Angeles City Erdbeben

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dem Aqua Tower (ABC-Hotel) soll das Erdbeben nichts ausgemacht haben.

Aber selbst da schwappte das Wasser drüber. Im Clarkton sind auch keine sichtbaren Schäden....lt. Manager soll das neue Gebäude bis 8.2 sicher sein.
Gruß immerkann

Member

Richtig, im ABC hat das Erdbeben doch Schäden angerichtet, werde später ein paar Bilder posten

Member

Nach meinem einzigen Linekontakt auf den Phillies, dem Doorgirl Clara von der Angelwitch, hat es heute ein Erdbeben auf Samar...

N

Member

Member

War im Mai 2017 in Charlies Rooftop Bar (Barrio Barretto) als die Erde mit Magnitude 5,4 über 30 Sekunden lang schön gewackelt hat. Bei weitem nicht so stark wie das aktuelle Beben und ohne nennenswerte der Schäden. War eine interessante Erfahrung aber auf eine Wiederholung verzichte ich.

In der Region Manila wird früher oder später ein sehr starkes Beben erwartet. Wenn ich mir manche Rohbauten mit sehr dünnen Betonstützen anschaue bezweifele ich die Standsicherheit in solchen Situationen.

Member

Eben Ortszeit 2.20 war wieder ein ganz kleines zu spüren.... aber wirklich klein!

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Bist du schon wieder hier???
Nein, hab die Bilder von meiner SSLT bekommen :tu:

Hier ein Video von den ABC-Hotel Überwachungskameras......

Kommentar Zitat: "
Yesterday’s earthquake at Aqua in Pampanga! Quite a scare.
Minimal damage sustained and full operations continued moments later as building is designed for the worst of scenarios..."

Gruß
anonymous

Zuletzt bearbeitet:

Member

habe ab dienstag eine aqua suite im abc tower 4, ich hoffe das der halbwegs stabil ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten