Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Aussagen wie, ein echter Franke oder ich hab mal einen auf Franke gemacht (...bin nicht gekommen) oder die Benennung einer ganzen soi nach ihm, waren zu seiner aktiven Zeit durchaus üblich.

Vergiss bitte nicht die Pilgerstätte, die in der Lady Love agogo in der LK Metro zu finden ist. Es ist schließlich die Pflicht von jedem wirklichen TAFler mindestens 1x im Leben zu dieser zu pilgern und Franke den gebührenden Respekt zu erweisen! 1x war ich schon und diesen Dezember wird ein 2. Mal salutiert.
Anhang anzeigen IMG_20180215_001250.jpg
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
ob der Franke im wahren Leben möglicherweise Gerhard Pold heißt
Ich kann dich beruhigen, er heißt nicht "Gerhard Pold". Richtig ist, er heiß Gerhard Polt.

Member hat gesagt:
Vergiss bitte nicht die Pilgerstätte, die in der Lady Love agogo in der LK Metro zu finden ist. E
Auch ich durfte schon vor der Tafel knien und meinen Hut ziehen.

@Franke, du bist unvergessen!

PS: Ich bin im Besitz einer unschätzbar wertvollen Tonaufnahme, eben ein echter FRANKE.
Leider darf ich sie hier nicht veröffentlichen, das wäre gegen Gesetz und Sitte.
Ich darf mir sie auch nicht nochmal anhören, mich würde es erneut zerreißen vor Lachen.
 
        #364  

Member

Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?

Blooooos nicht😱😱😱 lass das Grubert in der Versenkung ruhen 🙏🙏🙏 Amen
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?
Und was genau hat der Gefreite Grubert jetzt mit diesem Reisebericht von Franke zu tun? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Blooooos nicht😱😱😱 lass das Grubert in der Versenkung ruhen 🙏🙏🙏 Amen

Grubert vergraben? Ich hoffe auf Auferstehung und (nicht so baldige) Himmelfahrt.

Profilierte Leute haben eben manchmal Macken. Aber jemand wie der Major hat auch Ahnung. Ich weiß nicht, was dagegen spricht, davon zu profitieren.

Es gibt hier doch wohl nicht solche, deren Selbstbild unter konkurrierenden Größen leidet? Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "

Zugegeben: so richtig on topic ist das nicht mehr. Aber interessant. Gibt's denn schon einen Thread zu ehemaligen FKs. Dann könnte man ja so einige Posts dahin verschieben.
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "

Zugegeben: so richtig on topic ist das nicht mehr. Aber interessant. Gibt's denn schon einen Thread zu ehemaligen FKs. Dann könnte man ja so einige Posts dahin verschieben.

Nein, ich glaube das war nur Gruberts Mantra 🤷‍♂️😉 und ich persönlich bin froh , dass einer wie Grubert hier nicht mehr aktiv ist ... bzw er hat es ja ganz gesteckt 👍
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier doch wohl nicht solche, deren Selbstbild unter konkurrierenden Größen leidet? Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "
Du meinst noch mehr von der Art eines Grubert?

Member hat gesagt:
Profilierte Leute haben eben manchmal Macken.
Grenzenlose Arroganz und persönliche Atacken, wenn jemand anderer Meinung war, als "Macken" abzutun, trifft nicht mal annähernd den Kern, sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten