Thailändisch lernen

Erfahrungen Bravofly

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Nummer im Impressum von Bravofly ist +4989207001509

Da ist die Nummer bis auf die letzten beiden Ziffern die gleiche. Probier einfach
mal ein paar Nummern die in der Nähe sind, also 1508, 1510, 1512 usw.
Vielleicht hast du ja da Glück.

Die Bewertungen bei Tripadvisor sind auch nicht unbedingt überragend:

Erfahrung mit bravofly - Flugreisen Forum, Fragen, Themen - Tripadvisor

Den Nummertrick habe ich schon versucht - läuft tlw. auf lastminute.com.

Ja, die Kritiken sind hundselend.

Gruß

sharky
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur vermuten wegen dem Erdbeben in der Türkei……hab mit Turkish Airlines gebucht
UPppppS, muss gleich mal schauen was mit meinem Freitag in ner Woche (direkt gebucht) ist...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
UPppppS, muss gleich mal schauen was mit meinem Freitag in ner Woche (direkt gebucht) ist...

Ich habe mit TA telefoniert. Es sind nicht alle, sondern nur einige Flüge. Hab nach dem Grund gefragt, allerdings nur eine ausweichende Antwort erhalten. Meine Vermutung ist eben das Erdbeben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit TA telefoniert. Es sind nicht alle, sondern nur einige Flüge. Hab nach dem Grund gefragt, allerdings nur eine ausweichende Antwort erhalten. Meine Vermutung ist eben das Erdbeben.
Umbuchen tuns dich nicht?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Umbuchen tuns dich nicht?

TA würde das direkt machen, aber in meinem Fall ist bravofly dazwischen und das ist eben Kacke - die reagieren momentan nicht.
 
        #16  

Member

Nutzt ja nix … Schnodder abwischen … bei TA neu buchen und hoffen das Bravofly dir den Storno erstattet 🤷🏽‍♂️ Nutzt ja nix darin Zeit zu investieren
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
TA würde das direkt machen, aber in meinem Fall ist bravofly dazwischen
Du und Bravofly das passt nicht.
Wollte auch schreiben buch bei TK neu und warte auf die Spinner mit dem Storno
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
TA würde das direkt machen, aber in meinem Fall ist bravofly dazwischen und das ist eben Kacke - die reagieren momentan nicht.

Hast du mal bei TK mit Buchungsnummer und Nachnamen geschaut wie dein Flugstatus ist?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
- die reagieren momentan nicht.
Das wegen ein paar hundert € viele nicht den Rechtsweg einschlagen und irgendwann entnervt aufgeben wissen die auch. Unterm Strich rechnet es sich für die...

Solltest nicht klagen wollen, schreib es ab sonst kommt zum Geldverlust auch noch dazu, dass du dich grün und blau ärgerst...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal bei TK mit Buchungsnummer und Nachnamen geschaut wie dein Flugstatus ist?

Guter Hinweis, das habe ich gemacht und nochmals TA telefonisch kontaktiert nachdem ich meine Daten aufgerufen habe. Jetzt hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon, die mir eine email Adresse in Frankfurt gegeben hat - mal schauen was passiert.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten