Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #211  

Member

Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte!

Zeigt sie doch, was alles geschehen kann, wenn man nicht aufpasst ...

Eine Frage hätte ich: wenn ich es richtig verstanden habe, bist du mittlerweile nur noch auf den Philippinen. Hat das mit dem Ableben deines Freundes in Pattaya zu tun?
 
        #212  

Member

Ich finde es krass wie lange das Hotel das Spielchen mit dir mitgespielt hat. Aber auch wie konsequent sie dann deinen Vater unterstützt haben und das Zeug aus deinem Zimmer entfernt haben. Konntest du während dieser ganz harten Phase denn noch deine Geschäfte mit den Shirts und Blendern durchziehen? Wie bist du eigentlich mit Reklamationen bei den Blendern umgegangen. Ich hab mir damals ein oder zweimal so ne Fake Uhr gekauft und da fiel nach 2 Wochen der Zeiger ab. Oder war deine Qualität einfach so gut, dass es kaum Ausfälle gab? Wie teuer war damals ein Joint, eine Tagesdosis H?

Suwanna hat dir ja vermutlich ziemlich den Arsch gerettet. Wurde denn irgendjemand von der Polizei für den Tod von Frank mitverantwortlich gemacht. Gab es ein Gerichtsverfahren? Was sagten die Angehörigen?

Wie du dein eigenes beinahes Ableben beschreibst, geht total unter die Haut und macht einem nochmal deutlich wie Gefährlich dieser Drogenscheiß ist. Auch wenn die Frage ungewöhnlich klingt. Hat dir diese Drogenerfahrung irgendetwas positives gebracht? Ich frage deswegen weil ich ne Menge in meinem Leben erlebt habe. Um Drogen hab ich immer einen großen Bogen gemacht. Heute im Alter, denke ich mir manchmal, dass ich da gerne auf eigene Erfahrungen zurückblicken möchte. Nicht, dass es mich irgendwie reizen würde heute damit anzufangen, es geht mir einfach um die Retrospektive.

Alle frage kannst und willst du mir vielleicht nicht beantworten. Ich finde es schon absolut bemerkenswert wie offen du hier berichtet hast. Und natürlich brennt es einem unter den Nägeln zu erfahren was du in den letzte 25 Jahren gemacht hast. Dir geht es offenbar sehr gut und du verbringst Fickurlaube die den Namen auch wirklich verdient haben.
 
        #213  

Member

@anonymous

Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass du dieses wirklich sehr persönliche Stück deiner Geschichte mit uns geteilt hast!

Das letzte Kapitel war echt schon sehr starker Tobak - Wahnsinn, wie du schonungslos offen und ehrlich die Brutalität der Drogensucht beschreibst, und was daraus für Konsequenzen entstehen können.
Ich hoffe, das deine Geschichte bei allen Leuten etwas bewirkt, die vielleicht Drogenprobleme jedweder Art haben; bzw. die anderen gar nicht erst damit anfangen!

Gruss, Ken
 
        #214  

Member

Wow. Ein Wahnsinnsbericht, den ich vorhin erst entdeckt und sofort bis zum Ende durchgelesen habe. Vielen, vielen Dank dafür. Hoffe auch, dass da noch irgendwie eine Fortsetzung kommt, die Zeit zwischen 91 und heute würde mich echt interessieren. Und eine Verfilmung würde ich mir sicher auch ansehen ;) Hut ab!
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hätte ich: wenn ich es richtig verstanden habe, bist du mittlerweile nur noch auf den Philippinen. Hat das mit dem Ableben deines Freundes in Pattaya zu tun?

Nein, ganz und gar nicht hatte dies mit dem Tod von Frank zu tun.

Der eigentliche Grund das es mich ab 1991 mehr auf die Philippinen gezogen hatte war meine Frau.
Obwohl es in ihrer Familie eigentlich ganz normal war außerehelichen Sex zu haben (ich spreche hier von meinem Schwager und Lek´s Bruder) wollte ich meine Frau nicht in aller öffentlichkeit damit kompromittieren.
Ich liebte Lek wirklich von ganzen Herzen, aber noch vor unserer Hochzeit hatte ich mit ihr ausgemacht,
das für mich nur eine "moderne Ehe" in Frage käme.
Sie wusste also ganz genau worauf sie sich eingelassen hatte und somit auch, das ich ihr nicht treu sein will und auch nicht kann.
Auch entging ihr nicht, zu welchem "familiären Ritual" mein Schwager oder manchmal auch ihr Bruder mich kurz nach meiner Ankunft in Bangkok mitgenommen hatten....... bei jedem Urlaubsantritt musste ich den beiden als erstes in irgend einem Puff beweisen, das ich noch ficken kann. Immer wenn ich diesen Beweis erbracht hatte wunderte ich mich, das mein Schwager sich anschließend noch einige Zeit sehr angeregt mit meiner "Schnellservice-Braut" unterhalten hatte, danach klopfte er mir auf die Schulter und war happy.

Über was sie sich unterhalten hatten war mir anfangs nicht klar, darauf kam ich erst als er zu einem späteren Zeitpunk vor der vollzähligen Familie in Pattaya mal kurz erwähnte, das ich in einem Massagesaloon eine Pussy geleckt hatte, da war Stimmung angesagt, die ganze Familie lachte......... nur mein Engel nicht, der saß abseits in einer Ecke und begann zu weinen.

Trotzdem, ...... gegen dieses Familien-Ritual wollte ich mich nicht verwehren, schloss aber einen Kompromiss mit Lek das ich über mein "Urlaubs-Sex-Leben" ihr gegenüber nichts erwähnte, so nach dem Motto: *Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß*

Wir beide flogen ab 1991 bis etwa 2003 zwei bis dreimal im Jahr nach Thailand, in Pattaya hielt ich mich in dieser Zeit nur wenige Tage auf weil ich ihr einfach nicht zumuten wollte, mich mit einem anderen Girl zu sehen.


so long
anonymous


PS: Die weiteren Fragen von @riva (etc.) werde ich später beantworten.
 
        #216  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Der eigentliche Grund das es mich ab 1991 mehr auf die Philippinen gezogen hatte war meine Frau.
Obwohl es in ihrer Familie eigentlich ganz normal war außerehelichen Sex zu haben (ich spreche hier von meinem Schwager und Lek´s Bruder) wollte ich meine Frau nicht in aller öffentlichkeit damit kompromittieren.

"Guter Mann"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Konntest du während dieser ganz harten Phase denn noch deine Geschäfte mit den Shirts und Blendern durchziehen?
Ab mitte 1989 war Schluss mit diesem Business, ich hatte dafür einfach keinen Kopf mehr.
Member hat gesagt:
Wie bist du eigentlich mit Reklamationen bei den Blendern umgegangen.
Es gab schon einige Reklamationen die bei flachen Uhren (Ebel, Cartier) aufgetreten sind,
diese nahm ich zurück und bekam von Thong ohne weiteres gleichwertigen Ersatz.
Ich hatte damals nur mit den teureren Blendern aus Hongkong gehandelt, auch machte ich bei Thong einen Kurzlehrgang wie man defekte Uhren reparieren tut. Ich hatte das Werkzeug dazu und habe damit, wenn ich mal in D war, einiges gerichtet.
Member hat gesagt:
Wie teuer war damals ein Joint, eine Tagesdosis H?
Das Thaigras sofern es sich nicht um die reinen Blüten handelte war sehr günstig, glaube ich hatte damals für 5 gramm 100 Baht (etwa 7 DM) bezahlt. Joints rauchte ich ganz selten, hab das Zeugs meist nur im Bong geraucht.
Das "H" bezog mein (Caligula) Händler in den späten 80ern direkt aus dem Goldenen Dreieck, ich meine er löhnte für 1 Kilo damals etwa 8000 DM, ein gutes Gramm hatte er mir für 2000 Baht (etwa 140 DM) verkauft, damit kam ich etwa 2 Tage aus.
Ich habe dieses "H" nur nasal eingenommen oder mit Thaigras zusammen im Bong geraucht, ich habe mir nie die Nadel gesetzt weil ich dachte nur in dieser Version wird man süchtig, was aber offensichtlich ein Trugschluss war.
Member hat gesagt:
Suwanna hat dir ja vermutlich ziemlich den Arsch gerettet. Wurde denn irgendjemand von der Polizei für den Tod von Frank mitverantwortlich gemacht. Gab es ein Gerichtsverfahren? Was sagten die Angehörigen?
Als ich wieder in meinem Apartment in D war und die Bude von Frank (der ja neben mir gewohnt hatte) ausgeräumt wurde habe ich mich sehr lange mit Frank´s Mutter unterhalten. Sie war sehr traurig ihr einzigstes "Kind" verloren zu haben, mir aber übertrug sie deswegen die Verantwortung nicht.
Ganz im Gegenteil, sie gab ihrem Sohn die Schuld über meinen damaligen desolaten körperlichen Zustand, ohne ihn wäre dies wohl nicht geschehen meinte sie. Auch äußerte sie, das sie es schon im Voraus ahnte, das es mit Frank einmal so enden würde.
Bis vor 2 Jahren, als auch sie gestorben ist haben wir uns noch öfters gesehen.

Frank wurde in Pattaya eingeäschert, seine Urne wurde nach D überführt. Unanehmlichkeiten seitens der deutschen Behörden erfuhr ich keine, es wurden mir bezüglich Frank´s Tod auch keine weiteren Fragen gestellt. ("ich war ja nicht dabei gewesen als er starb")
Member hat gesagt:
Auch wenn die Frage ungewöhnlich klingt. Hat dir diese Drogenerfahrung irgend etwas positives gebracht? Ich frage deswegen weil ich ne Menge in meinem Leben erlebt habe. Um Drogen hab ich immer einen großen Bogen gemacht. Heute im Alter, denke ich mir manchmal, dass ich da gerne auf eigene Erfahrungen zurückblicken möchte. Nicht, dass es mich irgendwie reizen würde heute damit anzufangen, es geht mir einfach um die Retrospektive.
Für mich richtig positiv war eigentlich nur das erste mal als ich mit dem "H" angefangen hatte, ich war zwar recht glücklich und sehr zufrieden mit meinem zuvorigen Leben, aber dieses mal, als ich das "H" erstmals konsumierte machte mein Leben noch glückseliger und unbefangener wie je zuvor. Mit jedem weiteren male aber als ich dieses weiße Pulver sniefte lies dieses Feeling merklich nach, bis es dann irgendwann zur Hölle wurde. So zur Hölle, das ich im Entzug vor lauter Schmerzen echt darüber nachdachte, ob ich mir die Beine abhacken soll!
Member hat gesagt:
Und natürlich brennt es einem unter den Nägeln zu erfahren was du in den letzten 25 Jahren gemacht hast.
Einen chronologischen Rückblick über meine Aktivitäten der letzten 25 Jahre wird es von mir nicht geben ,
sicherlich werde ich aber so nach und nach das eine oder andere Erlebnisse aus dieser Zeit hier im TAF einmal veröffentlichen.

Und bis dahin will ich allen TAF-Membern raten:
Anhang anzeigen no drugs.jpg

Gruß
anonymous
 
        #219  

Member

Wow kannte bisher eigentlich nur deine super Bilder von all den leckeren Mädels.... aber Hut ab vor deiner Offenheit. Danke das du uns diese Story erzählt hast...
 
        #220  

Member

Auch von mir ein Riesendank für diese Offenheit und das Teilen des krassen Endes dieses Lebensabschnitts in Pattaya.
Ich halte es wie Rauhnacht: Das Ende der Berichterstattung erfolgt genau am richtigen Punkt auf der Zeitachse der Historie. Daher respektiere ich gerne, dass es jetzt nicht mehr weiter geht oder - wie angekündigt - sporadisch hier und da eine Episode nachgereicht wird.

Bei mir hat die Lektüre auch bewirkt, dass ich den Menschen @anonymous dadurch immer interessanter fand. Gerade die krasse Drogenerfahrung gepaart mit dem Wissen, dass der Autor dieses Berichtes der gleiche Mensch ist, wie der Protagonist des Berichtes. Wirkt auf mich irgendwie wie zwei Personen und ich kann es mir nur damit erklären, dass @anonymous in den letzten 25 Jahren viel Gutes wiederfahren ist und er die Kurve sowas von gekriegt hat :tu:
Jedenfalls hoffe ich das. Danke nochmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten