Gäste lese Limitierung!

Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen´s Clubs in Pattaya?

Member

Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe in den vergangenen Jahren Thailand oft bereist, war aber noch nie in Pattaya, Trat und Chanthaburi. Dies soll sich nun ändern...
Da ich weder Partylöwe noch Discogänger bin, habe ich das Seebad bislang immer gemieden.
Will mir das ganze Treiben in Pattaya erst mal anschauen und ganz, ganz langsam beginnen… Vielleicht wird ja später mehr draus...:dog:
Kann mir aber vorstellen, dass diese Gentlemen´s Clubs in Pattaya vielleicht genau das richtige für mich wären.
Meine Frage daher: Welche von diesen Clubs sind besonders empfehlenswert?:hentai:
Da ich nicht so oft Urlaub habe muss ich den Cent nicht so oft umdrehen, gerne etwas luxuriöser als abgeranzter...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Tomas

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe in den vergangenen Jahren Thailand oft bereist, war aber noch nie in Pattaya, Trat und Chanthaburi. Dies soll sich nun ändern...
Da ich weder Partylöwe noch Discogänger bin, habe ich das Seebad bislang immer gemieden.
Will mir das ganze Treiben in Pattaya erst mal anschauen und ganz, ganz langsam beginnen… Vielleicht wird ja später mehr draus...:dog:
Kann mir aber vorstellen, dass diese Gentlemen´s Clubs in Pattaya vielleicht genau das richtige für mich wären.
Meine Frage daher: Welche von diesen Clubs sind besonders empfehlenswert?:hentai:
Da ich nicht so oft Urlaub habe muss ich den Cent nicht so oft umdrehen, gerne etwas luxuriöser als abgeranzter...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Tomas
Wie unser Kollege @jamesbe geschrieben hat, hier wurde einiges zusammengefahren.

Aber es ist wie überall, man kann nicht sagen das ist gut oder schlecht, hängt immer vom Personal, Stimmung usw ab.
Du musst einfach checken in den Läden ob es passt.
Und auch schon öfter erlebt, ein tag top ,der nächste müde

Musst dich einfach treiben lassen.

Member

Wir mögen die Clubs der, wie sag ich mal, Maggi Mae Gruppe. Die machen auch eine Tour durch denen ihre verschiedenen Clubs. Hängt aber immer vom Tag oder der Stimmung ab welcher Club gut ist. Nirvana in Jomtien kann auch gut sein oder Passion in Jomtien

Weiß nicht ob das ok ist wenn ich es poste sonst bitte löschen. www.gentsclubs.com da gibt es mehr Infos

Member

Superspitzenklasse!!!
Hab Euren Tipps gefolgt und viel im Internet gefunden!
In ein paar Tagen geht es los nach LOS!

Vielen Dank, ich werde berichten!!!!!!!!
Tomas:dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten