Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #311  

Member

Diesen wunderbaren Bericht habe ich gerade erst "gefunden" und bin auch erst auf Seite 5, aber da ich schon die ersten Seiten viel zu schnell gelesen und betrachtet habe werde ich nochmal in Ruhe von vorne anfangen und freue mich richtig darauf.

Vielen Dank auch auf diesem Weg und Hut ab für deine Berichte!!

Motiviert dadurch werde ich nun mal anfangen die alten, nicht digitalen, Fotos meiner Reisetätigkeiten ab 1993 zu sichten, zu scannen und schriftlich mit den dazugehörigen Erinnerungen zu versehen. Mal sehen was draus wird.

VG Frogger
 
        #312  

Member

Das war mal ein Hammer Bericht. War seit heute morgen bis jetzt am Lesen. Habe von Anfang bis Ende alles in einem Rutsch durchgelesen. Das müsste normal verfilmt werden, so eine Top Storry.

Man hat das Spaß gemacht so etwas zu lesen. :guterbeitrag::danken::super:
Das muss man erstmal bringen hier quasi seine fast komplette Lebensgeschichte nieder zu schreiben.
DU hast mein allergrößten Respekt :yes:
Ich hoffe es geht hier bald weiter.
Liebe Grüße:)
 
        #313  

Member

Danke für den super Bericht. Er erinnert mich an die Zeit um 1986, als ich zum ersten Mal in Pattaya war 👍
 
        #315  

Member

Und ich dachte schon es gäbe eine Fortsetzung. Schade :(
 
        #316  

Member

Einfach nur Klasse !!
Sehr Interessant aus der guten alten Zeit zu hören und die Bilder zu sehen !!
Deshalb ein riesiges Dankeschön von mir !!!!!!
 
        #317  

Member

….. guter Bericht und macht mich neidisch, was war ich doch früher verklemmt und schüchtern
:(
 
        #318  

Member

Wahnsinns Bericht. Bin erst auf Seite 6, aber muss jetzt schon schreiben wie baff ich bin.
Absolut beeindruckt. Was für Lebensgeschichten.
Und wie gut du dich an alles erinnerst. Und dann erst die super Bilder dazu. :bravo: :tu:
 
        #319  

Member

Starke Geschichten und tolle Bilder! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
 
        #320  

Member

Mein lieber @anonymous, das hier ist ganz großes Kino. Die alten Bilder sind der Wahnsinn und deine Geschichte natürlich auch. Wenn ich überlege, dass du schon richtig Gas gegeben hast während ich noch hinter der Mauer in die Windel geschissen habe, da werd ich fast etwas traurig. Es klingt wahr. Blöd aber ich hätte vermutlich Wirklich alles genau so gemacht. :)

Jetzt wo ich auch weiß wie du aussiehst muss ich das fragen. Bist du das auf diesem Funpick hier? :)Anhang anzeigen 64A8E327-95EA-4D6F-A541-13CC635549CB.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten