Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #221  

Member

VIELEN DANK! Ich würde sagen , "eine tolle Story", ist ja aber gar keine Story! Prädikat WERTVOLL, Danke.
 
        #222  

Member

Sehr schöne Geschichte bzw Erfahrung . Muss immer wieder sagen das wenn hier alte Fotos von früher gepostet werden , ich die Mädels viel hübscher finde als heute . Viel dünner und gut geformt als teilweise heute .
 
        #223  

Member

NO DRUGS, das kann ich unterschreiben, auch wenn mir die Drogenerfahrungen gottseidank erspart blieben. Vielen Dank für deinen Bericht!
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
ich die Mädels viel hübscher finde als heute .

Na dann mal ein paar Lady´s aus der Blue Hawaii von 1989
Anhang anzeigen BH2-taf-story-s.jpg

Anhang anzeigen BH3-taf-story-s.jpg

Anhang anzeigen BH4-taf-story-s.jpg

Anhang anzeigen BH1-taf-story-s.jpg

die Blue Hawaii befand sich früher über dem Rosie´s Diner
Anhang anzeigen 007-taf.jpg
*****************************************************************************

Heute ist dort die zweite Etage vom L.A. Cafe abgesiedelt

Gruß
anonymous ;)
 
        #225  

Member

Vielen Dank und gerne mehr davon .
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
fortsetzung folgt

Gruß
anonymous
Genau auf so etwas aus deiner Feder hatte ich gehofft.
Danke fürs Schreiben, und danke fürs verlinken in der Signatur. Hätt ich sonst wohl nicht gefunden.


Gruß Jörg.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mal ein paar Lady´s aus der Blue Hawaii von 1989

Ich finde es gab früher absolute Schönheiten, genauso wie auch heute.

Es fällt nur auf, dass die Mädels früher natürlicher waren; z. B. heute haben viel mehr die Haare gefärbt, Tattoos, Zahnspangen, Silikon und gefärbte Kontaktlinsen ( und wegen Smartphone nur eine Hand frei ;) ).
Wenn man es aus diesem Blickwinkel sieht, hat @PattayaFan natürlich recht.

Gruss, Ken
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mal ein paar Lady´s aus der Blue Hawaii von 1989
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

die Blue Hawaii befand sich früher über dem Rosie´s Diner
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
*****************************************************************************

Heute ist dort die zweite Etage vom L.A. Cafe abgesiedelt

Gruß
anonymous ;)

Die Kleine vom obersten Foto gefällt mir besonders gut :shy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #229  

Member

War in den Jahren 87-93 oft an der Best Friend Bar....an der Beach Road, mit Boxring

Leider nie Fotos gemacht...

wäre schön wenn jamand da war und ein paar Pics einstellen könnte...

Gruss danilson
 
        #230  

Member

Am meisten erstaunt mich, dass du das ganze überlebt hat. Scheinst eine eiserne Kondition zu besitzen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten