Thailändisch lernen

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Nur kein Stress damit machen, es ist Urlaub für dich. Einfach ein Hotel für die 4 Tage buchen. Infos gibt es hier im Forum ja genug. Der Rest ergibt sich dann vor Ort im Seebad.
 
        #32  

Member

Ich empfinde es immer als schwierig, wenn mir Pattaya nebwies sowas sagen:

Member hat gesagt:
Ich kann den TE sehr gut verstehen. Am 19.1. fliege ich wieder rüber und bevor ich mich am 24. mit GF treffe, wollte ich auch mal für 4 Tage ins Seebad.

Während BKK als absoluter Newcomer ganz gut im Vorfeld abzuchecken war ( Nana, Cowboy und die Sois dazwischen, Hotels ebenfalls ), bin ich mit Patty total überfordert. Walking Street,k Soi 6, Soi 8, Soi LK Metro... Wohin geht man denn am besten, wenn man möglichst schöne Mädels haben will? Also 9-10/10 und unter 30.

Und wo sind die besten Hotels lagetechnisch? Eher beachroad a la LK Empress oder Soi 8 a la Tweet Tweet? Hilton z.B. brauche ich nicht. ich habe mich mit Ladies in den guten Mittelklassehotels in BKK wohler gefühlt als in den 5 Sternebudem und will das auch in Patty so machen. Schön finde ich etwas, wo man in unmittelbarer Nähe Action findet. ich steh jetzt nicht so darauf stundenlang mit Bussen oder Motobikes durch die Gegend zu kurven. Also bars oder gogos in Rufweite fänd ich gut.

Kurzum, ich bin überfordert und habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Wie würde der Anwalt sagen: es kommt drauf an was du willst.
Willst du super schöne junge Mädels (wie du schreibst) und Geld spielt keine Rolle (wie du nicht schreibst?)... dann geh in Gogos (z.B LK Metro, Walking street....) oder nimm hochpreisige Escorts (Internet).... dementsprechend suchst du das Hotel aus... ganz easy; fast so wie in BKK...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Ich war als Newbie im November fast eine ganze Woche vor Ort und habe es gerade einmal ins Kino geschafft. Das zum Thema Sightseeing/übliches Entertainment - konzentriere Dich nur auf die Mädels, alles andere ist Zeitverschwendung.
 
        #34  

Member

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mit @BlackKnight einig bin. Wie kann man von Pattaya überfordert sein? Wenn man natürlich gehört hat, dass Pattaya ein bekanntes Seebad ist, und man dahin fährt um schöne Strandferien unter Palmen zu verbringen..ja dann..
 
        #35  

Member

Man kann sehr wohl mit der Planung überfordert sein, wenn man gerne im Vorfeld alles recherchieren möchte. Ich habe da einen kleinen Vorbereitungsfimmel. Ich werde aber wohl mal einige Gogos abklappern, auch wenn die in BKK ( Nana ) meistens eben keine Stunner am Start hatten. Eventuell sind in Pattaya da ja wirklich die heißesten Geräte.
 
        #36  

Member

Auf jeden fall , Body to Body Massage - Windmühle a go go , Walking Streed - Koh Larn mit einem Mädschen.
 
        #37  

Member

Ich bin generell lauffaul in Gegenden mit hohen Temperaturen, weil mir dann die Suppe nach kürzester Zeit schon runterläuft. Was wäre denn ein gutes Hotel, wenn man ein gutes Angebot in der Nähe haben will? Wie sieht es mit LK Metro aus? Empfehlenswert? Da wäre das LK Metropolin der Mitte ja ein sehr guter Ausgangspunkt.
 
        #38  

Member

In Pattaya musst du nicht laufen, wenn du nicht willst. Viele häufig benutze Strecken werden von Songtheaws bedient, steigst du ein und fährst für 10 THB mit. Ansonsten gibt es überall Motorbiketaxis für wenig Geld. Innerhalb Pattaya City meist nicht über 50 THB, auch wenn sie dir natürlich oft mehr abknüpfen wollen... Selbst bis Jomtien ins Kinnarree kommst du von der Beach Road mit dem Motorbike für 100 THB.
 
        #39  

Member

Oder auch sie App " Grab" (vgl. Uber) funktioniert klasse um von A nach B zu kommen
 
        #40  

Member

Grab kenne ich gut aus BK. Ich dachte echt es sei auf BK beschränkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten