Thailändisch lernen

Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

        #31  

Member

und was welche Ort würdest Du empfehlen, wenn Du in SOA aus Thailand rausgehen willst, tolle Kultur oder Landschaft und eben abends die Angebote für den Spaß haben möchtest ?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Isaanfrauen sind definitiv keine Geldorientierten Frauen

sammamaso: sie sind nicht "sofort erkennbar" geldorientiert, aber das mehr oder weniger dicke Ende kommt meist eben dann noch - vor allem wenn man sich länger kennt aber trotzdem die Beziehung eher geschäftlich halten möchte: dann wirst Du oft ins Private hinein verwurstet, ob Du willst oder nicht!
 
        #33  

Member

Ich hole the thread mal aus der Versenkung. Wie sieht es denn im RCA/Aonang jetzt aus. Weiß das zufällig jemand ? Alles geschlossen oder, wie in Bad Taya die Bars bis 23.00 Uh geöffnet ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich hole the thread mal aus der Versenkung. Wie sieht es denn im RCA/Aonang jetzt aus. Weiß das zufällig jemand ? Alles geschlossen oder, wie in Bad Taya die Bars bis 23.00 Uh geöffnet ?

Ich war letzte Woche (Chinesisches Neujahr Wochenende) in Ao Nang, war kein Licht in der Ecke, im allgemeinen ziemlich still, bis auf ein paar Souvenir Shops und 1 Burger King, 1-2 Indische Restaurants
 
        #37  

Member

Wenn nicht Phuket, kann ich dir Koh chang empfehlen. Hat eine kleine Bar Szene und ebenfalls freelancer. Preise ähnlich wie auf Phuket.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten