Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #101  

Member

….. denn bei Aldi oder Lidl gibt es so etwas nicht (dann müsste man nicht immer so weit fliegen) Aber Scherz beiseite, viele Member, die bereits ebenfalls Besuch hatten, werden in deinem tollen Bericht einige Parallelen wiederfinden.

Das mit der Freude an der Gartenpflege kann ich ebenfalls bestätigen. Da ich (Buddha sei Dank) keinen Garten habe, hat meine Kleine den Balkon mit Topfpflanzen in einen Dschungel verwandelt. Auch hat sie die Grabstelle meiner Eltern sehr liebevoll bepflanzt und gepflegt.

Auch Obst war bei ihr ein großes Thema – in einem Jahr ist sie mit 6 kg Äpfel als Handgepäck(!) nach Bangkok zurückgeflogen, was die Zöllner wohl gedacht haben.

Da ja im Moment im Forum dank Petra allgemein Heiterkeit herrscht, auch von mir eine kleine Geschichte:

Vorweg: Meine Süße hat sich sehr für Fußball interessiert und war da echt auf dem Laufenden.

Eines Tages hat sie im deutschen TV wohl zum ersten Mal den Papst gesehen (Ratzinger). Dieser trug ein grün-weißes Messgewand.

Meine Kleine: „Aber Jack – der ist doch für Werder Bremen viel zu alt, der hat ja schon ganz weiße Haare….“ Aua

:baaee:

LG Jack
 
        #102  

Member

Zitat von Santos
Zum Thema Asiengirl ist gleich Prostitution.

Wenn in irgend einer Diskussion dieses Vorurteil auftaucht ist oftmals meine Antwort:

Selbst wenn man davon ausgeht, dass 1% der weiblichen Bevölkerung von Thailand oder auch Phill's, diesem Job nachgeht, was weit übertrieben ist, heißt das mit anderen Worten, dass mehr als 99% der Bevölkerung etwas anderes machen.....

Danach herrscht meistens SCHWEIGEN.......
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von Santos


Wenn in irgend einer Diskussion dieses Vorurteil auftaucht ist oftmals meine Antwort:

Selbst wenn man davon ausgeht, dass 1% der weiblichen Bevölkerung von Thailand oder auch Phill's, diesem Job nachgeht, was weit übertrieben ist, heißt das mit anderen Worten, dass mehr als 99% der Bevölkerung etwas anderes machen.....

Danach herrscht meistens SCHWEIGEN.......

Meine Antwort ist dann immer

Na, SIE müssen sich da ja auskennen!

Hilft auch sehr gut.
 
        #104  

Member

@LAHU & SPRINT,
So cool habe ich damals nicht reagiert oder auch reagiern können, wir waren noch recht jung und die dämlichen Kommentare haben mich sehr geärgert und ohne denn Zuspruch meiner Eltern damals hätten wir sicher nicht durchgehalten, die Ablehnung war halt oft spürbar und teilweise weit unter der Gürtellinie .....
 
        #105  

Member

Kein Bürokram, keine Gartenarbeit, schönes Wetter....................deswegen machten wir wieder einen Ausflug in die Berge.



Wir mußten aber schon bald die Autobahn verlassen, denn J. hatte Hunger und Appetit auf eine Leberkäse Semmel. Meine bayerische Filipina :lach:

Also suchten wir erst mal eine Metzgerei.

Weißwürste schmecken ihr auch, was wirklich nicht jedermans oder jederfraus Geschmack ist. Insgesamt schmecken ihr die deutschen Speisen sehr gut. Habe mich da schon etwas gewundert.

Hier beschäftigte sie sich mal wieder selbst, und schoß, ich weiß nicht wieviele, Bilder von sich :roll:


Anhang anzeigen DSC06396_new.jpg



Nachdem wir uns gestärkt haben, gings weiter Richtung Tegernsee und Schliersee. In den Bergen gefällts meiner Maus, und Pausen, um Bilder zu schießen, machten wir wie immer, genug.

Anhang anzeigen DSC06411_new.jpg



Anhang anzeigen DSC06420_new.jpg



Immer wieder Pics mit Blumen, die habens ihr angetan

Anhang anzeigen DSC06426_new.jpg
 
        #106  

Member

Hallo Santos,

schaue hier immer regelmäßig rein, vor allem der schönen Bilder wegen ...

Bin schon gespannt, welche Orte du ihr in "unserer Gegend" noch gezeigt hast!

Bei uns is hoit doch am scheenstn! :wink0:

Beste Grüße und weiter so!
 
        #107  

Member

@sukhumvit

freut mich dass du dabei bist. Es kommen schon noch ein paar Orte von hier. Es werden wohl nicht alle Member den letzten Teil deines Posts verstehen :mrgreen:


Wird schlenderten am Seeufer entlang, und J. war immer wieder begeistert wie sauber und ordentlich hier alles ist. Wieviele gut besuchte Restaurants und Cafes hier sind.

Anhang anzeigen DSC06430_new.jpg


Hier noch 2 " Mädchenbilder " , geschossen von meiner Maus, und natürlich sind es Blumen. Zum Glück müssen die Bilder nicht mehr wie früher im Fotogeschäft entwickelt werden, denn sonst wäre ich arm geworden :roll:

Anhang anzeigen DSC06429.jpg



Anhang anzeigen DSC06432.jpg
 
        #108  

Member

Meine Maus konnte es schon bald nicht mehr erwarten bis es los ging.............................

Ein Karaoke Abend in München mit Freunden.

Anhang anzeigen DSC06578_new.jpg



J. genoß die Songs zusammen mit ihrer Freundin. Und es hörte sich echt geil an .



Nur mal so zwischendurch, weil mir das gerade einfällt. J. fuhr an einem Abend alleine zu dieser Freundin und ihrem Lebensgefährten, weil ich keine Zeit hatte. Sie wußte aber den Weg nicht mehr, obwohl es nur 10 Km waren. Deswegen ließ ich sie selbst mehrmals am Navi die Adresse eingeben. Auch für den Fall dass sie nicht mehr heim findet. Es hat aber alles wunderbar geklappt, und meine Maus kam wieder ohne Probleme nach Hause. Allerdings war es J. schon etwas mulmig alleine zu fahren.

Jetzt aber wieder zurück zur Karaoke



Anhang anzeigen DSC06580_new1.jpg



J. bedankte sich noch viele Male für den schönen Abend. Das war nach ihrem Geschmack. Wir hatten alle viel Spaß und es war einfach ein super Abend.

Anhang anzeigen DSC06584_new.jpg



Kurz vor dem Heimweg. Das Paar auf der linken Seite hatten wir überredet, auch mal mit zu gehen. Und danach war es nicht das letzte Mal dass sie dabei waren. Leider gehen solche Abende immer zu schnell rum, und am nächsten Tag war wieder Arbeiten angesagt



Anhang anzeigen DSC06594_new1111.jpg
 
        #109  

Member

Sehr schöne Geschicht mit superaufnahmen, macht mich an, auch wieder etwas mehr in die Berge zu fahren mit meiner Thai. Bin auch regelmässig am reinschauen hier :dank:
 
        #110  

Member

Bin natürlich auch weiter dabei, mit den Kirschen ist, so glaube ich auch etwas ganz besonderes, die habe ich auf dem Nachtmarkt in BKK gesehen, für € 12,-- das Kilo.
Import, wachsen da wohl nicht und ich denke, auch nicht auf den Philippinen, daher hat das deine Maus sicher zusätzlich motiviert. Hat sie denn Kirschen vorher gekannt ? Macht einfach Spaß hier auf dem laufenden zu bleiben und eure schönen Erlebnisse mit zu verfolgen. Gruß Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten