Thailändisch lernen

Angeles City Erdbeben

        #1  

Member

Soeben mein 1. Erdbeben mitgemacht. War bei Shovel, alles hat geschaukelt, Mädel liefen schreiend raus! Sehr heftig alles!
Gruß immerkann
 
        #2  

Member

Nachtrag: das RED Planet Hotel hat Starke Risse davongetragen.... einige eimer Putz liegen auf der Straße davor!
 
        #3  

Member

Sieh zu, dass du da heile rauskommst
 
        #4  

Member

6,3 auf der richterscala und 100 km im norden manilas
 
Booking.com
        #6  

Member

Das Erdbeben muss schon heftig gewesen sein wenn das Wasser vom Swimmingpool überschwappt.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #8  

Member

Grade auch von einer Chatpartnerin die Nachricht bekommen.

Piper
 
        #9  

Member

Sass auf der Terasse, einige TAFler kennen das ja live, plötzlich schaukelte mein Stuhl, dachte Mia ist hinter mir, 555.
Hier in Manila nicht schlimm, trotzdem alle raus, die kids hielten Bücher, Kataloge usw über ihren Kopf, wie sie es in der Schule gelernt haben,
erst mein 2. in 6 Jahren.
 
        #10  

Member

Meine LT meint, das sei normal! Na dann! :eek:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten