Thailändisch lernen

Erfahrungen Bravofly

        #1  

Member

Hallo zusammen,

habe von Bravofly eine Stornierung meiner Flugbuchung via email erhalten. Nun versuche ich Bravofly "auf allen Kanälen" zu erreichen.

1. Telefon ist AB dran - es wird mitgeteilt, dass Telefonhotline aufgrund Corona eingestellt sei
2. Per Chat - meine Frage kann nicht beantwortet werden und es wird auf "zu mein Bravofly" verwiesen
3. "Mein Bravofly" lässt sich nicht öffnen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Rat?

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

089 207001511

das ist die Nummer von Lastminute.com
der selbe Laden
viell hast du dort Glück 🙏
 
        #3  

Member

@tamoi: Danke für den Hinweis. Eben habe ich diese Nummer gewählt - lastminute.com Gruppe - hier läuft auch ein AB, einen Ansprechpartner bekommt man nicht. Was eine Scheiße!

Gruß

sharky
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi: Danke für den Hinweis. Eben habe ich diese Nummer gewählt - lastminute.com Gruppe - hier läuft auch ein AB, einen Ansprechpartner bekommt man nicht. Was eine Scheiße!

Gruß

sharky
🙄
customercare@bravofly.com
aber die wirst du haben...
ich hatte im letzten Sommer auch den Scheiss mit denen.
Zubringer Flug nach Wien storniert.
Ich hatte Kontakt über den Chat mit denen.
Als das nicht hilfreich war habe ich mich direkt an Fluggesellschaft gewandt.
Dort konnte ich das Problem klären.
Viel Glück 🦈
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Als das nicht hilfreich war habe ich mich direkt an Fluggesellschaft gewandt.

Das hab ich auch gemacht - die verweisen aber wieder an bravofly ...
Mal sehen ob ich auf die customercare@bravofly,com eine Nachricht bekomme.
 
        #6  

Member

Ohne es geprüft zu haben! Hast Du es bei Facebook versucht?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ohne es geprüft zu haben! Hast Du es bei Facebook versucht?

das läuft leider auch ins leere - hier kotzen sich zig Leute aus und bravofly schweigt.

Gruß

sharky
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
089 207001511

das ist die Nummer von Lastminute.com
der selbe Laden
Die Nummer im Impressum von Bravofly ist +4989207001509

Da ist die Nummer bis auf die letzten beiden Ziffern die gleiche. Probier einfach
mal ein paar Nummern die in der Nähe sind, also 1508, 1510, 1512 usw.
Vielleicht hast du ja da Glück.

Die Bewertungen bei Tripadvisor sind auch nicht unbedingt überragend:

Erfahrung mit bravofly - Flugreisen Forum, Fragen, Themen - Tripadvisor
 
        #9  

Member

Das ist halt das Risiko wenn man über einen Re-seller bucht um 100 EU zu sparen.

Warum wurde denn dein Flug annulliert? Wenns die Airline war offeriert die normalerweise eine Alternative, wenn auch zu schlechteren Flugzeiten.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum wurde denn dein Flug annulliert?

Ich kann nur vermuten wegen dem Erdbeben in der Türkei - hab mit Turkish Airlines gebucht - FFM - CPT via IST

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten