühl das die Damenwelt sich etwas mehr Mühe gab als ich es in der
High Season schon erlebt habe.....

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich habe mich mal bei Discord angemeldet und folge dem Channel, da kann man tatsächlich täglich Bilder und ein Video der Belegschaft der Clubs sehen die vom gleichen Owner betrieben werden, darunter u.a. Cat Flaps, die 4 Maggie May Läden, Camelt Toe, Club Fate.

Es wird auch der Bar Crawl beworben, da wird man von einem CLub zum anderen gefahren, es gibt free shots, eine kostenlose Mahlzeit, Stripshow, usw. Hört sich alles ganz gut an und habe ich auch für meinen November Urlaub mal eingeplant. Die Besetzung sieht aber teilweise schon gruselig aus um es vorsichtig auszudrücken. Bis auf die ein oder andere Ausnahme sieht das schon nach Resterampe aus. Werde dann wohl auch beim Heaven Above bleiben, das ist ja schon eine andere Liga finde ich.

Maggie MAy
Anhang anzeigen 1757654561965.png

Camel Toe:
Anhang anzeigen 1757654625454.png

CatFlaps
Anhang anzeigen 1757654735519.png

Free Willy
Anhang anzeigen 1757654981847.png

Member

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, das soll auch noch Werbung sein???
Oder liegts an mein Phone dass alles in die Breite gezogen wird?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten