Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #161  

Member

@lahu --ich sicher nicht -- aber ich habe immer wieder Besuch von Thaidamen bei mir und die singen bekanntlich auch gerne
 
        #162  

Member

Neu eingekleidet, und bevor das Oktoberfest startet, besuchen wir erst mal ein kleines Volksfest.

Nennen wir es mal die Testphase :mrgreen:

Es war J. erstes Volksfest und es gab natürlich viel Neues zu erkunden.

Anhang anzeigen DSC08824_new1.jpg



Anhang anzeigen DSC08829_new.jpg



Solche Fahrgeschäfte kannte meine Maus vorher noch nicht, und sie wunderte sich wie man da freiwillig mitfahren könne, und auch noch dafür bezahlen sollte.

Ich hatte keine Chance sie für irgendein Karusell zu begeistern.

Anhang anzeigen DSC08836_new.jpg
 
        #163  

Member

Dieses Pic mußte ich hier unbedingt schießen, weil auch andere Girls in Tracht zu sehen waren.

Anhang anzeigen DSC08856_new.jpg



J. war wieder mal völlig aufgedreht, obwohl es wirklich nur ein kleines unspektakuläres Volksfest war. Für uns eigentlich nichts besonderes.

Anhang anzeigen DSC08868_new1.jpg




Wie kann man nur Bier aus so großen " Gläsern " trinken, war die Frage von J. :mrgreen:

Sie trank einen Schluck davon, das war aber schon genug, denn J. trinkt keinen Alkohol.

Aber wir arrangierten uns gut beim Essen, denn es gab Schweinebraten mit Knödel, und ich mag das Fett nicht. J. bekam das etwas fettere Fleisch und ich das etwas mehr magere. Meine Maus genoß, wie auch beim Grillen, dieses fette Zeug.

Anhang anzeigen DSC08859_new.jpg
 
        #164  

Member

Auf dem Heimweg vom Volksfest machten wir noch an einem Kloster Biergarten halt, um noch eine kleine Brotzeit zu essen.

Kloster ist für die katholischen Girls ja immer etwas besonderes.

Ich mußte wieder einmal auf der Wiese zwischen Kloster und Biergarten ein paar Pics schießen.



Anhang anzeigen DSC08898_new.jpg



Anhang anzeigen DSC08901_new.jpg



Anhang anzeigen DSC08903_new.jpg



Ich war vorher noch nicht in diesem Biergarten, aber es war richtig gemütlich und ruhig, und wir ließen den Sommertag ausklingen.

Insgesamt war es ein schöner Tag.

Manchmal frage ich mich wirklich was in so einem Girl alles durch den Kopf geht, wenn sie komprimiert so viele neue Erlebnisse haben.


Anhang anzeigen DSC08904_new.jpg
 
        #165  

Member

Das sind setzt einfach mal ein paar bunt gemischte Pics.




Meine Maus hatte auch bis spät abends noch Spaß verschiedene Songs zu singen. Danach gings aber bald in die Kiste

Anhang anzeigen DSC08910_new.jpg



Es war oft gutes Wetter, und wir waren wieder mal in einem Biergarten unterwegs.

Das Essen konnten wir mitbringen und die Getränke kauften wir dort.

Anhang anzeigen DSC08911_new1.jpg



Anhang anzeigen DSC08912_new1.jpg



Wir waren wieder mal zum Grillen eingeladen, und J. half mit, alles vorzubereiten.

Anhang anzeigen DSC08932_new.jpg



Es war aber nicht nur Feiern oder Grillen angesagt.

Abends lernte J. noch mit ihrem Buch deutsch. Sie war sehr engagiert, denn bald hat der ca. 6 wöchige A 1 Kurs bei der VHS begonnen. Und die Prüfung wollte sie unbedingt bestehen. Das war in diesen 3 Monaten schon ein straffer Zeitplan.

Zum Glück waren aber zwischendurch auch wieder Ferien, und wir konnten über unsere Freizeit verfügen.

Anhang anzeigen DSC08930_new.jpg
 
        #166  

Member

Auch von meiner Seite vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Da hast Du tatsächlich eine Perle in dem Riesen-Misthaufen von Datingseiten gefunden. Macht einen sehr angenehmen Eindruck und scheint recht vielseitig interessiert zu sein. Vor allem auch an gemeinsamen Erlebnissen in der Natur, und nicht nur an Shoppingmalls, wie so manch andere.
Bleibt vielen Mitlesern hier eigentlich nur, Dir zu gratulieren und etwas neidisch zu sein :) Ich wünsche Dir jedenfalls dass es mit ihr auch in allen anderen Lebenslagen passt und auch möglichst lange so bleibt. Toll finde ich dass sie anscheinend mehrmals ein Schengenvisum erhielt und es somit nicht allzu dringend ist, gleich zu heiraten. Warst Du in den letzten Jahren gar nie bei zu Hause zu Besuch?
 
        #167  

Member

Hi bambooze

J. hat bis jetzt 4 Mal das Schengenvisum erhalten. Wenn ich auf den Phils war, war ich immer ein paar Tage bei ihr zu Hause. Ist ein relativ neues Häuschen in einer netten Gegend. Aber am Arsch der welt, was soll man dort groß unternehmen ?
Mit dem Heiraten habe ich es auch nicht so eilig :mrgreen:
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Hi bambooze

Mit dem Heiraten habe ich es auch nicht so eilig :mrgreen:

recht hast du Genieße das Leben, bin weiter dabei, bei deinem herrlichen Bericht,
zum Kleid kauf fällt mir ein, mit welcher Frau ist das einfach? Da verdrücke ich mich immer, wenn`s geht, mir klar, war in deinem besonderen Fall nicht möglich.
Gruß Benzel
 
        #169  

Member

Es war wieder mal Karaoke angesagt, dieses Mal aber in einem anderen Thai Restaurant.

Die beiden Girls verstanden sich wie immer sehr gut, und warteten nun darauf, dass es endlich losging.

Anhang anzeigen DSC08642_new1.jpg



Zuerst sangen sie am Tisch

Anhang anzeigen DSC08650_new1.jpg



danach gings auf die Bühne

Anhang anzeigen DSC08652_new.jpg



Anhang anzeigen DSC08660_new1.jpg



@benzel

mit Frauen einkaufen zu gehen, ist oft wirklich nicht einfach :roll:. Da ist die Nationalität wahrscheinlich egal.

Und..........es wird später noch kurz vor dem Oktoberfest ein zweites Dirndl gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Oha ein zweites Dirndl, das ist schon fast zuviel der Integration :ironie: ​Bin weiter dabei und geniesse Deine Bilder hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten