Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandErste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland
J. im Dirndl hat mir sehr gut gefallen, Damit sticht sie ja die ganzen bayrischen Madln aus. Ich glaube, da hattet ihr sehr viel neidische Blicke geerntet. Die Wahl der Farbe war auch exzellent, passt wunderbar zu ihrem Teint.
Meine Maus wollte an diesem Abend keinen Movie anschauen, machte aus dem Wohnzimmer eine Heimdisco , weil der Fernseher an die Stereoanlage angeschlossen war, und sie hatte mächtig Spaß.
Es war wieder mal an der Zeit einen schönen Ausflug zu unternehmen. Aber wie immer war es nicht so einfach etwas Geeignetes zu finden .
Meine Idee war die Insel Mainau im Bodensee, weil ich ja wußte, dass J. Blumen über alles liebt. Ich war selbst auch noch nicht dort, und deswegen schaute ich mir das Ganze mal im Internet an.
Ich zeigte ihr am Laptop ein paar Bilder, und ihre Entscheidung war sofort gefallen........DA fahren wir hin.
Das Wetter war gut, und am nächsten Tag gings auch schon los.
und absolut begeistert was sie da so alles zu sehen bekam. Es war für mich auch schon beeindruckend wie reichlich dieser " Park " bepflanzt war, deswegen kann ich mir schon vorstellen wie es auf meine Maus gewirkt hat.
Sie kam von " ihrer Welt " in " diese Welt "
Obwohl es der dritte Besuch von J. hier war, erlebte sie immer wieder neue Erfahrungen.
Langsam ging der Tag zu Ende, und wir waren beide schon ziemlich müde, weil es ziemlich heiß war. Und wir waren ja auch schon einige Stunden unterwegs.
Zum Schluß noch mal Klamottenwechsel für die Heimfahrt und wie üblich noch ein paar Pics.
Meine Maus wollte unbedingt nochmal in die Schweiz. Deswegen fuhren wir über die Schweizer Seite vom Bodensee nach Hause. Hier wurden wir an der Grenze wieder mal gefragt wo wir herkommen und wo wir hin wollen.
Anscheinend haben wir das zur Zufriedenheit des Grenzers beantwortet und wir durften einreisen.