Thailändisch lernen

Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Flair gut und entspannt bei großer Auswahl an Mädels die sich was dazuverdienen wollen?
Könnt ihr einen bestimmten Reisebegleiter / Guide oder Agentur für ne Sexreise in den Isaan empfehlen?
Für mich ein klassischer Fall für ein Datingportal. Falls du kein Thai sprichst wird da im Issan wenig bis gar nichts gehen. Selbst mit Thai-Kenntnissen wird's bei deiner kurzen Zeitspanne schwer.
Udon ist da vielleicht eine Ausnahme.
Allerdings wirst du in vielen Hotels in der Pampa ein Girl ordern können. Einfach an der Rezeption nachfragen. Wird nicht offiziell angeboten aber die haben fast alle was im Angebot.
Die wohl schönsten Mädels findest du in der Gegend um Kalasin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Reiseagentur ??? 😂

Freelancer der professionellen Kategorie: Huahin, Changmai

Partymäuse: Chiangmai (Zoe in Yellow area, WarmUp, Infinity, Thai Barszene in Chang Phueak). Huahin ( begrenzt am Wochenende, in den Karaokes hinterm Hilton, wenn die Bangkoker eintrudeln)

Aber: Partymäuse ... Wie alt bist Du? Wie sieht's mit deinen Thai Kenntnissen aus?
 
        #13  

Member

Also zum Thema Hua Hin kann ich nur eine Sache beitragen:

Wer da nichts findet ist selbst Schuld. Es braucht keine 10 Stunner pro Bar. Ich nehm die Eine und dann geht’s aufs Zimmer oder wo auch sonst hin.
Normalerweise hat jede Bar nen Knaller am Start. Wer natürlich bei seinem Bier sitzt und drauf wartet, dass Mrs. Traum Frau die Initiative ergreift, kann möglicherweise leer ausgehen.
Aber dieses Fehler macht man eigentlich nur ein- oder zweimal.
 
        #14  

Member

In Chiang Mai und Chiang Rai findest du immer gutes spaltbares Material. In Udon und Mukdahan wird es schwieriger, aber über die Massagen
lässt sich meist etwas arrangieren. Notfalls über die Hotels etwas empfehlen lassen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wer da nichts findet ist selbst Schuld. Es braucht keine 10 Stunner pro Bar.
@andikeck hatte nach "Partymäuse und Freelancer" gefragt, nicht nach Bargirls ...

Member hat gesagt:
Normalerweise hat jede Bar nen Knaller am Start.
Also ich habe dieses Jahr mehr als 2 Monate in Hua Hin zugebracht - wir scheinen da grundverschiedene Ansichten zu haben, was einen Stunner ausmacht oder es war gerade zu der Zeit, als Du da warst, super gut. Ich zumindest habe nicht in jeder Bar einen Knaller gesehen.
 
        #16  

Member

@Longshirt helf mir bitte. Wie hieß der Platz wo wie gesessen und in meinen Geburtstag reingefeiert haben?

Was da an uns vorbei gelaufen ist, da wäre ich auf alle Fälle fündig geworden.
Für die die nicht dabei waren, ich spreche von Hua Hin im Juni
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Longshirt helf mir bitte. Wie hieß der Platz wo wie gesessen und in meinen Geburtstag reingefeiert haben?

Was da an uns vorbei gelaufen ist, da wäre ich auf alle Fälle fündig geworden.
Für die die nicht dabei waren, ich spreche von Hua Hin im Juni
Das war der Beer-Garden in der Soi Bintabaht in Hua Hin.
Dort sollte man jedoch nicht suchen; man lässt sich finden...
 
        #19  

Member

Schau mal auf "craigslist", da bieten immer wieder "reise(ver)führerinnen" ihre Dienste an.
 
        #20  

Member

Sowas wie das hier ? :ungff:


6,000 US $ will der Stunner im Monat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten