• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

       #201  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Unsere Freunde mußten wieder nach Hause, weil sie noch ein anderes Treffen hatten. Wir zahlten und so trennten sich unsere Wege.

Meine Maus wollte noch mal ins Bierzelt schauen, um zu sehen, ob schon mehr Action ist. ALLES mußte mit der Cam festgehalten werden.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Aber bevor wir endgültig für längere Zeit in ein Bierzelt gehen, wollte J. noch mehr vom Oktoberfest sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



J. ließ sich auch hier zu keiner Karusellfahrt einladen. Keine Chance. Ein paar Treppen rauf war ok, aber das war es schon. Sie schaute nur zu, und schüttelte den Kopf, wie man sich so etwas antun kann.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #202  

pusher1

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
251
Likes erhalten
96
@santos. Ich bin permanent dabei bei deinem super Bericht, ganz grosse Klasse. Danke dafür

deine J erscheint mir so lebensfroh/unternehmungslustig zu sein, aber dann Muffe vor der Karusellfahrt. ha ha gibt es das auf den Phils evtl. nicht?
 
 
 
 
       #203  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
@pusher1

es freut mich wenn dir mein Bericht gefällt und du permanent dabei bist. Ich denke du warst bisher noch nicht auf den Philippinen.

DAS hier ist ein Riesenrad auf den Phils, ca. 10 Meter hoch und mit einem lautem Dieselmotor. Zu den Sicherheitsstandards.........ich mußte den Bügel nach unten halten, damit das süße Mädel von einer Freundin von J. nicht rausfallen kann.

Auch hier weigerte sich meine Maus mitzufahren und ich mußte " herhalten ".

Nicht wegen der Höhe, aber ich hatte Bedenken wegen der Sicherheit des Gefährts. Philippinischer Standard :roll:

Aber das Mädchen war so happy, und das hat mich gefreut.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
       #205  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
richtig benzel :mrgreen:





Inzwischen war es später Nachmittag und es wurde bereits etwas kühl. Fünferlooping war erst recht ein no go für J. :hehe:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Ein netter Typ, der sich für ein Foto erbarmt hat.

Es wurde immer später, und langsam wurde es Zeit, ein Bierzelt für den Abend zu suchen.

Leider waren die meisten Bierzelte bereits wegen Überfüllung geschlossen. Deswegen gingen wir zur Rückseite des Zeltes und nicht zum Haupteingang.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Es standen einige Personen an, die auch rein wollten. Ich stellte meine Maus vor mich, in der Hoffnung, die Security läßt uns bald rein, weil es jetzt echt kalt wurde.

Nach geschätzten 15 bis 20 Minuten war es dann soweit, dass wir reingewunken wurden. Zum Glück war es nicht so schlimm überfüllt wie ich es befürchtet hatte.

Und wir fanden ziemlich schnell Platz an einem der unzähligen Biergartentische.

Meine Maus hatte am Nachmittag schon gesehen, wie das so alles abläuft. Ich hatte noch keine Getränke bestellt, und sie stand schon auf der Bank. Anfangs etwas zurückhaltend, aber das änderte sich bald

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #206  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Es war schon etwas später am Abend und es war richtig Action im Bierzelt.

Ich wunderte mich nur, das J. das gefiel, denn wenn man keinen Alkohol trinkt, ist so ein Bierzeltbesuch die " Höchststrafe " :wink:

Für meine Maus war es anscheinend eine riesig große Karaoke, und..........sie hatte richtig Spaß daran.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Die ersten Kontake

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Deutsch asiatische Kontakte waren schnell geknüpft, und J. genoß den Abend auf dem Oktoberfest

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Es war eine super Stimmung an diesem Abend und meine Maus hat es genossen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #207  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Die Party ging weiter und J. hatte ihren Spaß

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Zwischendurch gabs auch deutsche Songs, da hatte sie natürlich mit dem Text Probleme :mrgreen:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Immer wenn Musik war, stand J. auf der Bank und sang mit. Sie ist ansonsten nicht unbedingt die Actionmaus, aber wenn Musik spielt, ist sie in ihrem Element.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Weil es J. so gut gefallen hat, sind wir an diesem Abend bis zum Schluß geblieben.

Wir machten uns langsam auf den Heimweg. Ich weiß nicht mehr, ob diese Typen oder J. unbedingt das Foto haben wollten. Die waren auf jeden Fall schon ziemlich besoffen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

J. hat dieser Tag und dieser Abend sehr gut gefallen, und sie wollte unbedingt mindestens noch einmal auf das Oktoberfest. Sie erzählte mir danach, wo sie Berichte darüber im TV gesehen hat, dass das live Erlebte einfach unbeschreiblich für sie war.

Das hat bei ihr bleibende Eindrücke hinterlassen und wurde natürlich bei Facebook gepostet.
 
 
 
 
       #208  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Die meiste Zeit verbrachten in aller Ruhe zu Hause. Verschiedene Karaoke Einlagen mußten zwischendurch natürlich schon immer wieder sein.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Der Kontakt über Skype in die Heimat durfte auch nicht zu kurz kommen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



J. wußte genau wie sie mich immer wieder mal von meiner Arbeit im Büro abhalten konnte. Da mußte ich dann einfach gezwungender Maßen eine Pause einlegen :mrgreen:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #209  

pusher1

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
251
Likes erhalten
96
Thema Oktoberfest.

Ich stelle hier ein Bild rein von indischen Mädels beim Oktoberfest in Pune 2012. Oktoberfest ist überall auf der Welt - hätte ich nur die Namensrechte an diesem einzigen kuzen Wort, Sepp Blatter wäre ein nobody dagegen.

(Eins meiner grossen Reiseziele ist noch das Oktoberfest in Blumenau, Brasilien. Erwähnt man in Brasilien das Wort Blumenau fangen die Augen an zu leuchten und man erhält als Antwort sofort: "Blumenau -Oktoberfest". Über 2 Mio Besucher dort.)

4 Wochen nach Pune war dann das Okoberfest in Mumbai (immer mit deutschen Bands), und am anderen Tag war dann gleich der Weihnachtsmarkt, so brauchte man sich nur einmal um die Bestuhlung kümmern.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
       #211  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
In Indien gibts aber anscheinend nur Dosen- und Flaschenbier :mrgreen:





Es war ein sonniger und warmer Herbsttag, deswegen habe ich meinen Vater und meine Kids mit Partner zum Grillen eingeladen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #212  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Vom Wetter her gesehen war es ein schöner Herbst, deswegen fuhren wir heute mit Freunden nach Salzburg. Wir fuhren in einem Auto und teilten uns das Benzingeld.

Meine Maus wußte überhaupt nicht was sie erwartete, weil sie Salzburg natürlich nicht kannte. War aber kein Problem, denn sie wußte ja, dass es meistens ein Highlight für sie wird.

In diesem Restaurant legten wir unterwegs eine Frühstückspause ein..........

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.




weil es da so leckere und überdimensional große Tortenstücke gab. Wir wußten ja, dass J. Süßes liebt, deswegen machten wir da eine Frühstückspause.

J. war anfangs etwas überfordert, welches Tortenstück sie wirklich will. Bei der üppigen Auswahl war das für sie nicht so einfach.

Aber irgendwann fiel an der Theke dann ihre Entscheidung.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.




Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #213  

sukhumvit

สุขุมวิท
Sponsor
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.456
Likes erhalten
7.479
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Jetzt wird es spannend! :wink:

Hoffe, du bist mit ihr auch auf den Mönchsberg, um den tollen Blick über die Salzburger Altstadt zu genießen ...

Ansonsten ein nach wie vor schöner Bericht!

Einzig das Berchtesgadener Land (Bad Reichenhall usw.) geht mir noch ab, vielleicht kommt es noch ... :wink:
 
 
 
 
       #214  

Weltenfummler

Silver Member
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
835
Likes erhalten
19
Standort
NRW
Beruf
Reiseverkehrskaufmann
Oktoberfest 2004 in Sydney war für mich ein Trauerspiel von Ewiggestrigen, die neben di Flaggen der 16 deutschen und aller Ösi Bundesländer auch Flaggen von Ostpreussen usw. hängen hatten. Die jüngere Generation kann nur noch ein paar Brocken deutsch, aber die sind dafür noch stolzer, Deutsche zu sein. Deutscher Pass natürlich auch nicht vorhanden und meist auch noch nie hier gewesen, selbst wenn sie schon einmal in Europa waren. Ich kann es heute noch kaum glauben. Bilder davon sind leider verschollen.

Aber Blumenau muss ich mir auch mal unbedingt antuen. Davon verspreche ich mir fast das Gegenteil.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php
 
 
 
 
       #215  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Der Ausflug fing im Sinne von J. schon mal gut an, denn wie es zu erwarten war, schmeckte ihr die Torte sehr gut. Ein Schnäppchen war dieses Frühstück preislich allerdings nicht.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Unsere Girls orderten natürlich noch ein paar Tortenstücke zum Mitnehmen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Wir waren jetzt in Salzburg. Kurz nachdem wir aus dem Auto ausgestiegen sind, liefen wir durch diese Anlage.

Meine Maus war immer wieder beeindruckt wie sauber und gepflegt hier alles war.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #216  
J

Jackpot

Gast
Ja für Erdbeerkuchen mit Sahne hätte ich meine Maus auch nachts um drei Uhr wecken können und „Barbecue“ ging auch immer.--D

LG Jack
 
 
 
 
       #217  

Seebiker

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
396
Likes erhalten
326
Standort
Frickingen / Bodensee
Beruf
Siehe Biografie
Hallo Santos,
jetzt habe ich Deinen schönen und sehr beeindruckenden Bericht in einem Rutsch durchgelesen.
Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, aber das ist ja mit so schönen Hintergründen und einer so hübschen Frau auch recht einfach ;-)).
Ernsthaft ein ganz toller Bericht über gute Besuche Deiner Freundin. Jetzt halte ich Dir und Ihr die Daumen, das es mit Euch beiden weiterhin so gut geht - vor allem dann wenn aus den Besuchen vielleicht ein Daueraufenthalt mit tagtäglicher Arbeit wird. Denn dann sieht das Leben nochmal anders aus - aber ich hoffe Ihr packt das!
Liebe Grüße
Gerhard
 
 
 
 
       #218  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
@ Jackpot und Seebiker

danke für eure netten Kommentare :wink:. Ja, mal sehen wie es zukünftig weitergeht und ob wir es im Alltag packen.





Was ich noch vergessen habe.

Im September bekam ich eine Email vom Goethe Institut. Die mußte ich natürlich sofort öffnen, und sagte dann J. dass wir eine Nachricht vom Goethe Institut haben. Sie wollte natürlich sofort wissen was da drinsteht.

Ich sagte zu ihr aber, da sie inzwischen das Meisste auf deutsch versteht, sie soll die Mail doch selbst lesen.

Sie kann die Urkunde zur bestandenen Prüfung gegen Vorlage ihre Ausweises in München abholen. Meine Maus hüpfte vor Freude durch die Wohnung. DER Tag war für sie gerettet.







So, jetzt aber weiter in Salzburg

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Nach dem guten Frühstück ging der Ausflug im Sinne meiner Maus weiter

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



J. verstand sich mit diesen beiden Freunden inzwischen blendend und wir unternahmen sehr viel zusammen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #219  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
Wir waren an der Salzach, und es ging rüber in die Altstadt.

Ich fand es super, dass sich meine Freunde so gut mit J. verstanden. Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass meine Partnerin im Freundeskreis akzeptiert wird.

Denn man trifft sich ja immer wieder zum Grillen, Karaoke, Ausflügen, Geburtstagen, oder was auch immer. Wenn es da irgendein Gezicke gibt, das kann ich nicht leiden.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Für J. waren es allmählich die letzten paar Tage in D und sie " hängte " sich förmlich an mich. Störte mich aber nicht im Geringsten :wink:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Bei diesem Anblick war J. etwas überrascht, wie das funktioniert :mrgreen:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #220  

Santos

V.I.P
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.755
Likes erhalten
6.075
Standort
Oberbayern
 
 
 
Oben Unten