Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #54  

Member

Member hat gesagt:
Was ich mir stattdessen beim nächsten Besuch mal gönnen werde, sind die günstigen Massagen in den kleinen Shops, wo das "Happy Ending" eher optional als verpflichtend ist.

Das sehe ich ähnlich.

Hat denn jemand eine Empfehlung bzw. einen Geheimtipp, wo es in Bangkok (v.a. im Sukhumvit-Bereich) sehr gute, halbwegs seriöse und professionelle Massagen/Masseusen gibt, bei denen aber auch ein Happy-End (HJ oder BJ)? Mich reizt es, wenn man zu Beginn nicht sicher sein kann, ob in dem jeweiligen Laden überhaupt extras angeboten werden, mich dann aber die Masseuse mit der Massage so geil macht und mir dann ein Happy-Ending anbietet.

Ich hatte diesbezgüglich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen in Thailand gemacht.
einerseits z.B. die beste und professionellste Öl-Massage die ich jemals hatte, war in Samui (Maenam) in einem kleinen einfachen Massageladen und endete auch in dem besten Happy End (HJ), obwohl ich nur durch einen Vorhang von den anderen Kunden abgetrennt war. Wär kein stupider Handjob, sondern die wusste wirklich gute Grifftechniken :)

auf der anderen Seite hatte ich schon mehrmals in Bangkok schlechte Massagen, wo man eigentlich nur mit Öl eingereibt und gestreichelt wird. Von einer Massage würde ich da oft gar nicht sprechen. Auch die Happy-Ends waren dann oft nur stupides "Wichsen" ohne irgendwelche Highlights.

So bin ich eigentlich nun bei jedem Aufenthalt in Bangkok auf der Suche nach nem Laden, wo es wirklich gute, profesionelle und seriöse Massagen gibt, wo man aber auch zumindest einem Happy-End nicht abgeneigt ist.

Wär super, wenn jemand von euch einen Tipp bzw. eine Empfehlung hätte.
 
        #55  

Member

Da wird es schwer mit Tipps, da ja auch oft das Personal wechselt und Du nie wieder die eiine findest.
Wo war denn die Massage in Mae nam?
Eigentlich kenne ich da alle....
Gruß
G.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Da wird es schwer mit Tipps, da ja auch oft das Personal wechselt und Du nie wieder die eiine findest.
Wo war denn die Massage in Mae nam?
Eigentlich kenne ich da alle....
Gruß
G.

Die Massage war an der Hauptsraße, unweit des großen Santiburi-Resorts Es ist aber mittlerweile 3 Jahre her. Also fraglich ob das Mädel noch dort arbeitet bzw. ob es den Land noch gibt.
 
        #57  

Member

Da gibt es leider mehrere, wenn Du von der Ampel kommst links oder rechts? Eher leicht schmuddelig? Mehrere Kabinen nebeneinander, durch Vorhänge getrennt?
Danke
G.
 
        #58  

Member

@The Tourist
"Hat denn jemand eine Empfehlung bzw. einen Geheimtipp, wo es in Bangkok (v.a. im Sukhumvit-Bereich) sehr gute, halbwegs seriöse und professionelle Massagen/Masseusen gibt, bei denen aber auch ein Happy-End (HJ oder BJ)?"

Also einen Geheimtipp habe ich nicht. Aber: ich wohnte im Hotel President Palace auf der Suk Soi 11 und mir wurde in der Nähe einen halbwegs professionellen Massagesalon im Hotel Le Fenix am Ende der Suk Soi 11 empfohlen (einfach weg von der Sukumvit gehen, dann am Ende der Soi 11 nach links gehen, dann steht man nach ca. 200 m vor dem Le Fenix = 33 Suk Soi 11).
Der Massageladen ist im EG dort wo die Autoparkplätze sind - alles auf Ebene der Strasse ohne dass man ins Hotel Le Fenix gehen muss.
Der Portier hat mir bereitwillig den Salon gezeigt. Es ist von der Strasse aus nicht einsehbar.
Dort gibt es dann mehrere Kabinen (mit Klima !) und 2-3 ständig wechselnde Massagedamen, meistens Mitte 30 und keine Stunner. Kosten für Ölmassage 300-400/h, die richtig gut war.
So gegen Ende wurde mir bisher noch immer einen HJ oder BJ angeboten. Ich war 3x dort. Habe meistens so 1000 Baht insgesamt inkl. Tipp bezahlt. Bei HJ etwas überzahlt bei BJ OK.
 
        #59  

Member

Wenn man vorher weiß was passiert ist es aber doch auch nicht mehr spannend. Ich gehe gerne durch die Strassen und schaue mir die Salons und Masseusen an und versuche mein Glück, so entsteht Kopfkino und manchmal sehr erotische Situationen,
G.
 
        #60  

Member

Grubert hat in seinem Thread dazu aktuell ein paar gute Infos gepostet. Da hat man dann auch ein paar "seriöse" Adressen für den Fall, dass man sich wirklich nur mal 2 Stunden bei einer Massage entspannen will. Soll ja auch vorkommen...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten