Thailändisch lernen

Pattaya Bar Entertainment Komplex Pattaya Avenue

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, den Zusammenhang verstehe ich nicht. Avenue ist rund 700m weg von der Walking Street.
Ganz einfach: Wenn man das Gerücht streut, dass alles auf der Seeseite der Walking Street abgerissen wird, erleichtert es, wenn Mietverträge auslaufen, die Entscheidung der Restaurant, Bar- und Agogo-Betreiber, in das neue, günstige, Vergnügungszentrum umzuziehen. In der Walking Street wäre dann ja kein Platz für einen Neuanfang. ;-)

Member hat gesagt:
Und in Pattaya wirkt Mund-zu-Mund-Propaganda normalerweise mehr als offizielle Statements
"Quelle: Internet" würde ich nun auch nicht wirklich als "offizielles Statement" ansehen; schon eher als Mund-zu-Mund-Propaganda (genau so entstehen Gerüchte!).
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Wenn man das Gerücht streut, dass alles auf der Seeseite der Walking Street abgerissen wird, erleichtert es, wenn Mietverträge auslaufen, die Entscheidung der Restaurant, Bar- und Agogo-Betreiber, in das neue, günstige, Vergnügungszentrum umzuziehen. In der Walking Street wäre dann ja kein Platz für einen Neuanfang. ;-)


"Quelle: Internet" würde ich nun auch nicht wirklich als "offizielles Statement" ansehen; schon eher als Mund-zu-Mund-Propaganda (genau so entstehen Gerüchte!).
Wobei allerdings der Umfang des MoU weit über Pattaya hinausgeht (z.B. 1 Million Rai). Und ich denke, man sollte schon ausgesprochen gut und sehr weit oben verankert sein, wenn man Fake News über die Armee streut.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wobei allerdings der Umfang des MoU weit über Pattaya hinausgeht (z.B. 1 Million Rai).
In dem Post von @Pattaya! (mit der Quelle Internet) ging es aber konkret um die Walking Street.

Member hat gesagt:
Und ich denke, man sollte schon ausgesprochen gut und sehr weit oben verankert sein, wenn man Fake News über die Armee streut.
Reine Getränkefrage (Tee natürlich) ;-)
 
        #24  

Member

Das soll ein Komplex von Indern für Inder werden. Quelle kann ich leider nicht mehr liefern, war glaube ein Artikel bei Bangkok Post, bin mir aber nicht komplett sicher. wer einen kleinen Vorgeschmack möchte kann sich ja mal die Massage in der Soi honey anschauen neben dem 247 botique Hotel. Mein Ding wird das jedenfalls nicht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das soll ein Komplex von Indern für Inder werden. Quelle kann ich leider nicht mehr liefern, war glaube ein Artikel bei Bangkok Post, bin mir aber nicht komplett sicher. wer einen kleinen Vorgeschmack möchte kann sich ja mal die Massage in der Soi honey anschauen neben dem 247 botique Hotel. Mein Ding wird das jedenfalls nicht.
Das ist Quatsch!
Ich kenne 2 der Beteiligten und die sagen ganz klar, dass das genau nicht ihr Konzept ist.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das soll ein Komplex von Indern für Inder werden. Quelle kann ich leider nicht mehr liefern, war glaube ein Artikel bei Bangkok Post, bin mir aber nicht komplett sicher. wer einen kleinen Vorgeschmack möchte kann sich ja mal die Massage in der Soi honey anschauen neben dem 247 botique Hotel. Mein Ding wird das jedenfalls nicht.

Link zum Bericht

Wie kann man bei der Interpretation so weit daneben liegen :)
 
        #28  

Member

Anyway ...

Derzeitiger Stand: wird nicht am 31.3. eröffnet.

Grund:
Der Food Court im unteren Stockwerk hat entgegen ursprünglicher Planungen eine Verlängerung gefordert, die ihm aufgrund seiner Vertragsbedingungen gewährt werden muss.

Da die Versorgungsleitungen für die GoGos im 2. Stockwerk durch den Foodcourt-Bereich laufen, kann nicht mit dem Umbau begonnen werden, bevor er raus ist.
Von da an gezählt, weitere 6 Monate für den Umbau.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Anyway ...

Derzeitiger Stand: wird nicht am 31.3. eröffnet.

Grund:
Der Food Court im unteren Stockwerk hat entgegen ursprünglicher Planungen eine Verlängerung gefordert, die ihm aufgrund seiner Vertragsbedingungen gewährt werden muss.

Da die Versorgungsleitungen für die GoGos im 2. Stockwerk durch den Foodcourt-Bereich laufen, kann nicht mit dem Umbau begonnen werden, bevor er raus ist.
Von da an gezählt, weitere 6 Monate für den Umbau.
so ein foodcourt nach einen bars/puff besuch finde ich garnicht schlecht.könnte man stehen lassen:atze:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Link zum Bericht

Wie kann man bei der Interpretation so weit daneben liegen :)

Das liegt daran, dass es nicht der Artikel ist den ich gelesen habe, welcher übrigens in Englisch war, womit der Farang rausfällt.
In "deinem" Artikel steht ja das Gegenteil. Aber Hauptsache mal nen Spruch gemacht, gell.




Der ist zwar nicht in Englisch, klingt aber schon mehr nach dem an das ich mich erinnere.

Member hat gesagt:
Ich kenne 2 der Beteiligten
Na dann bist du ja wohl die allerbeste Quelle die wir haben.

Am Ende ist es auch egal wer was will. Es kommt wie es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten