Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #316  
M

Member

Einfach nur Klasse !!
Sehr Interessant aus der guten alten Zeit zu hören und die Bilder zu sehen !!
Deshalb ein riesiges Dankeschön von mir !!!!!!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #317  
M

Member

….. guter Bericht und macht mich neidisch, was war ich doch früher verklemmt und schüchtern
:(
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #318  
M

Member

Wahnsinns Bericht. Bin erst auf Seite 6, aber muss jetzt schon schreiben wie baff ich bin.
Absolut beeindruckt. Was für Lebensgeschichten.
Und wie gut du dich an alles erinnerst. Und dann erst die super Bilder dazu. :bravo: :tu:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #319  
M

Member

Starke Geschichten und tolle Bilder! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
        #320  
M

Member

Mein lieber @anonymous, das hier ist ganz großes Kino. Die alten Bilder sind der Wahnsinn und deine Geschichte natürlich auch. Wenn ich überlege, dass du schon richtig Gas gegeben hast während ich noch hinter der Mauer in die Windel geschissen habe, da werd ich fast etwas traurig. Es klingt wahr. Blöd aber ich hätte vermutlich Wirklich alles genau so gemacht. :)

Jetzt wo ich auch weiß wie du aussiehst muss ich das fragen. Bist du das auf diesem Funpick hier? :) Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #321  
M

Member

Member hat gesagt:
Als ich das erste Mal in Manila war, wurden gerade kurz vorher die ganzen Bars dichtgemacht. Da waren überall die Eingangstüren mit Brettern vernagelt.
Member hat gesagt:
Ja das war auch ein *Schock* für mich als ich im Februar 1993 sah was Lim angerichtet hatte,
habe davon noch viele Fotos die ich einmal später hier im TAF einstellen werde ;)

Auch den Fischfang hatte es damals erwischt, kurzzeitig konnte man ihn aber noch über den Hintereingang erreichen.....
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

ebenso das legendäre Lili Marleen
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Hier weitere Bilder welche die linke Straßenseite der M.H. del Pilar chronologisch bis zur U.A. Avenue zeigen
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die goldene Meile war praktisch tot, gleich am nächsten Tag bin ich nach Angeles gefahren.
Bilder von den geschlossenen Bar´s etc. von der rechten Straßenseite der M.H. del Pilar stelle ich bei Gelegenheit ein :coool:

Member hat gesagt:
Jetzt wo ich auch weiß wie du aussiehst muss ich das fragen. Bist du das auf diesem Funpick hier?

Ja das bin ich mit 6 Girls vom Kirchenpuff
Das Foto habe ich vor etwa 6 Jahren geschossen, hier das aufgefrischte Original.....
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruss
anonymous
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 19 users
 
        #322  
M

Member

Member hat gesagt:
Haha verrückt. Hab das Bild schon mind. 4 Jahre und damals von nem Kumpel geschickt bekommen. Ein eigenes funpic dieser Art ist schon stark. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine derartige „Berühmtheit“ auch Mist sein kann. Ich stelle mir hier grad so vor wie die Arbeitskollegin auf mich zu kommt und fragt:“bist du das?“ :)
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
        #323  
M

Member

Member hat gesagt:
Haha verrückt. Hab das Bild schon mind. 4 Jahre und damals von nem Kumpel geschickt bekommen. Ein eigenes funpic dieser Art ist schon stark. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine derartige „Berühmtheit“ auch Mist sein kann. Ich stelle mir hier grad so vor wie die Arbeitskollegin auf mich zu kommt und fragt:“bist du das?“ :)
Dann ist dein Kumpel wohl auch TAF-Member denn am 15.05.2016 habe ich mit diesem funpic diesen Thread gestartet!
Über eine Bildersuche per google etc. kann man dieses Bild aktuell nicht finden und solange meine Bilder nicht in die öffentlichkeit gelangen ist mir dies auch egal. Wenn doch gibts Ärger :aaul:

Gruss
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #324  
M

Member

@anonymous von einem Tafmember habe ich das definitiv nicht. Da ich damals der einzige war der in einem Forum angemeldet war. Oder hab ich es Selbst hier aus dem Forum?! Geliked habe ich es damals auch. Jetzt hast du mich verunsichert. Um her geschickt hab ich es nicht, aber schon leuten gezeigt. Denke wenn findest du es nicht im Netz sondern eher auf Handys. Generell habe ich mir schon das ein oder andere Bild Vorwiegend aus dem Witze Bereich gesichert. Hatte wie gesagt nicht auf dem schirm, dass das wirklich du bist. Jetzt weiß ich es aber (wieder) und vergesse es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #325  
M

Member

Danke für die Erzählung Deiner Lebensgeschichte ohne großes wenn und aber. Hab selbst so einiges an Mist gebracht aber Drogen hab ich mir bis auf kiffen erspart- zu groß war die Angst drauf hängen zu bleiben. Daher mein größter Respekt das Du es geschafft hast wieder davon weg zu kommen. Toi Toi Toi für die Zukunft

lg Gerhard
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #326  
M

Member

Hier mal ein paar ganz interessante Bilder von einem 5usd bordell aus Phnom penh in kambodscha :)

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Zum Heulen
  • Wie Bitte
Reactions: 8 users
 
 
 
        #329  
M

Member

Member hat gesagt:
ab Mai/Juni 2018 ,,,,,so habe ich es Mal vor :rolleyes:
werde ich mit meinen Erlebnissen und Erinnerungen aus den nachfolgenden Jahren meiner *Lebensbeichte*
von/ab 1991 bis voraussichtlich 2005 und auch eventuell aus den nachfolgenden Jahren hier im TAF öffentlich berichten.
Wäre schön wenn du deine Geschichte weiter schreiben würdest @anonymous s
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #330  
M

Member

Deine Story erinnert mich an meinen Aufenthalt in Bangkok, ich wohnte im Hotel irgendwas mit Schweiz in der Sukhumvit, es ist sehr lange schon her 1998 daher habe ich auch nicht mehr alle Namen in Erinnerung. Ich ging immer in ein “Deutsches„ Restaurant essen, die Bedienung da war süß. Ich ging jetzt 2 mal am Tag dort essen. Kurz gefasst wir unterhielten uns und Nori bot mir an Thailand richtig zu zeigen. Es war eines der schönsten letzen 2 Wochen in Thailand die ich je erlebt habe. Sie zeigte mir Chiang Mai, Pattaya und wie sie immer wieder sagte IHR Bangkok. Bei der Abreise flossen bei uns beiden die Träne ich versprach wiederzukommen was ich auch tat. Aber keiner konnte mir mehr sagen wo Nori zu finden ist.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
17
Aufrufe
889
M
M
Antworten
42
Aufrufe
2.124
M
M
Antworten
24
Aufrufe
1.391
Member
M
M
Antworten
30
Aufrufe
1.657
Member
M
M
Antworten
67
Aufrufe
4.380
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten