Member hat gesagt:
@anonymous:
Einfach unglaublich, was du hier hingezaubert hast. An den Komplimenten, die du schon bekommen hast und sicher noch weiterhin bekommen wirst, kann man sehr deutlich sehen, welch wichtiger Beitrag dein Bericht für dieses Forum hier ist. Du hast eine seit langem klaffende Lücke geschlossen.
Ich bin sogar der Meinung, dieser Bericht sollte auf der Startseite
als „Grundlektüre für Neueinsteiger“ dauerhaft angepinnt werden.
Es ist greifbarer Geschichtsunterricht, praktische Lebensberatung, spannende Bettlektüre, weiser Leitfaden für Anfänger und Fortgeschrittene und entstaubtes Erinnerungsalbum für Gleichaltrige. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele graue längst vergessene Zellen du bei diesen wieder reanimiert hast.
Ich möchte dich nicht auf einen Sockel stellen, du bist ein Mensch wie jeder Andere auch, siehst dich auch als Solcher ohne Selbstglorifizierung und doch hast du es geschafft aus deinem Leben eben nicht nur ein Leben, sondern einen spannenden, charismatischen Lebenslauf zu machen.
Mein Wort für dich: Be-merken-s-wert.
Und das aller Geilste daran ist: „Ohrwurm modus an“ Udo Jürgens: mit 66 Jahren… ES IST NOCH LANG NOCH NICHT SCHLUSS Dähdähdäh…
Ich jedenfalls wünsche dir noch viele erquickliche Jahre und hoffe inständig, dass du dich durchringen wirst uns weiter hier auf dem Laufenden zu halten in welcher Art auch immer.
Up To You.
Gruß Jörg