Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #141  

Member

@Kingping

soweit ich mich erinnern kann, war unser nördlichster Punkt der Münchner Norden :hehe:



@Carradine

mal sehen wie alles weitergeht. J. war immer sehr gerne in den Bergen unterwegs, da hat es ihr richtig gut gefallen.





Zum Schluß des zweiten Besuchs von J. hier einfach noch ein paar gemischte Bilder.

Es ging wieder mal in die Karaoke und meine Maus war schon total aufgedreht. Vorher natürlich schminken und...........WAS soll ich anziehen :roll:


Anhang anzeigen DSC06674_new.jpg



Diesmal waren wir in einem Thai Restaurant und um 22 Uhr ging die Karaoke los. Meine Maus wurde vom Personal auf Thai angesprochen und verstand natürlich nur Bahnhof.

Anhang anzeigen DSC06676.jpg



Die beiden Girls in ihrem Element. Ich weiß nicht, ob es an diesem Abend war, aber einmal waren wir um Mitternacht die einzigen Gäste, und die beiden konnten singen ohne Ende

Anhang anzeigen DSC06678_new1.jpg
 
        #142  

Member

Wieder einmal Karaoke, und ich hatte ja nicht jedes Mal die Cam dabei. Aber ich hörte den beiden Girls immer gerne zu, denn sie machten es wirklich gut.

Dieses Pic entstand allerdings zwischen den Gesangseinlagen.

Mein Freund und J.

Anhang anzeigen DSC06726_new1.jpg



An diesem Abend, glaube ich, waren wir nur zu viert unterwegs

Anhang anzeigen DSC06727_new1.jpg



Musik und singen, dann ist J. glücklich. Ich fand es schon interessant, mit welch Kleinigkeiten und ohne großen Aufwand die Girls immer wieder begeistert werden können, und dann auch happy sind.

Anhang anzeigen DSC06730_new.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Danke für den Bericht, wirklich schön auch mal einen Reisebericht von der anderen Seite zu sehen!

Vermutlich ist das Nachtleben von Patty und AC von jetzt ab für dich kein Thema mehr?
 
        #145  

Member

Nach langem mitlesen im Forum mag ich nun auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Sehr schöner Thread, der uns auch mal zeigt wie das Leben in unseren Breiten so wahrgenommen wird. Gefällt mir so gut das ich auch mal mit einem Post reinplatzen wollte.. Weiter so ;-) Und alles gute mit deiner Maus
 
        #146  

Member

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön, war sehr motivierend....bin desshalb über Ostern auch wieder mal in die Berge mit meiner Thai und Kollegin. Waren in Interlaken und Grindelwald, dort wo Eiger, Mönch und Jungfrau sind.
 
        #147  

Member

Tolle Sache

Dankeschön

Erinnert mich an den Moment wo meine Ex-Frau das Erste Mal in Deutschland war, hatten so ziemlich die selbe Tour.
 
        #148  

Member

Wirklich ein toller Bericht. Vielen, vielen Dank.
 
        #149  

Member

Danke für eure netten Kommentare und es freut mich, wenn euch mein Bericht gefällt.





Jetzt kommt der dritte Aufenthalt von J. in DACH.



J. kam mir am Airport schon entgegen gelaufen und wir umarmten uns minutenlang. Es war ein herrliches Gefühl meine Maus wieder für 3 Monate hier zu haben.

Auf einmal tippte ihr jemand auf die Schulter, und sie drehte sich etwas irritiert um. Ich hatte ihre Freundin und die Tochter zum Airport mitgenommen. Die Wiedersehensfreude war groß, und meine Maus war nun endgültig aus dem Häuschen.

J. wußte davon nichts und war dem entsprechend begeistert.

Anhang anzeigen DSC08596_new.jpg



Der erste Abend war wie üblich nur für uns, aber am nächsten Tag wurde gleich wieder mit freunden gegrillt.

J.s Freundin war inzwischen Hochschwanger

Anhang anzeigen DSC08598_new.jpg
 
        #150  

Member

Ich war mit meinem Arbeitskollegen im Außendienst manchmal zusammen unterwegs, und meine Maus wollte auch oft im Auto mitfahren, weil sie so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen wollte.

Somit haben sich die beiden kennen gelernt, und wir wurden zu ihm zum Grillen eingeladen.

Sein Hund hatte es J. angetan.

Anhang anzeigen DSC08629_new.jpg



Wir waren hier im ländlichen bayerischen Oberland und seine Mutter wollte unbedingt ein Foto zusammen mit meiner Maus. Viele Filipinas kommen dort wahrscheinlich nicht hin. Das war schon etwas besonderes.

Ich mußte immer übersetzen, denn sie verstand kein englisch. Sie wollte so viel wissen, wie J. dort lebt. Ich fand es toll, wie J. auch hier akzeptiert wurde.

Anhang anzeigen DSC08632_new1.jpg



Fand ich schon cool. Es gab keine Vorurteile, und später genossen wir das leckere Essen.

Anhang anzeigen DSC08633_new1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten