Thailändisch lernen

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

        #21  

Member

Die WS sollte man schon sehen und dann kann man ja gegen später (nach der Agogo-Tour :wink0:) durchaus mal in die i-bar einkehren. Allerdings gibt es so viele Agogos in der WS und ihren Seiten-Sois, dass man bei der knappen Zeit Pech haben kann bei der Wahl der Locations.
Alternativ schlage ich vor: Agogo-Hopping in der Soi LK-Metro, da es da deutlich überschaubarer zugeht.

Aber es wird sowieso anders kommen, als geplant :wink0:
 
        #22  

Member

Wenn das Preisleistungsverhältnis eine zu berücksichtigende Kategorie ist, lauf einfach mal die beach-road runter - von der Soi6 bis zur Walkingstreet. Wenn Du das schaffst und Du nicht vorher verführt worden bist, weiß ich nicht, was Du in Pattaya willst :smiley emoticons insel:
 
        #23  

Member

Mein Vorschlag für Tag 1:
Vormittags Masssagae, früher Nachmittag Blowjobbar, danach Barhopping Soi 6 und ne ST. Dann kurz Hotel, Abendklamotten an und ab in eine Gogo eine "Super-A-Gogo-Party" (O-Ton Spori) starten.
Zum Abschluss gegen kurz vor Mitternacht in die Ibar. Begleitung gabelst du an einer der genannten Stationen auf.
Nach dem Programm bist du angekommen und lässt dich die nächsten 2 Tage treiben.

Vergiss Sightseeing und tue das, was Pattaya von dir will: Geld für Getränke und Frauen ausgeben.
 
        #24  

Member

Genau so würde ich es auch machen.
Für Sightseeing sind drei Tagen ist viel zu kurz.
 
        #25  

Member

Kenne die Situation auch in der du dich befindest. War im Dezember auch das erste Mal in Pattaya, allerdings für zehn Tage.
Im Vorfeld über alles mögliche eingelesen, auf Google-Maps geschaut wo die Locations sind die empfohlen worden sind oder die mich interessiert haben, allerdings habe ich den Focus nicht auf Sightseeing gelegt.
Vor Ort kommt alles anders. Was hier oft geschrieben wird "mach keine Pläne, lass dich treiben", stimmt absolut.
Zuerst kommt mal der "Kulturschock", zumindest war das bei mir so.
Bin den ersten Tag rumgelaufen wie Falschgeld weil ich mit der Gesamtsituation überfordert war, bzw. mit den Eindrücken die auf einen einprasseln.
Mein Tipp: Zuerst mal irgendwo hinsetzen, Bier trinken und warten was sich ergibt. :)
 
        #26  

Member

Um zu den Strassen und Location zu gelangen nimmst am besten das 10 Bath Taxi. Wie der Umgang funktioniert kannst Googeln. Für die Orientierung nimm ein Google Maps oder was anderes. Am Tag sieht Pattaya anders aus als am Tag. Have Fun :)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Kenne die Situation auch in der du dich befindest. War im Dezember auch das erste Mal in Pattaya, allerdings für zehn Tage.
Im Vorfeld über alles mögliche eingelesen, auf Google-Maps geschaut wo die Locations sind die empfohlen worden sind oder die mich interessiert haben, allerdings habe ich den Focus nicht auf Sightseeing gelegt.
Vor Ort kommt alles anders. Was hier oft geschrieben wird "mach keine Pläne, lass dich treiben", stimmt absolut.
Zuerst kommt mal der "Kulturschock", zumindest war das bei mir so.
Bin den ersten Tag rumgelaufen wie Falschgeld weil ich mit der Gesamtsituation überfordert war, bzw. mit den Eindrücken die auf einen einprasseln.
Mein Tipp: Zuerst mal irgendwo hinsetzen, Bier trinken und warten was sich ergibt. :)

Genauso ging's mir auch, ich kannte vorher zwar Bangkok aber Patty ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer.
In den ersten drei Tagen hatte ich genug damit zu tun mit der Gesamtsituation klarzukommen.
Und vor lauter:tten:und:ass: war an irgendwelches touristisches Sightseeing gar nicht zudenken:sbaer:

An den TO: fahr einfach hin, entweder es widert dich an oder du wirst süchtig.
Pläne zu fassen bringt eh nichts. Es kommt immer alles anders. Viel Spass:tu:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss Sightseeing und tue das, was Pattaya von dir will: Geld für Getränke und Frauen ausgeben.

Dont ask what the country can do for you... Ask what you can do for the country...
Sehr sehr schön ;) suuai mak mak
 
        #29  

Member

Rein hauen und Spass haben... am besten gleich mal in die soi 6, ne Bar aussuchen, Bierchen trinken ==> damit ankommen und alles auf sich wirken lassen.... hab Spass , denn das wird genial!!!!
 
        #30  

Member

Ich kann den TE sehr gut verstehen. Am 19.1. fliege ich wieder rüber und bevor ich mich am 24. mit GF treffe, wollte ich auch mal für 4 Tage ins Seebad.

Während BKK als absoluter Newcomer ganz gut im Vorfeld abzuchecken war ( Nana, Cowboy und die Sois dazwischen, Hotels ebenfalls ), bin ich mit Patty total überfordert. Walking Street,k Soi 6, Soi 8, Soi LK Metro... Wohin geht man denn am besten, wenn man möglichst schöne Mädels haben will? Also 9-10/10 und unter 30.

Und wo sind die besten Hotels lagetechnisch? Eher beachroad a la LK Empress oder Soi 8 a la Tweet Tweet? Hilton z.B. brauche ich nicht. ich habe mich mit Ladies in den guten Mittelklassehotels in BKK wohler gefühlt als in den 5 Sternebudem und will das auch in Patty so machen. Schön finde ich etwas, wo man in unmittelbarer Nähe Action findet. ich steh jetzt nicht so darauf stundenlang mit Bussen oder Motobikes durch die Gegend zu kurven. Also bars oder gogos in Rufweite fänd ich gut.

Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten