Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #61  

Member

Habe auch mal ein Newbie frage, ich war auf der DHM Seite, dort wird ja zB der 4 Hands full service angeboten ((2ladies/Full Service) inc. VIP Room) das heißt 2 Mädels mit denen ich auch Sex haben kann oder nur eine Massage mit entspannung?
 
        #62  

Member

Full service heißt normal full service, d.h. alles dabei,
Gruß
G.
 
        #63  

Member

Bin auch nach langer Zeit mal wieder in patty und wollte dann auch gleich die schöne Erfahrung der soapy body Massage wiederholen. War dann im sabai dee, leider der totale Reinfall, mechanisches rum rutschen auf dem Rücken, mechanisches reiben beider Beine zwischen ihren Beinen, vorher beim waschen hat sie mich schon kaum berührt. Waschen und soapy war nach 20 Minuten beendet, dann braucht sie 10 Minuten zum Ordnung machen, da schläfst fast ein, der kleine schläft soundso schon, dann kommt sie aufs Bett und rubbelt mit nem Handtuch auf meinem kleinen rum, Gesicht zur anderen Seite, dann holt sie ein Kondom.... Nach kurzer Diskussion hab ich dann abgebrochen..... Auf einmal sollte ich mich wieder hinlegen, geht ohne Kondom, evtl hatte sie Angst, weil wir sonst nach ca. 35 Minuten wieder unten gewesen wären und ich mich evtl beschweren würde. Hab sie dann 5 Minuten blasen lassen und trotzdem abgebrochen. Grittenschlechter Servic, denke, die war zu jung, kkonnte auch fast kein Englisch. Also wer einmal eine richtige soapy Erfahrung gemacht hat, wo du garnicht mitbekommst, wwo das Mädel grad istuund wo du Angst haben Mußt, dass sie sich deinen kleinen blank einverleibt, der weiß, wie gut eine soapy tatsächlich sein kann.
Hinzu kommt ja noch, dass es fast das doppelte von damals kostet, damals 1600 bei 1:50 und heute 2000 bis 2400 je nach girl bei 1:40. Also für mich auch besser normale Massage und wenn dann echt alles stimmt, nehme ich sie auch mit
LG
 
        #64  

Member

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Massage-Läden in Patty?
Ich bin in 2 Wochen für 6 Tage da und hoffe auf eure Tips
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Massage-Läden in Patty?
Ich bin in 2 Wochen für 6 Tage da und hoffe auf eure Tips
Schau mal in den Grubert-Thread rein. Der Major hat sich kürzlich ausgiebigst und sehr informativ zu diesem Theam geäußert! :yes:
 
        #66  

Member

Ausprobieren, jede ist anders.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in den Grubert-Thread rein. Der Major hat sich kürzlich ausgiebigst und sehr informativ zu diesem Theam geäußert! :yes:

Link bitte :)
 
        #69  

Member

Es finden sich 3 Stück in unmittelbarer Nähe des Sabeidee. Reingehen und ausprobieren und berichten.
Viel Glück mit der Auswahl.
 
        #70  

Member

Das Nataree ist (aktueller Stand) auch Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten