Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #11  

Member



"Same same like Lady Bar." Allerdings gibt es auch unter ihnen Ausreißer in höhere pekuniäre Gefilde.

Eine Ladyboy-Erfahrung kann sich der interessierte "Sextourist" schon mal gönnen.:ornp: Es muss ja nicht zum Äußersten...äh...Innersten "kommen".:ironie:

Der Oli_FFM hatte mal einen Reisebericht über seine Erfahrungen erstellt:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Dinger auch mal aktiv ?

einfach mal fragen bzw mal an die Nudel langen,da merkt man schon ob noch was geht oder nicht.Oder Mamasan fragen hilft auch oft weiter

wie sieht es denn mit ladyboys in meinem fall als bi-frau aus?

es gibt Ladyboys die ohne Probleme mit einer Frau Sex haben können,bei manchen klappt das nicht weil sie ganz einfach Stockschwul sind und bei Frauen keinen hochbekommen.
Ich weiss nicht wie es in Pattaya aussieht,aber in Bangkok kann man als Frau ohne Probleme in eine LB AGoGo gehen und es wird einem da geholfen.
Einfach mal Mamasan fragen was man so möchte,es sind fast alle Kombinationne möglich.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Kannst du auch was über Longtime Preise sagen?? Wäre für die meisten hier interessant!!

Nein, ich buche immer nur ST.
Aber die Preise sind vermutlich gleich wie mit einem Girl, ST ist ja gleich.
 
        #14  

Member



Eine Warnung an jene Member, die das erste mal nach Thailand kommen: seid sehr sehr vorsichtig mit Ladyboys

Man hört immer wieder dass sie stehlen wie die Raben und alle stecken unter einer Decke.

Aber es gibt sicher Ausnahmen und jene die es ehrlich meinen. Also vorerst nur ST nehmen und wegen den Ko Tropfen nichts zusammen trinken.
 
        #15  

Member

Ich werde Anfang Januar das erste Mal das LOS aufsuchen.. erstmal Pattaya und dann malmsehen.. Hat jemand aktuell eine Empfehlung hinsichtlich eines normal bis gut ausgestatteten LB der auch noch kommt wenn man sie begattet? :)

..ja und ich weiß ich bin ein Ferkel.. Und ich steh dazu ! :-D

grüße Thor
 
        #16  

Member

Die Aussage von bimbo kann so nicht stehen bleiben. Wer eine Katoeymaus aus einer Bar oder noch besser aus einer Gogo mitnimmt hat keine Ko-Tropfen zu befürchten.
Nachts um 4 mit 2 Promille im Turm würd Ich von der Beachroad auch keinen Katoey mehr mitnehmen.
Also, immer schön den Balken im Auge behalten.

@ Pejah
LBs können alle nahezu ausnahmslos einen Steiffen bekommen.
Wenn "Sie" jedoch Hormone schlucken haben die Meisten grosse Mühe mit abspritzen.

Für Leute die jetzt auch noch bestimmte LBs mit grossem Gehänge suchen, empfehle auch ich ein spezialisiertes LB Forum.
Zumal in Thailand die meisten wohl "normal" oder kleiner gebaut sind und solche Suchanfragen oftmals sinnlos sind.
Wer auf grosses Gerät bei LBs steht geht besser nach Brasil.
 
        #17  

Member

Also ich war schon öfter in Thailand und habe auch schon erfahrung mit LB gemacht , kann nicht bestätigen , dass die alle klauen wie die Raben. eine gewisse Vorsicht ist im Rotlichtmilieu auf derganzen Welt geboten , egal ob Frau oder LB , also just have fun !!!!
Zipferl
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war schon öfter in Thailand und habe auch schon erfahrung mit LB gemacht , kann nicht bestätigen , dass die alle klauen wie die Raben. eine gewisse Vorsicht ist im Rotlichtmilieu auf derganzen Welt geboten , egal ob Frau oder LB , also just have fun !!!!
Zipferl

Auf dem Zimmer klaut ein LB nicht mehr wie eine Lady, also mehr die Asunahme. Lediglich gibt es immer wieder Probleme auf der Beachroad abends/nachts, wo man von ihnen rotzfrech angemacht wird, wenn du alleine läufst.
 
        #19  

Member

Also ich mache da kein Geheimnis draus. Wenn ich dann endlich in "Patty" bin, werde ich mir je nach Lust und Laune das ein oder andere mal auch einen Ladyboy gönnen. Mich machen diese wundervollen Geschöpfe halt einfach nur an

Was ich aber gerne noch wissen möchte...
Wenn ich jetzt gezielt auf der Suche nach einem Ladyboy bin, mir aber nicht sicher bin ob es einer ist. Wie spreche ich ihn an? Was ich meine ist, kann ich ihn einfach fragen ob er ein Ladyboy ist? Oder mögen sie es nicht wenn man zu ihnen Ladyboy sagt?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
...
Wie spreche ich ihn an? Was ich meine ist, kann ich ihn einfach fragen ob er ein Ladyboy ist?

Ja klar!

Der von manchen empfohlene EKG ist fuer mich persoenlich ein absolutes no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten