Thailändisch lernen

Erkaeltungen

        #21  

Member

Ist halt wie bei uns eine Grippe dauert 1 Woche gehst du zum Doc dann
hast du sie in 7 Tagen hinter dir und viele gute Ratschläge obendrein.

:yes:

Das beste ist abschalten und viel schlafen da ist es in Th auch nicht viel
anders als in D
 
        #22  

Member

Wenns mich mal im Winter bei uns erwischt, da gibts für mich nichts anderes, wie ein paar Gläser Grog, so daß ich auf allen vieren ins Bett krabbel, am nächsten Tag gehts mir immer viel besser. :yes: :yes: :yes:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenns mich mal im Winter bei uns erwischt, da gibts für mich nichts anderes, wie ein paar Gläser Grog, so daß ich auf allen vieren ins Bett krabbel, am nächsten Tag gehts mir immer viel besser. :yes: :yes: :yes:

Also mir hilft immer am besten wenn ich meine persöhnliche
Krankenschwester bei mir habe - am besten eine mit
Schlitzäuglein die mich "gut betreut"

Greets

BAHTMAN
 
        #24  

Member

bathman,

am besten eine die dir die stange noch schön warm hält. :mrgreen:
 
        #25  

Member

...das Problem ist doch immer die Extreme! Hitze und Schwuele
und dann noch die Aircon... :roll:

B.V.
 
        #26  

Member

Ja die Aircons müssen immer hart an der Belastungsgrenze ackern!
Die tankstellenläden finde ich auch immer extrem runtergekühlt,besonders wenn man mal ne Tour mit dem Pickup macht und auf der Ladefläche sitzt.Eimal war ich in so einem Laden bei Saraburi,da haben die Verkäuferinnen in langen Pullovern gearbeitet.Aussentemperatur 40Grad innen waren es 14 Grad!
Übelandbusse sind da auch ein super Beispiel.Möglichst noch voll in Kopfrichtung eingestellt und dann volle Pulle! :hehe:
 
        #27  

Member

Hallo,

ich bekomme von den Klimaanlagen im Zimmer total schnell eine Erkältung. War früher jeden Urlaub krank. Heute stell ich meist die Air ab dass hilft mir.

Gruß
Paul
 
        #28  

Member

Aircon

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bekomme von den Klimaanlagen im Zimmer total schnell eine Erkältung. War früher jeden Urlaub krank. Heute stell ich meist die Air ab dass hilft mir.

Gruß
Paul

Empfehlung! Einstellung auf 28 Grad!

B.V. :wink0:
 
        #29  

Member

Re: Aircon

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo,

ich bekomme von den Klimaanlagen im Zimmer total schnell eine Erkältung. War früher jeden Urlaub krank. Heute stell ich meist die Air ab dass hilft mir.

Gruß
Paul

Empfehlung! Einstellung auf 28 Grad!

B.V. :wink0:

Oder besser ganz auslassen wenn man im Zimmer ist :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten