Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #121  

Member

@tahjong und harry771

schön dass ihr noch dabei seid. Es waren in der Tat schöne 3 Monate, die wir auch ausgiebig genossen.



Es fuhren unzählige Fahrradfahrer und Mopedfahrer die Paßstraße rauf, und wir wurden von den Bikern andauernd überholt, die meistens nicht gerade langsam unterwegs waren. Wir wiederum überholten die vielen Fahrradfahrer. Deswegen war größte Vorsicht geboten.

Anhang anzeigen DSC07042.jpg



Hier fotografierte uns ein Italiener.........leider hat er die Cam zu tief gehalten.

Anhang anzeigen DSC07067_new1.jpg



Als J. die Paßstraße sah und jetzt realisierte was ihr noch bevor stand war sie etwas scared. Es waren ca 80 Kehren im 1. Gang zu bewältigen.

Anhang anzeigen DSC07072.jpg



Aber wie das immer so bei den Girls ist, wenn sie abgelenkt sind, ist das gleich wieder vergessen.

Anhang anzeigen DSC07074_new.jpg
 
        #122  

Member

Die Sicht in knapp 3000 m Höhe auf die Straße nach unten.

Anhang anzeigen DSC07078_new.jpg



Mich hat es schon gewundert, dass J. nicht fror, denn es war in dieser Höhe nicht gerade warm. Meiner Maus war das egal, denn sie genoß das Panorama, und war happy, dass wir zusammen unterwegs waren.

Anhang anzeigen DSC07079_new.jpg



Ein wahres Bikerparadies

Anhang anzeigen DSC07080.jpg



J. war von diesem big bike so fasziniert........ist schon verständlich, wenn man es mit den Mopeds auf den Phils vergleicht.

Anhang anzeigen DSC07085.jpg
 
        #123  

Member

Sicher bin ich noch dabei, sind ja auch schöne Bilder --- und nach 3 Monaten "durfte" sie wieder zurück :cry:
 
        #125  

Member

Wir fuhren in Richtung Meran und es gab unzählige Plantagen mit Apfelbäumen

Anhang anzeigen DSC07125_new.jpg




Die Bikes hatten es J. angetan

Anhang anzeigen DSC07138.jpg



Über das Timmelsjoch ging es jetzt zurück nach Österreich. J. war über die Landschaft im Hochgebirge und zugleich über das südliche Flair beeindruckt.

Wir machten nicht zu sehr viele Ausflüge, aber dieser war wieder mal sehr gelungen und nach ihrem Geschmack. Inzwischen weiß ich ja was J. gefällt.

Sie liebt in ihrer Heimat die Beaches und hier die Berge.

Anhang anzeigen DSC07143_new.jpg



Kurz vor der Ankunft zu Hause

Anhang anzeigen DSC07154.jpg
 
        #126  

Member

Schöner Bericht :tu:...warte auf das happy end :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #127  

Member

Da mußt du dich noch etwas gedulden, Frank :mrgreen:
 
        #128  

Member

Auf was wartest Du denn noch?
Deine bzw. Eure Geschichte klingt doch schon wie ein Happy End....
 
        #129  

Member

@lahu

Frank69 spielt auf etwas Anderes an :wink0:




Aber jetzt war, wie schon mehrmals Karaoke angesagt. Zwischendurch waren wir auch in einem netten Thai restaurant mit Karaoke.

Die Mädels hatten auf jeden Fall auch ihren Spaß

Anhang anzeigen DSC06771_new1.jpg



Anhang anzeigen DSC06754_new11.jpg



Und J. freute sich wieder mal über den netten Abend mit unseren Freunden. Es war wie immer ganz easy, wir konnten immer ein paar Bier trinken, denn die Frauen fuhren uns heim :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC06755_new1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten