Thailändisch lernen

Pattaya Bar Entertainment Komplex Pattaya Avenue

        #13  

Member

Member hat gesagt:
M.S. Mall könnte Maik Shopping Mall sein🤔
Danke. Habe schon verstanden, dass es sich um Mike shopping mall handelt. Steht ja auch im Beitrag des Kollegen. :shake:

Meine Frage bezieht sich auf das Wo in der "oberen Etage".
 
        #14  

Member

Danke dir, lieber Kollege @Longhard
Die Location ist mir bekannt. Bin nicht nur dran vorbei gelaufen, sonder auch schon mehrere Male da durch. Allerdings immer nur im EG und nutze es auch gerne als Durchgang zur Second Road. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bisher noch nicht in der oberen Etage war. Sollte ich bei nächster Gelegenheit mal nachholen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Klingt gut. Kannst du sagen, wo genau der Shop ist?
Gerne, musst/kannst von der Beachr. hineingehen dann hoch letzte Etage rechts-dann siehst du schon die Vitrinen etc.
Im Oktober war alles noch vorhanden und man(n) kann handeln ...
Aber die Auswahl ist echt riesig und toll mit auch sehr alten Reliquien...
Ein Paradies für Münz/Geldscheinsammler und alle die sich für Amulette,Tücher,Fahnen und Thai/Buddha Sachen interessieren...
ICH könnte da Stundenlang stöbern, Hauptsache er Laden/Verkaufstand bleibt noch lange...!
Viel Spass beim stöbern...
Kannst ja mal dann berichten...;-)
 
        #16  

Member

Vielen Dank für die Infos @Outbackman01
Werde dort bei meinem nächsten Aufenthalt bestimmt hingehen und gerne stöbern.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Infos @Outbackman01
Werde dort bei meinem nächsten Aufenthalt bestimmt hingehen und gerne stöbern.
Dann like mich mal... ;-)
 
        #18  

Member

Uups... glatt vergessen, aber sofort nachgeholt... 555
 
        #19  

Member

ok. danke dir...
-jetzt wieder zum Thema... ;-)
Hoffe, dass dieser Komplex "nett" wird...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das würde das nachfolgende Zitat dann ja als viellecht gezielt gestreutes Gerücht entlarven ...



Vielleicht hat da sogar jemand seine Beziehungen spielen lassen ;-)
Sorry, den Zusammenhang verstehe ich nicht. Avenue ist rund 700m weg von der Walking Street.
Und in Pattaya wirkt Mund-zu-Mund-Propaganda normalerweise mehr als offizielle Statements.Ausserdem weiss ich zumindest von 2 grösseren Geschäften auf der Webseite, dass auch sie ausgesprochen gute Verbindungen hatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten