Gäste lese Limitierung!

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

• Ersteller

Member

Vielen Dank erstmal für die vielen hilfreichen und nützlichen Tips!
Ich werde mir wohl mal das Nataree näher anschauen, egal ob dort 200 Mädels sind oder nur 20.

Für mich als Newbie ist noch der Ablauf dort interessant.
Wie geht es weiter, wenn ich dort zur Tür reinkomme, wie muss ich mich verhalten, was sollte ich tun und was vermeiden?
Wenn es dann aufs Zimmer geht, hat man dann nur einen "Schuss" in der Zeit oder kann / darf man auch 2-3 mal? :)

Wäre super wenn noch jemand darauf antworten kann und den Ablauf kurz beschreibt.

Member

Member hat gesagt:
dann kam das übliche dran (hier schon zur genüge Beschrieben) ich würde sagen ...mechanisch, Abspritzorientiert... das alles garniert mit ner Waschung die allerdings gut war.
2240Thb .... man muß es mal erlebt haben, aber einmal reicht..... In D wäre es ein Discount Preis, aber hier in Patty , der schlechteste Sex bis jetzt hier....
Gruß Immerkann
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ok, so ne Bodymassage mit dem vollen Programm sollte man natürlich mal erlebt haben wenn man schon in Thailand ist. Schon um mitreden zu können. Aber jedermanns Sache ist das sicher nicht. Mir war das ebenfalls zu "technisch" und emotionslos. Ausziehen, ab in die Schaumbadwanne, die Olle mit rein und total gelangweilt fängt sie dann mit der Reinigung an. Dann gehts auf die Luftmatratze mit dem langweiligen hin und her gerutsche, total stimmungslos und ohne einen Funken von Erotik. Nicht mein Fall, aber es gibt bestimmt auch Männer, die voll begeistert sind. Wie gesagt, muss man mal erlebt haben, aber eine Wiederholung steht bei mir nicht auf dem Plan.

Was ich mir stattdessen beim nächsten Besuch mal gönnen werde, sind die günstigen Massagen in den kleinen Shops, wo das "Happy Ending" eher optional als verpflichtend ist.

Member

Hi,

Genau so wie du sagst empfinde ich auch. Diese andere Massage die du erwähnt hast .... ist auch ne gute Idee. Das werd ich dann wohl auch in Angriff nehmen.

Gruß Immerkann

Member hat gesagt:
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ok, so ne Bodymassage mit dem vollen Programm sollte man natürlich mal erlebt haben wenn man schon in Thailand ist. Schon um mitreden zu können. Aber jedermanns Sache ist das sicher nicht. Mir war das ebenfalls zu "technisch" und emotionslos. Ausziehen, ab in die Schaumbadwanne, die Olle mit rein und total gelangweilt fängt sie dann mit der Reinigung an. Dann gehts auf die Luftmatratze mit dem langweiligen hin und her gerutsche, total stimmungslos und ohne einen Funken von Erotik. Nicht mein Fall, aber es gibt bestimmt auch Männer, die voll begeistert sind. Wie gesagt, muss man mal erlebt haben, aber eine Wiederholung steht bei mir nicht auf dem Plan.

Was ich mir stattdessen beim nächsten Besuch mal gönnen werde, sind die günstigen Massagen in den kleinen Shops, wo das "Happy Ending" eher optional als verpflichtend ist.

Member

@Hajo63 #42

Deckt sich mit meinen Erfahrungen die ich in der "Waschstraße Annies, BKK" gemacht habe. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit der Dame. Bei der Auswahl hatten mir es ihre "Titten" angetan. Also gebucht, vielleicht war dies mein Fehler. Beim nächsten Besuch mit einer anderen Dame war es auch nicht viel besser. Seit dem habe ich diese Location gemieden. Aber wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Konzentriere mich jetzt eher auf Massagen in den kleinen Läden bzw. Friseurläden.

Member

Hallo nochmals,
danke noch für die Anregungen.
Trotzdem hätte ich gerne noch meine Fragen beantwortet, weil ich da doch ziemlich unsicher bin bei meinem ersten Bangkok / Thailand Besuch.
Für mich als Newbie ist noch der Ablauf dort interessant.
Wie geht es weiter, wenn ich dort zur Tür reinkomme, wie muss ich mich verhalten, was sollte ich tun und was vermeiden?
Wenn es dann aufs Zimmer geht, hat man dann nur einen "Schuss" in der Zeit oder kann / darf man auch 2-3 mal? :)

Wäre super wenn noch jemand darauf antworten kann und den Ablauf kurz beschreibt.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! :yes:

Member

Du musst dir am Anfang keinen Stress mit der Auswahl machen. Auch wenn die Anzahl der Mädels ringsrum vielleicht etwas einschüchternd sein kann (wenn sie alle um dich werben), so ist es doch oftmals besser sich erst Mal ein Bier/Getränk zu genehmigen und dann in Ruhe zu schauen, bei welchem Mädel man eine gute Wahl trifft (nicht nur optisch, eben Augenkontakt, Lächeln etc.). Oftmals kann der Papasan helfen, der dann aber auch gerne einen Tip haben möchte. Nach der Wahl wird gezahlt und mit dem Mädel ins Zimmer gewechselt, dann meist noch mal Getränke ordern und der weitere Ablauf bleibt dann euch überlassen. Z.B. erst Wanne, dann Soapie, Massage und Ausdauersport. Bis auf Annies und wenige andere Orte eigentlich nur eine Runde, aber das hängt auch von der Sympathie ab. Generell empfiehlt es sich nicht, dies als bloße Dienstleistung aufzufassen, wie wohl oben z.T. geschehen. Wenn man vorab bei der Auswahl ein bisschen schaut und auch das Mädel nicht zu kurz kommen lässt, dann kann man dort eine sehr angenehme Zeit haben (= GFE).

Member

Kommt mir vor wie : Ficken wollen aber nicht wissen wo reinstecken

Member

@ gopinay: Danke für deine Infos und Hilfe. Es war sehr aufschlussreich und ich werde deine Ratschläge soweit befolgen. Nächste Woche geht es dann für 2 Wochen nach BKK.
Das erste mal für mich. Allerdings die meiste Zeit bin ich am arbeiten....:cry:

@ Blackmicha: So einen Spruch kann man sich schenken. Für jeden von euch war es irgendwann mal das erste mal Thailand. Wie ich hier lesen konnte und auch weiß ist das schon eine andere Welt. Da ist man halt etwas verunsichert. Dafür gibt es ja auch dieses Forum. War halt noch nie in Südostasien und habe dementsprechend keine Erfahrungen. Mit dem was du geschrieben hast natürlich schon...:hehe:

Member

@ herpi

wenn du es sogar bis zur Tür geschafft hast :yes:erledigt sich der Rest doch selbst , oder ? Klar gibt es Leute denen muss man noch nachleuchten - aber so schätze ich dich d och nicht ein , oder ?

Member

@ blackmicha:

nein, so brauchst du mich nicht einschätzen, habe auch schon über 40 Jahre auf dem Buckel und einiges erlebt... Bin kein Grünschnabel mehr.
Trotzdem wird BKK eine absolut neue Erfahrung werden, da bin ich mir sicher.
Und eine Waschstraße habe ich halt vorher noch nie Besucht, außer mit meinem Auto...:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten