Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandErste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland
Solche Fahrgeschäfte kannte meine Maus vorher noch nicht, und sie wunderte sich wie man da freiwillig mitfahren könne, und auch noch dafür bezahlen sollte.
Ich hatte keine Chance sie für irgendein Karusell zu begeistern.
Wie kann man nur Bier aus so großen " Gläsern " trinken, war die Frage von J.
Sie trank einen Schluck davon, das war aber schon genug, denn J. trinkt keinen Alkohol.
Aber wir arrangierten uns gut beim Essen, denn es gab Schweinebraten mit Knödel, und ich mag das Fett nicht. J. bekam das etwas fettere Fleisch und ich das etwas mehr magere. Meine Maus genoß, wie auch beim Grillen, dieses fette Zeug.
Es war aber nicht nur Feiern oder Grillen angesagt.
Abends lernte J. noch mit ihrem Buch deutsch. Sie war sehr engagiert, denn bald hat der ca. 6 wöchige A 1 Kurs bei der VHS begonnen. Und die Prüfung wollte sie unbedingt bestehen. Das war in diesen 3 Monaten schon ein straffer Zeitplan.
Zum Glück waren aber zwischendurch auch wieder Ferien, und wir konnten über unsere Freizeit verfügen.
Auch von meiner Seite vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Da hast Du tatsächlich eine Perle in dem Riesen-Misthaufen von Datingseiten gefunden. Macht einen sehr angenehmen Eindruck und scheint recht vielseitig interessiert zu sein. Vor allem auch an gemeinsamen Erlebnissen in der Natur, und nicht nur an Shoppingmalls, wie so manch andere.
Bleibt vielen Mitlesern hier eigentlich nur, Dir zu gratulieren und etwas neidisch zu sein Ich wünsche Dir jedenfalls dass es mit ihr auch in allen anderen Lebenslagen passt und auch möglichst lange so bleibt. Toll finde ich dass sie anscheinend mehrmals ein Schengenvisum erhielt und es somit nicht allzu dringend ist, gleich zu heiraten. Warst Du in den letzten Jahren gar nie bei zu Hause zu Besuch?
J. hat bis jetzt 4 Mal das Schengenvisum erhalten. Wenn ich auf den Phils war, war ich immer ein paar Tage bei ihr zu Hause. Ist ein relativ neues Häuschen in einer netten Gegend. Aber am Arsch der welt, was soll man dort groß unternehmen ?
Mit dem Heiraten habe ich es auch nicht so eilig
recht hast du Genieße das Leben, bin weiter dabei, bei deinem herrlichen Bericht,
zum Kleid kauf fällt mir ein, mit welcher Frau ist das einfach? Da verdrücke ich mich immer, wenn`s geht, mir klar, war in deinem besonderen Fall nicht möglich.
Gruß Benzel