Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #171  

Member

J. im Dirndl hat mir sehr gut gefallen, Damit sticht sie ja die ganzen bayrischen Madln aus. Ich glaube, da hattet ihr sehr viel neidische Blicke geerntet. Die Wahl der Farbe war auch exzellent, passt wunderbar zu ihrem Teint.
 
        #172  

Member

@tahjong

richtig, das hätte es vielleicht nicht gebraucht, aber J. hat sich ansonsten, außer natürlich ein paar Paar Schuhe, nicht sehr viel gekauft.



@KingPing

mir hat das Dirndl an meiner Maus auch sehr gut gefallen, und.........manchmal haben die Leute schon auf sie geschaut. Mir hat das gefallen :wink0:



Wir haben wieder mal Freunde zum Grillen eingeladen. Wenn das Wetter schön war haben wir auch sehr oft nur zu zweit gegrillt.

Anhang anzeigen DSC08602_new1.jpg



Anhang anzeigen DSC08604_new1111.jpg



Es war ein schöner warmer Sommerabend, deswegen blieben wir auch noch lange draußen.

Anhang anzeigen DSC08614_new11.jpg



Nachspeise im " Schlaraffenland "

Anhang anzeigen DSC08624_new.jpg
 
        #173  

Member

Danke und Respekt, wunderbar geschrieben, sehr authentisch:)
 
        #174  

Member

@xthai20

schön wenns dir gefällt :wink0:







Ich kam spät von der Arbeit nach Hause und schon draußen im Garten hörte ich laute Musik, bevor ich die Haustüre aufsperrte.



Und DAS war das Ergebnis als ich dann im Wohnzimmer war.



Anhang anzeigen DSC09010_new1.jpg



Meine Maus wollte an diesem Abend keinen Movie anschauen, machte aus dem Wohnzimmer eine Heimdisco :roll: , weil der Fernseher an die Stereoanlage angeschlossen war, und sie hatte mächtig Spaß.

Anhang anzeigen DSC09014_new.jpg



Dass sie am normalen Fernseher nicht immer umstecken mußte , holten wir zusätzlich das alte Teil aus dem Keller.

Anhang anzeigen DSC09015.jpg
 
        #175  

Member

Es war wieder mal an der Zeit einen schönen Ausflug zu unternehmen. Aber wie immer war es nicht so einfach etwas Geeignetes zu finden .

Meine Idee war die Insel Mainau im Bodensee, weil ich ja wußte, dass J. Blumen über alles liebt. Ich war selbst auch noch nicht dort, und deswegen schaute ich mir das Ganze mal im Internet an.

Ich zeigte ihr am Laptop ein paar Bilder, und ihre Entscheidung war sofort gefallen........DA fahren wir hin.

Das Wetter war gut, und am nächsten Tag gings auch schon los.


Anhang anzeigen DSC09044_new1.jpg



J. hatte so ein Gefährt vorher noch nie gesehen. Die Tricycles auf den Phils sehen ja auch etwas anders aus :hehe:

Anhang anzeigen DSC09055.jpg



Das kennt ihr ja schon.........meine Maus schießt andauernd Pics.

Anhang anzeigen DSC09080_new.jpg



Hier gings rüber auf die Insel und meine Maus genoß die Aussicht

Anhang anzeigen DSC09097.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Mainau ist die beste Wahl für Blumenliebhaber -- gute Entscheidung
 
        #177  

Member

Toller Bericht, danke fürs Teilen.
 
        #179  

Member

        #180  

Member

Langsam ging der Tag zu Ende, und wir waren beide schon ziemlich müde, weil es ziemlich heiß war. Und wir waren ja auch schon einige Stunden unterwegs.



Anhang anzeigen DSC09242_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09244_new.jpg



Zum Schluß noch mal Klamottenwechsel für die Heimfahrt und wie üblich noch ein paar Pics.

Meine Maus wollte unbedingt nochmal in die Schweiz. Deswegen fuhren wir über die Schweizer Seite vom Bodensee nach Hause. Hier wurden wir an der Grenze wieder mal gefragt wo wir herkommen und wo wir hin wollen.

Anscheinend haben wir das zur Zufriedenheit des Grenzers beantwortet und wir durften einreisen.


Anhang anzeigen DSC09255_new.jpg

Fotos dazu habe ich nicht mehr, weil wie üblich der Akku leer war. Wir haben an diesem Tag ca 220 Bilder geschossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten