Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #21  

Member

Hallo an alle,
wünsche euch allen ein gutes Neues!!
Am 7. start ich wieder. Werd nach meiner Schönheit aus dem Sabadee suchen.
Vorher muss ich aber leider noch in Bangkok
arbeiten.
 
        #22  

Member

war anlässlich meines BKK Aufenthaltes im Dezember zweimal bei Love Teen Massage.. das "erste Mal" bei Lin.. 1 h Body to body Massage mit HJ für 1.200 THB, das zweite Mal bei Deer 1h Full Service für 1.600 THB... inkl. Privat-Raum... Die Bilder auf der Homepage sind schon ziemlich mit Weichzeichner geschönt, trotzdem hatte ich nichts zu meckern... im Gegenteil.... schön gemeinsames duschen mit sehr genauem waschen aller Körperteile und -öffnungen, dann ein bisschen Massage und dann bei Lin schöne Handentspannung ohne Zeitdruck danach. Bei Deer verschiedene Stellungen und nach dem ersten Abpfiff und kurzer Verschnaufpause noch mal zweite Runde HJ...

Beide Male war ich am frühen Nachmittag da.. es waren da denke ich noch nicht alle Mädels voll verfügbar, aber ich konnte zwischen 6-8 auswählen...
 
        #23  

Member

Komme direkt von Pattaya. Im Sabaidi war Nr. 181 Spitzenklasse. Im Honney 2 war es der größte Reinfall. Nr. weiß ich nicht mehr. War absoluter Neuling und hatte von nichts eine Ahnung. Sie wollte mich u.a. auf der Luftmatraze massieren und das ohne Schaum.Für einen Neuling wäre das die absolute Enttäuschung gewesen. So kann es auch mal gehen. War das erste mal, das ich reingefallen bin.Bin sonst aber absoluter Badewannenfan und bleibe es.
 
        #24  

Member

Sabai Room Massage

hi leute,

Heute wollte ich mir mal eine Waschstraße gönnen nachdem ich schon soviel davon gelesen habe.
Also erst mal nen Roller angemietet (200 thb /Tag ) zwecks Flexibilität. Dann ins Sabai Room gefahren.
also die Mädels sitzen auf einer art Tribüne, die auf der rechten Seite kosten 2400 thb....die zur li ken 2000thb! Schon leicht Menschenverachtend!
Vorallem konnte ich kein optischen unterschied erkennen.
Ok ne Coke geordert, 100 Thb sofort zu entrichten. ....ist ja wie im deutschen Puff dachte ich mir.
Dann nr 130 gewählt. ...ist sofort zu entrichten. .......jaja
das Mädel wollte einen Drink....klar um die Stimmung aufzulockern ja gesagt. 140 thb.
dann kam das übliche dran (hier schon zur genüge Beschrieben) ich würde sagen ...mechanisch, Abspritzorientiert... das alles garniert mit ner Waschung die allerdings gut war.
2240Thb .... man muß es mal erlebt haben, aber einmal reicht..... In D wäre es ein Discount Preis, aber hier in Patty , der schlechteste Sex bis jetzt hier....
Gruß Immerkann
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau der Laden ,wo alle Touris hin geSchlepp(er)t werden , der Werbezettel zeigt schon seit mind 10 Jahren die gleichen Damen .... Entweder sind die schon in Rente oder weggestorben .:lach:

glaube, die töchter haben übernommen:hehe:
 
        #26  

Member

Hat das mit links und rechts damit zu tun ? Wer macht anal und wer nicht ? Was wäre da menschen verachtend...?
 
        #27  

Member

Hallo @ all,
dies ist mein erste Anfrage hier im Forum, ich lese es aber schon Intensiv seit ein paar Wochen.
Ende September fliege ich zum ersten mal nach BKK.
Ich bin für ca. 2 Wochen dort, auch 2 Wochenenden.
Das erste Wochenende wollte ich in BKK verbringen, das 2. etwas ruhiger mit "Strandurlaub" (Empfehlungen willkommen, erreichbar von BKK aus mit dem Bus oder ähnlichen, nicht Pattaya!!)
An meinem ersten Wochenende wollte ich mir gleich an dem Samstag eine Body / Soapy Massage gönnen, weil ich drüber hier schon viel gelesen habe.
Nun die frage wohin?
Annies Massage - Preis 2500, soll wohl nen guten Service haben, aber die Zimmer eher schmuddelig oder aus den 80er?
Gibt es sonst noch etwas gutes in BKK als Waschstraße? (natürlich, nur wo und was!!!)
Habe gelesen von Colonze 2, Nataree oder Mango Massage
Kann mir jemand etwas empfehlen.
Das Hotel ist in der nähe vom Chatuchak Park.
Über Anregungen und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
        #28  

Member

In den normalen Soapies sind die Mädels oftmals >30 und nicht so superschlank/attraktiv. Das mag für den ein oder anderen OK sein, aber ich habe dann doch lieber eine 18-22-jährige mit GFE. Mein Tipp dafür: DHM33 in Sukhumvit Soi 33. Dort einen VIP Room nutzen und entweder gibt es dann einen Jacuzzi oder eine Matratze für Soapie, je nach Wahl. JEDER Trip dorthin wurde bislang mit einem absoluten Grinsen beendet. Für mich wesentlich besser als Annies und Co. (auch die Zimmer sind neuer).

Webseite dazu wäre im Prinzip , funktioniert aber seit einiger Zeit nicht. Müssten auch ca. 2500 THB sein.

Alternativ kann ich noch Nataree empfehlen, allein das Feeling wenn man dort das erst Mal reinmarschiert und gegen 17/18 Uhr mit locker 200 Mädels konfrontiert wird (davon aber nur so ~30 für Soapie).
 
        #29  

Member

Nunja für die Fischglas Girls trifft das sicher zu , aber in der NewPhetchburi Rd und seinen Soaps sind die Sideliners alles Studentinnen , Rank und Schlank um die 20.
 
        #30  

Member

200 Mädels passen doch gar nicht ins nataree :-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten