Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #371  

Member

Auch ich würde gerne mal wieder was von Franke hören (wie auch von dem einen oder anderen auch), aber wird wohl leider nicht kommen :(.

Wird schon seine Gründe haben.

Aber mal eine Frage, gibt es diese Lady Love Agogo noch? Bin evtl. Ende des Jahres mal für ein, zwei Tage vor Ort (leider nicht mehr) und würde gerne dem TAF und auch Franke meine Ehre erweisen. Denke mal, so ein High-Score, müsste doch zu knacken sein.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal eine Frage, gibt es diese Lady Love Agogo noch? Bin evtl. Ende des Jahres mal für ein, zwei Tage vor Ort (leider nicht mehr) und würde gerne dem TAF und auch Franke meine Ehre erweisen.

Ich bin, inshallah, ab dem 27.12.19 in der heiligen Stadt. Dann kann ich dich zur heiligen, goldenen Tafel führen und mit Argusaugen überwachen, dass dein Salut und Kniefall auch angemessen bzw. tief genug ist.

Member hat gesagt:

Um Gottes Willen bitte nicht im Land der rosa Innenfutter :D Aber ja, der gute Major war auch ein Ehrenmann vor dem Herrn. Ich ehre ihn ja immer, indem ich ne Woche vor Pattaya/Angeles nicht mehr wanke und der ersten Hure dann das Mäulchen bis zum Rand fülle. Jeder dankt eben auf seine Art :)


Ich finde es schön, wie @Franke 's Bericht wieder aufblüht. Ich habe ja 2018 oder so einen Padawan unter meinen mächtigen Bizeps genommen und durch unsere Kommentare hat er überhaupt erst von Franke erfahren.... er hat also jetzt Stunden an 1a Chaos und Anarchie vor sich. Somit haben wir in unsrer Nostalgie auch noch einen weiteren @Franke -fan erzeugt.

Das Vaterland dankt euch :)
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst noch mehr von der Art eines Grubert?

Grenzenlose Arroganz und persönliche Atacken, wenn jemand anderer Meinung war, als "Macken" abzutun, trifft nicht mal annähernd den Kern, sorry.

Dieser Phänotyp ist ja, zwar weniger als in anderen Foren, aber doch auch hier zu identifizieren. Und ich fände es daneben, jeden, der mal ein wenig deutlicher wird, mit einem Tritt hinauszukegeln. Ich weiß auch gar nicht, ob Grubert rausgeschmissen wurde oder von sich aus tschüss gesagt hat-

Ohne solche herausfordern zu wollen - aber mich tangieren persönliche Attacken meist nur peripher, denn meistens bewirft, wer mit Schmutz um sich schmeißt, vor allem sich selbst.

Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Grubi sich selbst auch eine so dicke Haut zugelegt hätte. Denn er hat ja nicht nur ausgeteilt, sondern ist selbst auch massivst attackiert worden. Und manchmal hatte ich - wie in meinem letzten Posting angedeutet, tatsächlich den Eindruck, dass die Attackenreiter Probleme damit hatten, dass er doch ein wenig mehr wusste als andere.
 
        #374  

Member

Achtung
Glaubt ihr das ist in Frankes Sinn wenn ihr hier seinen Bericht voll schreibt??
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Glaubt ihr das ist in Frankes Sinn wenn ihr hier seinen Bericht voll schreibt??
Ihm gefällt es sogar sehr gut!!! Stehe mit ihm in Kontakt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Ihm gefällt es sogar sehr gut!!! Stehe mit ihm in Kontakt
Ihm gefällt, dass in seinem Reisebericht über den Gefreiten Grubert diskutiert wird? Ist der gute Franke nicht noch ein wenig zu jung für diese Form der Altersmilde? :D
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Glaubt ihr das ist in Frankes Sinn wenn ihr hier seinen Bericht voll schreibt??

Zwar schon von anderen Beantwortet, aber definitiv JA.

Welcher Member freut sich nicht, wenn man Ihm "nachtrauert" und "Respekt" zollt.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin, inshallah, ab dem 27.12.19 in der heiligen Stadt. Dann kann ich dich zur heiligen, goldenen Tafel führen und mit Argusaugen überwachen, dass dein Salut und Kniefall auch angemessen bzw. tief genug ist.

Ich, eher Anfang Dezember. inshallah mußte ich erst einmal googeln, aber paßt schon.

Aber meine Frage, ob es die Bar noch gibt, hast du irgendwie nicht beantwortet (oder meinst du die Bar mit "goldenen Tafel"?).
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ich, eher Anfang Dezember. inshallah mußte ich erst einmal googeln, aber paßt schon.

Aber meine Frage, ob es die Bar noch gibt, hast du irgendwie nicht beantwortet (oder meinst du die Bar mit "goldenen Tafel"?).

Du benutzt aber inshallah ganz komisch. Das heißt "so Gott will"... zur Agogo: ich war das letzte mal zu dem Zeitpunkt des Bildes in Pattaya. Das kommt ja aus meinem ersten Gammelbericht. Das war wohl am 14.2.1018. Da gab es besagte gogo bar noch. Also wirst du 1. deinen Urlaub verschieben müssen und 2. gucken und zum wohle des TAF's berichten müssen^^
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Aber meine Frage, ob es die Bar noch gibt, hast du irgendwie nicht beantwortet (oder meinst du die Bar mit "goldenen Tafel"?).
Im März 2019 war sie noch da. Und im Nobember 2018 war ich mit Franke höchstselbst an „seiner“ Tafel. :) aber! Ist schon eine ziemliche Spelunke der Laden. Mir war da nicht so nach ladylove.
Übrigens für alle Franke Fans. In meinem 4.Bericht ab Beitrag 107 könnt ihr quasi seine letzten Worte (in Bericht Form) im Taf noch lesen. Fühlt sich irgendwie wertvoll an. Als hätte man die Manuskripte eines berühmten Malers im Keller gefunden.:mrgreen: P.s. Soll keine Schleichwerbung sein nur da es ein kleiner Gastbericht in meinem Bericht ist hat es sicher noch nich jeder entdeckt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten