Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #71  

Member

@paff
schade, was für ein sensationeller laden
für mich die beste massage überhaupt, was das aussehen der girls anbelangt
und das ganze drumherum

gibt es in bkk noch so was ähnliches?



.
 
        #72  

Member

Hallo an alle, ich hätte da folgende Frage. Kennt jemand eine Massage in Pattaya, wo man in einem extra Raum massiert wird und nicht in durch Vorhänge getrennte Plätze?
 
        #74  

Member

Soi 13/2 von der Second Rd kommend die erste Massagebude links.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@sofronium

bist shy? 555
Brauche halt meine Privatsphäre wenn ich das Rohr poliert kriege. :efant:

Finde es net so toll wenn gleich nach dem Vorhang jemand am rumgrunzen ist. :headbash::geparkt:

Member hat gesagt:
Soi 13/2 von der Second Rd kommend die erste Massagebude links.
Vielen Dank für den Tip. Werde dann Ende September Bericht erstatten wenn ich in FC bin.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle, ich hätte da folgende Frage. Kennt jemand eine Massage in Pattaya, wo man in einem extra Raum massiert wird und nicht in durch Vorhänge getrennte Plätze?

Vis-a-Vis vom Sawasdee Siam in der Soi Buakhao. Name von der Massage weiß ich nicht. Ist aber eine extra Room mit Dusche:wgeil:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle, ich hätte da folgende Frage. Kennt jemand eine Massage in Pattaya, wo man in einem extra Raum massiert wird und nicht in durch Vorhänge getrennte Plätze?

Die "Lucky Finger Massage" an der Second Road gegenüber von Mike`s Shopping Mall hat auf jeden Fall einen "VIP-Room" mit Waschgelegenheit.
 
        #78  

Member

Oder du lässt die Massagelady auf dein Zimmer kommen. Vielleicht ein bisschen teurer aber dafür in deinem Ambiente….:fuyou:





LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten