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Hallo zusammen,
habe von Bravofly eine Stornierung meiner Flugbuchung via email erhalten. Nun versuche ich Bravofly "auf allen Kanälen" zu erreichen.
1. Telefon ist AB dran - es wird mitgeteilt, dass Telefonhotline aufgrund Corona eingestellt sei
2. Per Chat - meine Frage kann nicht beantwortet werden und es wird auf "zu mein Bravofly" verwiesen
3. "Mein Bravofly" lässt sich nicht öffnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Rat?
Gruß
sharky
habe von Bravofly eine Stornierung meiner Flugbuchung via email erhalten. Nun versuche ich Bravofly "auf allen Kanälen" zu erreichen.
1. Telefon ist AB dran - es wird mitgeteilt, dass Telefonhotline aufgrund Corona eingestellt sei
2. Per Chat - meine Frage kann nicht beantwortet werden und es wird auf "zu mein Bravofly" verwiesen
3. "Mein Bravofly" lässt sich nicht öffnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Rat?
Gruß
sharky