Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Der erste Schritt gegen diese schniepi fobie: steckt eurer Partnerin eine halbgeschälte banane in die Vagina, die gegeschälte Seite sollte nach oben gekrümmt herausragen.
Dann einfach mal genüsslich dran knabbern....
Die hardcore Variante wäre, sich von seiner Freundin mit einem Strap-On ficken zu lassen..ist aber mehr für Fortgeschrittene..:pop:
 
        #142  

Member

Ich empfinde den Schwanz gar nicht als Problem. Männliche Gesichtszüge sind eher das Problem, wenn die dann plötzlich zB beim Lachen hervortreten dann ist es bei mir over. Schwanz an sich ist doch ganz witzig! Klitoris ist doch auch quasi ein kleiner Schwanz.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfinde den Schwanz gar nicht als Problem. Männliche Gesichtszüge sind eher das Problem, wenn die dann plötzlich zB beim Lachen hervortreten dann ist es bei mir over. Schwanz an sich ist doch ganz witzig! Klitoris ist doch auch quasi ein kleiner Schwanz.
... Hinzufügung:
Bartwuchs
Behaarte Beine/Arme
Kreuz wie ein Preisboxer

;-)
 
        #144  

Member

Oder nach ablegen des BHs: null Titten, absolut BMW :jil:
Ohne Möpse geht gar nix!
 
        #145  

Member

Eine ausgleichende Bewertung des vor einem liegenden Laib schafft nur die sicht in den eigenen Alkoholspiegel ... da wird man/n selber zum Genter ...
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Eine ausgleichende Bewertung des vor einem liegenden Laib schafft nur die sicht in den eigenen Alkoholspiegel ... da wird man/n selber zum Genter ...
Gibt`s den Post auch auf deutsch? :rolleyes:
 
        #147  

Member

Ja, je besoffener, je weniger sieht man/n Unterschiede ... :eek:
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
... Hinzufügung:
Bartwuchs
Behaarte Beine/Arme
Kreuz wie ein Preisboxer

;-)
Ja definitiv!! Aber diese Features sieht man ja vorher schon und kann entsprechend selektieren... der Horror für mich ist wenn irgendwann in vollem Lauf (schminke zerflossen, licht ungünstig, er/sie/es grinst) der Aphex Twin Moment kommt!!! 😂😂😂
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Wat is'n dat???

"Alter weisser Mann", der ich bin, kenne ich Aphex Twin nur als Techno/ Trance

Im Video „Windowlicker“ wird plötzlich aus der verheißungsvollen sexy Tänzerin ein garstiges Monster im Frauenkörper .. darauf spielte ich an! War vielleicht bißken weit hergeholt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten