Erfahrungen Bravofly

  • Ersteller
        #21  

Member

Update:

Jetzt hat lastminute group im Name von bravofly mit einer Standardnachricht reagiert - "man bemühen sich binnen der nächsten 7 Tage in Abstimmung mit der Fluglinie ein Alternativangebot zu machen".

Zumindest passiert etwas ...

Gruß

sharky
 
        #22  

Member

... und alles wird gut.

Dank einem Top Service am Telefon und dem Vertriebsbüro von TA in FFM bekam ich eine kostenlose Umbuchung obwohl eigentlich bravofly dafür zuständig gewesen wäre.

Bravofly hat mir kurz darauf den Flug ebenfalls bestätigt.

Fazit: Bravofly ist telefonisch nicht erreichbar was bei kritischer Situation äußerst unangenehm ist. Letztendlich hat es in meinem Falle trotzdem binnen 30 Stunden geklappt. Ganz so übel wie bei manchen Beurteilungen im Netz war bravofly für mich nicht.
Turkish Airlines haben sich sehr kundenorientiert verhalten - das war top.

Danke an die Kollegen für die guten Tipps.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten