Thailändisch lernen

Angeles City Erdbeben

        #11  

Member

Its more fun in the Philippines,
als ich meiner Tochter vor 6 Jahren erzählte, dass ich umziehe, sagte sie
OMG, so weit und dann ausgerechnet in ein Land mit Taifun und Erdbeben, Pacific Firering
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Meine LT meint, das sei normal! Na dann! :eek:
Also von normal kann nicht die Rede sein, alle Mädels mit denen ich in Kontakt bin, sagen, das dass das erste Erdbeben in ihren Leben sei.
Und ich habe mehr als 3 Kontakte.......

Gruß immerkann
 
        #13  

Member

Da staun ich aber, bin 6 Jahre hier und mein 2.

Und das 1. war wesentlich staerker.

Ich hab 1x ein Erdbeben in DE erlebt, muss so um 1988 in Bonn gewesen sein, da hat das Bett gewackelt.
So war es heute in Pasig City
 
        #14  

Member

Also wenn ich mir das Bild von @immerkann so ansehe muss es wohl ziemlich heftig gewesen sein.
Habe auch von mehreren Kontakten Nachricht bekommen, dass es in AC ziemlich geschaukelt hat und viel kaputt gegangen ist.
Laut Nachrichten sind 6 Menschen gestorben und 50 Verletzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

        #17  

Member

Laut Richterskala 6.1
Pampanga 3 Km vom Epi Zentrum entfernt.
 
        #18  

Member

Tja die Philippinen liege auf dem pazifischem Feuerring. Das sollte man nie vergessen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das Erdbeben muss schon heftig gewesen sein wenn das Wasser vom Swimmingpool überschwappt.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auch vom Kandi Tower3 (er soll durch das Erdbeben beschädigt worden sein) in Angeles City schwappte das Wasser über die Fassade....

dem Aqua Tower (ABC-Hotel) soll das Erdbeben nichts ausgemacht haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten